Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Superschmelze (Mithril)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Superschmelze (Mithril) am Do Jan 26, 2012 10:17 am

maddin95k1

avatar
Dies wird ein kurzer Guide zum Superschmelzen

Dieser Guide beschränkt sich auf eine einzige möglichkeit den Zauber zu verwenden. Ich beschreibe hier nur das superschmelzen von Mithril in der Bank!

Man benötigt Folgende Gegenstände:
-Naturrunen (empfelenswert sind 500 oder mehr um nicht ständig in die MH zu müssen)
-Mithrilerz (genau so viele wie Naturrunen)
-Kohle (pro Erz 4 Kohle)
-Feuerstab (1 reicht^^)

und natürlich sollte man die entsprechende Stufe haben um den Zauber zu Sprechen und das Erz zu schmelzen.

Bevor man beginnt sollte man einige Dinge beachten:
-Für eine Bankture benötigt man nur einen "Klick" (also am besten in die Duellarena)
-Erze und Barren sollten sich in einem Ordner befinden und möglichst nahe aneinander liegen

Nun müssen wir nur noch unser Inventar bestücken und das Magie-Menü einstellen.
Dies sieht wie folgt aus:



Diese Anordung ist wichtig damit sie mit dem Magie-Menü übereinstimmt.

Welches folgend aussehen sollte:



Ihr könnt diese Formation einrichten indem ihr auf die Symbole am unteren Ende klickt. Wenn ihr dies tut verschwinden Zaubersprüche und der Zauber Superschmelze rückt an die richtige Stelle.

Nun könnt ihr fröhlich vor euch hinklicken.

Wenn man schnell ist schafft man etwa 1350 Zauber in der Stunde. Das sind bei 30 Schmieden ep und 53 Magie ep pro Zauber:
-40500 Schmieden ep
-71550 Magie ep
in der Stunde.

Gewinn:
Der Gewinn vareiert sehr stark und so ist es auch möglich Verlust zu machen. Bei der Preisberechnung sollte man beachten das man die Barren fast nie zum Marktpreis los wird. Bei 10-30gm unter den Markpreis wird jedoch fast immer angenommen. So wie es beim Verkauf ist es auch beim Einkauf. Nicht alle Rohstoffe sind immer zum Markpreis verfügbar (es sei denn ihr seid geduldig Wink ).

Ich persönlich rate von einem Kohlesack ab da er immerhin 4000Marken kostet und kaum Zeit erspart.

Ich hoffe euch gefällt der Guide! Das euch Superschmelze gefällt kann ich nicht erwarten da es schon etwas monoton ist (fühlt sich quasi so an wie hohe alchemie mit Banken^^).

2 Re: Superschmelze (Mithril) am Do Jan 26, 2012 10:29 am

Lord Barsch

avatar
Naja das hab ich hinter mir Very Happy

Aber für welche die mage low sind sicherlich guter Guide danke Smile

http://www.Runescape.com

3 Re: Superschmelze (Mithril) am Do Jan 26, 2012 10:44 am

maddin95k1

avatar
geht eigentlich weniger um magie sondern um schmieden für magie gibts denke ich besseres

4 Re: Superschmelze (Mithril) am Do Jan 26, 2012 11:06 am

Lord Barsch

avatar
Ja aber es isn gutes doppel training smithen und noch eigentlich recht gute mage ep oda?Very Happy
Weiss net so genau wv, wv is es denn so ca?Very Happy(mage xp)

http://www.Runescape.com

5 Re: Superschmelze (Mithril) am Do Jan 26, 2012 11:12 am

maddin95k1

avatar
aus meinem guide:

Wenn man schnell ist schafft man etwa 1350 Zauber in der Stunde. Das sind bei 30 Schmieden ep und 53 Magie ep pro Zauber:
-40500 Schmieden ep
-71550 Magie ep
in der Stunde.

6 Re: Superschmelze (Mithril) am Do Jan 26, 2012 11:17 am

Lord Schmalz

avatar
nice benutze ich schon was länger^^

aber DU hast es geschrieben, danke^^

7 Re: Superschmelze (Mithril) am Do Jan 26, 2012 11:23 am

maddin95k1

avatar
habe das hier auch auf anfrage geschrieben. naja es war keine richtige anfrage sondern ich war zu faul es in rs zu erklären Very Happy

8 Re: Superschmelze (Mithril) am Do Jan 26, 2012 11:34 am

Lord Schmalz

avatar
du fauler sack^^

9 Re: Superschmelze (Mithril) am Do Jan 26, 2012 12:03 pm

Lord Barsch

avatar
Sorry überlesen Maddin omg das is eig echt nice aber zuviel geklicke iwi^^

http://www.Runescape.com

10 Re: Superschmelze (Mithril) am Do Jan 26, 2012 1:23 pm

maddin95k1

avatar
ja ist schon viel geklicke und den beschriebenen wert erreicht man auch nur wenn man konsequent durchhält. bis ich 80 bin muss ich noch etwa 9h durchklicken Sleep

11 Re: Superschmelze (Mithril) am Fr Jan 27, 2012 5:01 am

Abdullah107

avatar
Ein echt toller Guide danke-wird mir in der Zukunft wohl sehr hilfreich sein

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten