Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heavens und Schmalz' kleine Wettbewerbsecke -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Heaven


Schmalzi, hier kommt meine erste kurze Bleistiftskizze...
Zwar als gammliger Handy-Upload, aber zum Scannen muss ich zu Freunden...
Bis du gute Bilder bekommst, dauert's noch.

Ruffy580


Super Heaven ! Very Happy
So sieht man, dass auch du künstlerisch begabt bist.

Lord Barsch


Ohaa echt nice das grösser und in farbe dann schmalz gf Very Happy

Schmalz los du musst dagegenhalten Wink

http://www.Runescape.com

Lord Schmalz


jo mal gaaaaanz langsam, bin grade erst aufgestanden. ich mache mir noa n lecker frühstück dann meinen anderen kram und dann fang ich mal an zu malen.

Ach ja heaven sieht schonmal nett aus, aber n tipp hinterher nimm nen ganz dünnen bleistift dann bekommste die zähne besser hin.

mfg der kaffe kochende

lord schmalz

Lord Barsch


Lol du stehst schon um halb 12 aus ich konnte heute net aber wenn ich auspennen kann => länger als 12 Very Happy

http://www.Runescape.com

Lord Schmalz


naja dafür schlafe ich unter der woche nur 20-24std. das macht dann pro tag 5-6 std.

Lord Barsch


Penne weniger als 6h stunden ;-P

http://www.Runescape.com

Lord Schmalz


ich brauche viel schlaf :O

Lord Barsch


Tja das is halt der vorteil der Schule aufstehen essen Schule gehen weiter schlafen ;D

http://www.Runescape.com

Heaven


So, die zweite Skizze, diesmal fast ein Din-a 3-Blatt groß.
Wegen der Spiegelung des Lichts - war noch nicht am Scanner >.< - hab ich jetzt nur wenige Schattierungen und Reflexe gemacht, die kommen noch dazu.
Ist zwar jetzt auch nur mit flotten Strichen gezeichnet, aber irgendwie mag ich die nachlässige Zeichnerei, dieses penible Stricheziehen ist nicht meins.
Den Ansatz des Körpers kann man schon erkennen, bin mir aber noch nicht sicher, wie ich das machen soll...
Mit nacktem Oberkörper, oder mit einer leichten Rüstung?
Schaun mer ma.

Lord Schmalz


ich würde sagen ohne rüstung kleidung, denn das ist doa n vieh/mutant/dämon oder ned?
ich glaube nicht das diese dinger dann wert auf ein gepflegtes äusseres legen^^

Lord Barsch


Is das ne Skizze oder ne Zeichnung Heaven?

http://www.Runescape.com

Lord Schmalz


uch ich hab da noch was gefunden, ist zwar sehr alt und nie fertig geworden aber....
sieht scheiße genug aus um hier gepostet zu werden! lol!

Lord Schmalz


ich denke dass das die skizze/vorzeichnung ist

Lord Barsch


Oo das Pic von dir ist richtig nice Schmalz ^.^

http://www.Runescape.com

Lord Schmalz


das kann man zweideutig deuten^^(tolles deutsch gelernt ich hab!)

Heaven


Das ist nur die Skizze, du Banause o.O
Sowas wird doch net mein Wettbewerbsbild >.<

Lord Barsch


Ja dann wird es Zeit für ne richtige Zeichnung Very Happy

http://www.Runescape.com

Lord Schmalz


Also ich mache keine Vorzeichnung, ka warum aber nee ist mir zuviel Aufwand.(hochmut kommt vor dem fall Laughing )

Lord Barsch


Aber wenn man ne Vorzeichnung macht wird das richtige dann immer nochbesser^^

http://www.Runescape.com

Lord Schmalz


bei mir ist dass nicht so es klingt vielleicht doof aber ich sage es so, es muss "der funke" überspringen. dann von diesem kleinen punkt aus breitet das bild sich wie ein flächenbrand aus.

@Heaven: komm mach hinne!

Lord Schmalz


Heaven.............. MACH MAL WAS!

Lord Barsch


OK, verstanden.

Habe es Zensiert Barschi (um heavens privates zu schützen nicht böse gemeint!)

EDITED: Lord Schmalz

http://www.Runescape.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten