Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch viel Glück in eurem zukünftigen Leben! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuer Clanforum Hintergrund

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Neuer Clanforum Hintergrund am Mo Feb 13, 2012 11:26 am

Lord Schmalz

avatar
So Leute, ich habe mittlerweile genug Screens. Jetzt liegt es an euch sagt mir wie ihr es denn gerne hättet.

Variante A: Ein Potpurri verschiedener Bilder wie das aktuelle.(dies wird jedenfalls heller als momentane^^)

Variante B: Ein klar Struckturiertes Hintergrundbild. In diesem falle sagt mir wie es beschaffen sein soll( Farbgebung, Helligkeit,
Vorherrschende Motive etc.)

2 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Mo Feb 13, 2012 11:48 am

Fehlmeldung

avatar
B.

Wenn möglich bei der Startseite ein zentrales Wappen und in den Unterforen jeweils ein zentraler Screenshot.

Als Farbe bei Grau belassen, evtl etwas aufhellen und ein paar Akzente setzen, vielleicht auch etwas im Metallic Look und etwas mit ein paar Lichtreflektionen oder ähnlichem

3 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Mo Feb 13, 2012 12:58 pm

Lord Barsch

avatar
Jo auch für B und Metallic sähe rlly gut aus Smile

http://www.Runescape.com

4 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Mo Feb 13, 2012 1:30 pm

Fehlmeldung

avatar
Hier noch etwas was ich mir z.B. als Grundlage vorstellen könnte:

Spoiler:

Dazu dann oben noch ne kleine Rt-Grafik oder irgendeine Verzierung und schon fehlt nur noch der Screenshot.

5 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Mo Feb 13, 2012 1:49 pm

maddin95k1

avatar
sieht an sich ganz gut aus nur finde ich die struktur etwas zu klein das geht auf die dauer glaube ich auf die augen

6 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Mo Feb 13, 2012 1:59 pm

Lord Schmalz

avatar
ich weiß nicht es sieht zwar ganz nett aus aber was hat das mit fantasy zu tun?

ich poste mal n stück kettengeflecht und darüber goldmetallic der phönix von fehl denke das passt eher^^(ach wie gut dass ich ein kettenhemd gebastelt hab!^^


dass dann etwas kleiner, und aneinander gereiht sollte nen schönen hintergrung ergeben.
(ich sollte mich mal schlau machen und hinke fragen welche abmaße das hintergrundbild haben sollte)

so hier teil 1 des fertigen hintergrundes. vorteil dem alten gegenüber, dieser ist ca nur halb so groß ca. 430kb

7 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Di Feb 14, 2012 2:42 am

Lord Barsch

avatar
Schmalz meinst du so jetzt den grössten Teil des Hintergrundes oder Z.b nur dîe Ränder? Smile

http://www.Runescape.com

8 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Di Feb 14, 2012 4:02 am

Nahkampf

avatar
Fehls ersten vorschlag kann ich mir eigentlich gut vorstellen, allerdings würde ich mir mehr als immer nur 1 bild pro unterforum wünschen.
Jedenfalls bin ich auch für B Smile

ach ja noch zu deinem kettenhemd schmalz. ich finde wir sollten bei dem rs stil bleiben und / oder vielleicht noch ein paar am computer erstellte bilder / hintergrüde nehmen. Fotos von Gegenständen aus dem echten leben finde ich ehrlichgesagt etwas unpassend. (nicht weil sie nicht schön wären, meiner meinung nach passt es einfach nicht zur art der fotos Wink )

MfG

http://forum-treff.forumieren.com/

9 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Di Feb 14, 2012 6:30 am

Fehlmeldung

avatar
Das Kettenhemd komplett gefällt mir überhaupt nicht, sorry.

Was ich daran wenn ja ändern würde ist, einfach das Muster nur als Rand zu benutzen und die Mitte doch noch etwas neutraler zu lassen.

So etwa z.B.:

Spoiler:

10 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Di Feb 14, 2012 6:40 am

Lord Barsch

avatar
Mh.. finde die Ränder jetzt etwas zu fett^^ ich meine einen Rahmen nicht nur links und rechts Smile

Aber ansonsten gut Smile

http://www.Runescape.com

11 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Di Feb 14, 2012 6:47 am

Fehlmeldung

avatar
Oben ist sowieso im Forum das Banner und unten "Wer ist online" oder Impressum, was wie ich finde genügend abgrenzt und weshalb ich auch relativ wenig von kompletten Rahmen im Forum halte.

12 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Di Feb 14, 2012 11:07 am

Lord Schmalz

avatar
also wie gesagt es ist teil 1 des hintergrundes, praktisch das gründgerüst. darauf kommt noch ein goldener phönix(den hat fehl gefunden) und anderer zierrat.

oder wie fehl es eben vorgeschlagen hatte gebürsteter stahl und am rand die kette, allerdings dann auch wieder mittig der phönix.

13 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Di Feb 14, 2012 12:46 pm

Kama

avatar
Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich möchte dann nicht unbedingt beim durchforsten des Forums Schwindelanfälle oder ähnliches erleiden. Sprich eines dieser Mindfuck-Bilder sehen müssen.
Klare Struktur? Gerne. Aber dann doch bitte mit einigen markanten Stellen, dass der Blick auch was zum dran festhalten hat.

14 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Mi Feb 15, 2012 10:45 am

i gf u n3rds


emm ich sage auch b

15 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Sa Feb 18, 2012 4:00 am

Lord Schmalz

avatar
ok hab heut wider erwarten nix zu tun YAY!
ich setz mich mal dranne und mach den jetzt fertig

16 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Sa Feb 18, 2012 4:42 am

Lord Schmalz

avatar
so ungefähr, allerdings ist das jetzt nur ein schnelles beispiel.
ich werde das richtige dann so machen dassdie kettenringe den stahl überlappen, und der phönix bekommt auch noch n bissl aufmerksamkeit.


gebt rückmeldung,danke.

EDIT: ich werde dass alles auf gebraucht trimmen, das heißt kratzer vielleicht sogar ein wenig rost.

EDIT2: mache es vielleicht doch ganz anders,ich werde es wenn ihr es so wünscht als überlappende Platten machen.

17 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Sa Feb 18, 2012 5:15 am

Fehlmeldung

avatar
Wenn ich mich nicht irre muss auf jeden Fall der Hintergrund senkrecht stehen, nicht waagrecht, ansonsten mal schauen wies dann wirklich fertig aussieht.

18 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Sa Feb 18, 2012 5:26 am

Lord Schmalz

avatar
fuck XD


EDIT 18.02.2012 21:03 Uhr : Nein habe es überprüft es ist korrekt, es sind die selben Maße wie das alte Hintergrundbild.



Zuletzt von Lord Schmalz am Sa Feb 18, 2012 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

19 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Sa Feb 18, 2012 6:21 am

Lord Barsch

avatar
Ok Hf, und hoffentlich wirds hübsch wir glauben an dich :-)

http://www.Runescape.com

20 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Di März 06, 2012 7:52 am

Tacka Doom

avatar
B, wäre aber Super wenn du die ganzen alten Screens noch mit einbeziehst, da wo z.B. Karla noch drauf ist, oder Peihtheiv,
sie waren damalige Mods und haben viel Glanz in den Clan gebracht.

21 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Di März 06, 2012 8:01 am

maddin95k1

avatar
nunja da hast du schon recht nur ist der jetzige hintergrund etwas aufdringlich. ich kann mich noch daran errinen als ich das erste mal auf diese seite gekommen bin und mich vom hitergrund erschlagen gefühlt habe.

22 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Mi März 07, 2012 9:52 am

Lord Schmalz

avatar
Und deswegen werden wir einen neuen Hintergrund erstellen.
Das mit den Kettenringen lasse ich fallen, es ist einfach zuviel aufwand und was wichtiger ist vielen gefällt es nicht.
(Plan B!!!)

23 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Fr März 09, 2012 6:49 am

Lord Schmalz

avatar
So nicht ganz so realistisch aber dennoch hübsch

24 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Fr März 09, 2012 9:01 am

maddin95k1

avatar
gefällt mir sehr gut. einheitlich und trozdem besonders

25 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Fr März 09, 2012 10:22 am

Gast


Gast
Tacka Doom schrieb:B, wäre aber Super wenn du die ganzen alten Screens noch mit einbeziehst, da wo z.B. Karla noch drauf ist, oder Peihtheiv,
sie waren damalige Mods und haben viel Glanz in den Clan gebracht.
Karla hat nur Depressionen, Dummheit und emmm ich sag das letzte mal nicht, kb von paar Typen geflamt zu werden<.<
Und emm die Screens passen einfach nicht, sie sind eig nur störend...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten