Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Guildwars 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Guildwars 2 am Sa Feb 04, 2012 7:41 am

Fehlmeldung

avatar
In Zeiten von F2p Wow und Ideenarmut bei Mmorpgs gibt es noch einen Stern am Himmel, der die Hoffnung vieler trägt: Guildwars 2. Der Nachfolger von Guildwars, welches nach Wow zu den bekanntesten Mmorpgs zählt, hat endlich eine Ankündigung zur Open-Beta erhalten und steht also kurz vor dem Release.

Ich möchte hier eine kleine Diskussion starten: Wer von euch hat vielleicht auch Guildwars 1 gespielt? Wartet jemand von euch auch darauf? Oder habt ihr vielleicht Interesse daran gefunden, nachdem ihr euch im Internet informiert habt?

Ich persönlich warte sehnsüchtig darauf. Mit Guildwars 1 kann ich so viel verbinden:
- Das erste Mmorpg, wo es um eine Story, nicht um grinden ging
- tolle Stunden Missionen mit tollen Cutscenes erleben
- Die Events zu Festtagen, welche besser wie die in Runescape sind
- Merchanting!: Meine Wurzeln im Handeln liegen in Guildwars, nicht in Runescape. Ich habe noch heute mit meiner Bank von 2009 eine durchschnittlich gut gefüllte im Vergleich zu anderen
- ein einzigartiges Bezahl-System: Den es gibt keins. Einmal kaufen und immer Spielen. Viel besser als solche Sachen wie "Memberschaft" oder "Item-Shop" (in Guildwars 2 wird es nicht anders sein)
- und allgemein eine Menge Spaß, auch mit normalen Quests und der gesamten Welt

Das einzige Problem war, dass nach 20 Level, was z.T. in 24h machbar ist, Schluss war mit Level Ups. Danach war man zwar vielleicht erst mit 1/4 der Story durch, aber schon "maxed out".
Das alles führt mich zu meiner Meinung, das Guildwars besser wie Runescape ist, nur nicht so lange "entertaint".

Da Guildwars 2 wohl auch nur "größer, besser, schöner" wird, bin cih mir auch sicher, dass da Runescape zumindest für mich nicht mehr mithalten kann.

Videos:
Spoiler:
Dafür schaue man auf Youtube unter "Guildwars 2" gleich die erste Serie von Videos

Soviel von mir und soviel zur Werbung. Was haltet ihr von Guildwars 2?

2 Re: Guildwars 2 am Sa Feb 04, 2012 7:56 am

Tesh

avatar
Guildwars 2 ..... wird.... die Erleuchtung. Warte seitdem Ich die 45 minuten Präsentation gesehen habe darauf. ^_^

3 Re: Guildwars 2 am Sa Feb 04, 2012 8:07 am

Heaven

avatar
Ich fand Guild Wars 1 ganz... nett, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.
Das zweite sieht um einiges interessanter aus, gebe ich zu.

4 Re: Guildwars 2 am Sa Feb 04, 2012 8:09 am

Lord Schmalz

avatar
ok guild wars kenne ich ned genauer, sorry!

5 Re: Guildwars 2 am Sa Feb 04, 2012 10:01 am

Lord Barsch

avatar
Ich auch net so, werde mich aber noch informieren^^ weisst du schon wv es ca. kosten wird?Very Happy

http://www.Runescape.com

6 Re: Guildwars 2 am Sa Feb 04, 2012 10:26 am

Fehlmeldung

avatar
Ich denke es wird so den normalen Preis eines Vollpreis-Computerspiels haben, also 50-60€.

7 Re: Guildwars 2 am Sa Feb 04, 2012 1:01 pm

Ruffy580

avatar
Ich kenne Guildwars und du hast recht Fehl. Es ist wirklich richtig gut !
Wollte es selbst mal spielen, doch hat es nicht funktioniert...naja.
Vielleicht werde ich es spielen.Muss mich wenn dann aber ein wenig mit auseinander setzen. Trotzdem vielen dank für die Infos. Wink

8 Re: Guildwars 2 am So Feb 05, 2012 2:44 pm

Lord Schmalz

avatar
hab mich da mal schlau gemacht klingt alles ganz nett aber iwie will die besgeisterung nicht ganz so enflammen.

9 Re: Guildwars 2 am Mo Feb 06, 2012 5:20 am

Fehlmeldung

avatar
Muss es auch noch nicht. Aber Beta spielen ist Pflicht, denke ich, um sich eine ordentliche Meinung zu bilden.

10 Re: Guildwars 2 am Mi Feb 22, 2012 2:40 pm

Fehlmeldung

avatar
1. Video 1

2. Video 2 und Anmeldelink zur Beta

Die Videos stammen von dem letztens vergangenen Presse-Beta-Wochenende. Beim zweiten Link findet man wiederrum einen Link zu dem Anmeldeformular der Closed Beta für normale Spieler. Wer also die Videos interessant findet könnte sich dies ja mal überlegen.

11 Re: Guildwars 2 am Do Feb 23, 2012 11:16 am

Gast


Gast
Das Spiel sieht echt gut aus, mag die meisten Rpgs nicht wirklich aber ich werde Guildwars 2 mal ausprobiern, sieht vielversprechend aus.

12 Re: Guildwars 2 am So Apr 22, 2012 10:19 am

Fehlmeldung

avatar
Am nächsten Freitag, 21:00, beginnt dass erste Beta-Wochenende, wo auch ich mitwirken kann. Denke, dann werden auch hier ein paar Bilder fällig sein.

Ich versuche meinen Hype zwar noch etwas zu drosseln, aber es ist schwer, sehr schwer....

13 Re: Guildwars 2 am Fr Apr 27, 2012 3:03 pm

Fehlmeldung

avatar
Natürlich klappte nach allen Erwartungen nach nicht wirklich viel und nicht wirklich viel rund am ersten Tag. Viele, auch ich, hatten Probleme beim Einloggen, man musst gar Glück haben und rein zukommen, und einige, darunter auch ich, hatten dann zudem auch noch das Pech, wegen eines Bugs erst gar nicht spielen zu können. Das wird wohl hoffentlich ab morgen gehen. Die Zeit habe ich aber trotzdem schon etwas genutzt um mir ein paar Charakter zu erstellen(anzumerken sei, dass diese noch nicht entgültig sind und nur für die Beta zählen) und diese kann man ja schon einmal etwas vorzeigen:

Spoiler:
Mein Charakter Nr.1 war auf der Basis meines alten Favoriten im alten Guildwars, entstanden: Eine Elementarmagie. "Insidern könnte vielleicht aufgefallen sein, dass er etwas angelehnt ist an mein altes Runescape-Ego, zumindest die Frisur, und ja, dass ist beabsichtigt.Leider habe ich hierzu nur ein Bild, weil meine Software am Anfang noch etwas gesponnen hat.

Von der Rasse her ist er ein Mensch, eine von möglichen Optionen, wobei z.Z. nur 3 bespielbar sind.

Mein nächster Charakter war dann ein Charr, eine Art Riesenkatze. Es ist ein Bogenschütze, in Gw eher bekannt als Waldläufer.






Nr.3(am Rande sei nun vielleicht bemerkt, dass ich für jeden ca. 15-30 Mins braucht, nicht wegen der Erstellung selbst, sondern wegen der Länge bis ich da überhaupt hinkam)ist von der Rasse her ein Norn, ein hühnenhafter Nordländer, ziemlich Naturverbunden um am ähnlichsten wohl mit einem Barbar zu vergleichen. Zudem ist er ein Nekromant, eine Art Totenbeschwörer und auch eine ziemlich interessante Klasse in Gw1 gewesen.




Btw ist der Name hiervon Meldung, aber fragt mich nicht wie ich auf solche Ideen komme...

Kurz zu Nr.4, wieder ein Charr und diesmal ein Ingenieur, eine komplett neue Rasse im Gw-Universum und sicherlich interessant, zumindest denke ich mir das. Wissen werde ich es erst später(morgen...). Seine Spezialität ist das hantieren mit schwerem Kriegsgerät und Waffen, die man eher seltener in einem klassischen Mmorpg antrifft, also etwas antike Gewehre und Pistolen.






Und ebenfalls noch kurz zum letzten Charakter: Für etwas mehr Gleichberechtigung ist dieser eine Frau, wobei ich eigentlich nichts halte vom Nerd mit lauter Frauen Accs, nur weil die schöner aussehen. Von daher habe ich es auch etwas ...anders gestaltet wie man vielleicht denkt. Von der Klasse her ist es ein 0815 Krieger und natürlich Mensch.









Ich habe noch vor, zumindest die ersten 30 Mins(den Rest kann man dann wenn man will selber auskundschaften) von jedem Charakter soweit es sich unterscheidet in Bildform zu dokumentieren, dass kommt wohl am Sonntag oder am Montag.

Mfg Fehl

14 Re: Guildwars 2 am Mo Apr 30, 2012 2:09 pm

Fehlmeldung

avatar
Ich hatte mit einem Programm, dass ca. alle 30 Sekunden einen Screenshot macht, am Schluss gut 500-600 Bilder, und dass alleine von ca 5 Stunden, da davor nichts geklappt und danach nichts mehr eingestellt wurde. Dies habe ich nochmal auf gut 150 gekürzt und davon sind einige nun in dem Spoiler. Ohne Text, dass wäre zu viel Arbeit, aber wer Lust hat kann halt mal durchschauen(Das Laden könnte dauern). Übrigens habe ich auch versucht weitgehend Spoiler zu entfernen, dass Ganze soll nur ein kleines Geschmäkle auf das Spiel geben oder zumindest einen kleinen Eindruck.

Spoiler:












































































































































































15 Re: Guildwars 2 am So Mai 06, 2012 8:15 am

Ruffy580

avatar
Es sieht wirklich so aus, dass ich mir das Spiel bald holen werde. Die Grafik ist inordnung und das Gameplay ist ja auch recht gut.

16 Re: Guildwars 2 am Mo Aug 13, 2012 1:04 pm

Fehlmeldung

avatar
Jetzt sind es noch ~11 Tage bis zum Release, zumindest für Vorkäufer, und deshalb frage ich jetzt noch mal: Sind hier Leute unter uns die da auch dabei sein werden?

17 Re: Guildwars 2 am Di Aug 14, 2012 9:55 am

Lord Schmalz

avatar
Razz

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten