Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeiten ändern dich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zeiten ändern dich am Di Jan 24, 2012 11:22 am

Lord Schmalz

ok leute wie schon angekündigt werden wir das forum und das cc wappen ändern. gebt uns ideen!

2 Re: Zeiten ändern dich am Di Jan 24, 2012 11:31 am

maddin95k1

wie ja schon angekündigt wurde machen wir fotos für den neuen hintergrund wenn diese dann eingefügt werden würde ich vorschlagen allgemein etwas blasser zu machen dann er wirkt schon relativ aufdringlich meiner meinung nach

3 Re: Zeiten ändern dich am Di Jan 24, 2012 11:36 am

Lord Schmalz

ich schlage vor dass wir irgendwas in richtung fels/stein und altes gemäuer machen zudem will ich das logo ändern

4 Re: Zeiten ändern dich am Di Jan 24, 2012 12:11 pm

Lord Barsch

Also ich finde so das Hunt zeichn also der Abdruck eines Tieres ganz hübsch Very Happy

http://www.Runescape.com

5 Re: Zeiten ändern dich am Di Jan 24, 2012 1:07 pm

Lord Schmalz

nee barsch der phönix bleibt vielleicht ändern wir farbe etc aber der phönix bleibt

6 Re: Zeiten ändern dich am Mi Jan 25, 2012 8:24 am

scathagh

also ich finde die farben vom clan eigentlich sehr schick, könnte mir aber noch die kombi dunkelblau oder schwarzblau mit gold oder silber vorstellen. bitte nix grelles oder so pastell-babyfarben!!!

zum hintergrund: könnte mir da eher mal was einheitliches vorstellen, irgend ein cooles bild von nem clankünstler, das mit unserem clan zu tun hat, vielleicht ein skill, wo wir zusammen die meisten ep haben oder so.

lg
artio

Zuletzt von artio am Mi Jan 25, 2012 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7 Re: Zeiten ändern dich am Mi Jan 25, 2012 8:25 am

vodk4

finde auch man sollte den background bisschen blasser wirken lassn man verschaut sich voll schnell ^^
wie wärs wenn man das logo in ner geilen zierschrift machn würde?

bei google einfach schriftarten editor eingeben da gibts dann voll schöne Smile

8 Re: Zeiten ändern dich am Mi Jan 25, 2012 8:35 am

Fehlmeldung

Modernisieren und alte Gemäuer? Das passt nicht. Wenn schon, dann sollte man es konsequent durchsetzen.

Ich habe eine Idee, die ich versuchen werde mal umzusetzen.

9 Re: Zeiten ändern dich am Mi Jan 25, 2012 9:11 am

Heaven

Hmm, wichtiges Thema.
Was die Modernisierung angeht...
Ich würde den Hintergrund tatsächlich etwas "entschlacken", soll heißen, weniger Bilder, die aber größer und allgemein etwas blasser.
Wenn das und die Änderung des Logos (Grün und Gold sind super, die sollten auf jeden Fall beibehalten werden) abgeschlossen sind, haben wir ja nur noch mit den Rückständigen, grauen, Steinartigen Reitern zu tun...
Ich würde da einen satten Grünton als Hintergrund mit goldener Schrift vorschlagen; eventuell noch mit einem braunen oder ebenfalls goldenen Rahmen.
Das muss reichen.

10 Re: Zeiten ändern dich am Mi Jan 25, 2012 9:31 am

Fehlmeldung

Das ist nur eine reine Skizze, ohne Farbe(Falsche Größe), ohne wirkliche Extras und Bugfixes. Das Schwarze rechts sollte übrigens auch noch transparenz sein, eigentlich.

Das, worauf ich wirklich hinaus will, ist die Font, der neue Phoenix und der noch leere Platz, der nun endlich mit Runescaperelevanten oder Runestreffrelevanten Personalisierungen gefüllt werden sollte.

Dies nur mal um eine andere Idee in eine andere Richtung mit einzubringen.

Spoiler:
Übrigens, meiner Meinung nach fand ich die Fotos in dem Forum schon immer so nervig, wie sie jetzt sind, da gibt es einfach ordentliche "normale" Backgrounds, die einfach besser sind. Aber ich glaube zu große Veränderungen sind hier auch nicht erwünscht, denn dann könnte man gleich ein neues Forum aufsetzen.

11 Re: Zeiten ändern dich am Mi Jan 25, 2012 9:36 am

Julianoius

hmm, also an den Farben würd ich persönlich nix ändern, runestreff is für mich einfach grün-gold, der neue Hintergrund is ne super idee, will da drauf Very Happy

Zuletzt von Julianoius am Mi Jan 25, 2012 9:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

12 Re: Zeiten ändern dich am Mi Jan 25, 2012 9:38 am

Lord Schmalz

@Joulianous: ok dann guck dir mal den eventplan an

13 Re: Zeiten ändern dich am Mi Jan 25, 2012 9:42 am

Lord Barsch

Finds gut Fehl :-)

http://www.Runescape.com

14 Re: Zeiten ändern dich am Mi Jan 25, 2012 9:54 am

Julianoius

jo, das von fehl sieht ''süss'' aus, sowas in die richtung wär nich schlecht, aber n bisschen zu düster.

@schmalz: Jaa freue mich schon drauf!!

15 Re: Zeiten ändern dich Heute um 12:17 pm

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten