Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuer Clanforum Hintergrund

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Fr März 09, 2012 10:40 am

Lord Schmalz


spreche es nur ruhig aus wir sind einfreies forum, hier besteht einrecht auf freie meinungsäußerung zur not schick mir ne Pm mit dem was du schreiben wolltest


@ tacka: "Wer vom Ruhm und Glanz vergangener Tage lebt, wird nie eine Zukunft haben." Zitat von mir selber

mfg schmalz

27 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Fr März 09, 2012 11:10 am

Nɩmrohd


Zu grell! @_@ Zu karg! zu schlicht!

28 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Fr März 09, 2012 11:16 am

Lord Schmalz


Viele ham sich leider was schlichtes gewünscht, werde aber demnächst es optisch erweitern.
Dann solltest auch du deine freude haben Nim!

29 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Fr März 09, 2012 11:33 am

Heaven


Hmmm, es wirkt wirklich noch etwas leer....
Und vielleicht sollten wir die Reiter noch umändern, die sehen irgendwie leicht unpassend aus =P

30 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Fr März 09, 2012 11:35 am

Lord Schmalz


bin noch mitten drinne, muss nebenbei gucken ob der kleine nicht wieder versucht auszubüxen.....

31 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Fr März 09, 2012 11:37 am

Lord Barsch


Ich finde die graue farbe passt, kla noch etwas leer aber das grundgerüst is da Smile

http://www.Runescape.com

32 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Fr März 09, 2012 11:38 am

Fehlmeldung


Versuch noch mehr Formen reinzubringen, nicht nur eine einzige Wand. So kann man z.B. die Reiter abgrenzen, einen rundes Ganzes erschaffen und es, was wohl auch für ein Forum wichtig ist, wie eine Art Bild im Bild im Bild... erscheinen lassen.

33 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Fr März 09, 2012 11:39 am

Heaven


Schmalz, der grosse Erzieher^^
Na ja, wie wärs mit einem goldenen Ranken-Muster am Rand?
Also nichts wirklich aufwändiges, lediglich ein paar stilisierte Linien^^
Sowas nach dem Prinzip hier... vielleicht doch ein wenig detailreicher =P

34 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Fr März 09, 2012 11:42 am

Lord Schmalz


Leute! noch in arbeit! Schluchz° Ich kann au ned Hexen!

35 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Fr März 09, 2012 12:56 pm

juliansweb


Schön, Smile
Aber auch wenn es auf den ersten blick schön ist ändere bitte die schriftfarbe bzw entferne das muster am Rand, denn manche teile von Sätzen kann man dadurch nichtmehr lesen...

36 Re: Neuer Clanforum Hintergrund am Di März 27, 2012 5:09 am

Lord Schmalz


Hier geschlossen da der Hintergrund fertig ist, es wird die tage ein neues Thema geöffnet was sich mit dem Logo befasst.
Hier der Link:http://runestreff.forum-aktiv.com/t1168-forumslogo#15682

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten