Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch viel Glück in eurem zukünftigen Leben! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Maddins Erfolge/Vorhaben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 15]

301 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am So Okt 28, 2012 2:05 pm

maddin95k1

avatar
heute noch mal 1,7m ep








die nächsten tage wird mir rs warscheinlich übelelst ausem hals raus kommen aber das ist vielleicht auch gut so^^

302 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Mi Okt 31, 2012 9:12 am

maddin95k1

avatar
Turmoil!!!


303 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Mi Okt 31, 2012 12:08 pm

Lord Barsch

avatar
Gz :-)

http://www.Runescape.com

304 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Mi Okt 31, 2012 12:20 pm

Yoghurtdrink

avatar
gzz Razz

305 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Mi Okt 31, 2012 1:16 pm

maddin95k1

avatar
danke danke
und dannach hab ich mich gleich mal an meinen ungeliebtesten skill gewagt
der gar nicht so schlimm ist wenn man einfach nicht darauf achtet^^


damit wäre ich dann in allen skills 83+

306 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Mi Okt 31, 2012 2:40 pm

Lord Barsch

avatar
Gzzz naja thiev geht relativ schnell aber das blöde geklicke nervt :p

The Big Bang Theory ftw Razz!

http://www.Runescape.com

307 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Do Nov 01, 2012 4:20 am

Abdullah107

avatar
Ja rofl x D aber nice Agi 88 und Gebet 95 und so gzzz

308 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Sa Nov 03, 2012 4:46 am

maddin95k1

avatar
Vielen dank!
Und ja Diebstahl ist echt nur im Vollrausch oder mit Video zu ertragen deshalb will ich es schnell hinter mich
bringen.


NumberOneBoss ftw Very Happy




Ohne einen einzigen Beutel zu machen einfach mal Platz 1

309 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Sa Nov 03, 2012 5:25 am

Sir Hinke

avatar
Gückwunsch!Very Happy

http://runestreff.forum-aktiv.com

310 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Sa Nov 03, 2012 2:35 pm

maddin95k1

avatar
Danke Very Happy

hier noch einmal Diebstahl:


Summ 95 king


und so sieht das dann aus mit Eisen Titan und falador schild 4 und varrok plattenpanzer4 (ich hab die beiden elite
aufgaben abgeschlossen)

311 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am So Nov 04, 2012 2:40 am

Abdullah107

avatar
naja auf jeden fall gz

312 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Mi Nov 07, 2012 11:53 am

maddin95k1

avatar
Danke!




lvl 90 wird wohl erst in so 2-3 tagen komme da ich zur zeit irl viel zu tun hab

313 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Sa Nov 10, 2012 3:36 am

maddin95k1

avatar
überhaupt kein bock mehr auf diebstahl deswegen ein bisschen money wasten:





und somit auch alle skills 84+ Very Happy

314 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Sa Nov 10, 2012 4:22 am

Sir Hinke

avatar
Glückwunsch!Very Happy

http://runestreff.forum-aktiv.com

315 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am So Nov 11, 2012 3:02 am

maddin95k1

avatar
Danke


Ab sofort wird ganz viel geslayt um carms zu sammeln für summ


da ich mit nem yak die fight kilin machen will wie hinke vor eoc

und da wurde mein fire cape gefetzt

316 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am So Nov 11, 2012 6:26 am

Yoghurtdrink

avatar
Also Schildkröte und Einhorn reichen da vollkommen o:
Marvin hats schließlich auch geschafft, also kanns ja nicht so schwer sein D:
(bitte nicht hauen :c )

317 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am So Nov 11, 2012 9:06 am

Sir Hinke

avatar
Yoghurtdrink schrieb:A
Marvin hats schließlich auch geschafft, also kanns ja nicht so schwer sein D:

In die Fresse schlag! Scherz... Razz

Ganz ehrlich Maddin Karla hat recht es gibt zwar Leute die da mit Yak hingehen aber am ende habe ich es nur mi Unicorn gemacht.
Schildkröte war eig. schon überflüssig... aber probiers am besten selber für dich aus, ich habe mir zwar auch viele Ratgeber angesehen aber viele habe ich etwas abgewandelt da ich das so einfach nicht hinbekommen hab was dann aber doch letzendlich gefunkt hat... Razz

Eine Frage hab ich da welche Wellen findest/fandest du am schwersten? Ich hatte bei 28 und 35 ordentlich was zu knabern die zwei Jads wo sich viele Leute vor fürchten sind eig. garnicht so schlimm weil man einen nach den anderen machen kann... Very Happy

Ich wünsche dir noch viel Glück!;D

http://runestreff.forum-aktiv.com

318 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am So Nov 11, 2012 9:42 am

maddin95k1

avatar
naja ich bin halt ein übelster pvm noob und ich will auf nummer sicher gehen und da es eh nur noch 1 lvl ist bietet es sich an das gleich mit zu nehmen. ich hoffe nur ich schaffe das diese woche noch weil sonst muss ich mit schildkröte und einhorn hingen

319 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Di Nov 13, 2012 12:02 pm

maddin95k1

avatar
also ich habe es aufgegeben in den paar tagen noch den yak zu bekommen weil ich nicht genug spiel zeit habe
habe auch mal testweise fightkillin gemacht und gemerkt ich kann einfach nicht prayer switchen bei jad also bin ich draufgegangen.
da hab ich auch ne frage an hinke und zwar reicht das food um die jads mit gano zu tanken ?

320 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Di Nov 13, 2012 1:28 pm

Lord Barsch

avatar
Glaub mir an das habe ich auch schon gedacht es ist sicherlich möglich alerldings musst du soooo sparsam mit dem food davor sein viele sagen es ist zu schwer Smile

http://www.Runescape.com

321 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Di Nov 13, 2012 2:23 pm

Yoghurtdrink

avatar
maddin95k1 schrieb:also ich habe es aufgegeben in den paar tagen noch den yak zu bekommen weil ich nicht genug spiel zeit habe
habe auch mal testweise fightkillin gemacht und gemerkt ich kann einfach nicht prayer switchen bei jad also bin ich draufgegangen.
da hab ich auch ne frage an hinke und zwar reicht das food um die jads mit gano zu tanken ?

Also.. da ich Marv bei den Skype Konfis zugesehen bzw. Wellen vorgesagt habe, weiss ich.. das wird nichts. Das mit dem Prayer Switchen musst du unbedingt üben.
Das kannste machen beim normalen Jad. Aber bei Fight kiln sind es einfach zu viele Jads (6 oder so nicht?^^)
Am Besten übst du dich ein wenig rein. Bei Welle 10 kommt der erste Jad.

lg Razz

322 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Mi Nov 14, 2012 6:37 am

Sir Hinke

avatar
Heyo,

Maddin wie Karla schon gesagt musst du wohl oder übel lernen die Gebete zu wechseln. Bei den ersten 3 oder 4 Versuchen bin ich auch immer bei Jad krepiert, danach hat man es aber langsam raus. Regel Nr. 1 ist wirklich auch wenn du das sicher schon 10mal gehört hast "DO NOT panic" in der ruhe liegt die kraft und du darfst dich nicht von Jad austricksen lassen manchmal bekommt er so Feuer im Mund als wenn er Mage macht, er macht dann aber doch Range... wegen diesem Trick bin ich auch schon oft krepiert. Deshalb immer erst das Gebet wechseln wenn Jad auf den hinterbeinanen steht.

Vor Harakan brauchst du übrigens keine Angst zu haben, der ist gefühlte 10mal schwächer als Jad.

Ich habe heute Abend vor mir mein zweites Cape zu holen, was ich dann filmen werde, vllt. kannst du dir das dann mal genauer ansehen. Wenn nicht kann ich dir vllt. helfen indem wie Skypen und ich dir Tipps zu den jeweiligen Wellen gebe?Razz

Musst du selber wissen.

http://runestreff.forum-aktiv.com

323 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Mi Nov 14, 2012 8:47 am

maddin95k1

avatar
ja danke mal schauen wann ich den nächsten versuch starte Very Happy

324 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am So Nov 18, 2012 4:17 am

maddin95k1

avatar
um mich von dem ganzen fight killen misserfolgen abzulenken hab ich ein bisschen geskillt


Clanburg ftw Very Happy






ich schätze ich starte heute meine letzen fight killin versuch vor der eoc da ich kaum noch motivation hab

325 Re: Maddins Erfolge/Vorhaben am Mo Nov 19, 2012 10:50 am

maddin95k1

avatar
und ich hab verkakt

war beim boss und mir hätten 1-2 hits gefehlt. ich war out of food und neben mir kamen 2 magie tentakel raus und mein einhorn war auch aufgebraucht.


hier war noch alles in butter

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten