Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mithrildrachen Töten leicht gemacht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mithrildrachen Töten leicht gemacht! am Di Feb 21, 2012 5:57 am

Nɩmrohd

avatar
In diesem Guide werde ich eich Tipps und Tricks zum Mithrildrachenjagen verraten.

Das Zielobjekt:



Mithrildrachen sind zähe Gegner, die jeden Kampfstil beherrschen. Ihre Metallene Haut schützt sie vor jeglichen Schlitz- und Fernkampfattacken, macht sie jedoch anfällig gegen Magie und Stichangriffe. Nahkämpfer sollten sich gegen ihren Nahkampfangriff (282+) scützen und deswegen entweder Nahkampfschutz oder Rückschlag gebrauchen. Magier sollten sich gegen ihren Fernkampfangriff schützen (190+). Fernkämpfer sollten die Finger von ihnen lassen, da sie gut gegen Fernkampf gewappnet sind.


Wie kommt man denn zu den Mithrildrachen?

Man muss zuerst die Barbarischen fertigkeiten gemeistert haben um in die Höhle zu gelangen. Diese beinhalten Fischen mit blossen Händen und Feuermachen mit Bogen. Man muss einfach mit dem Barbarentrainer in seiner Hütte am Ufer des Wasserfalls reden. Er wird euch alles erklären.
Es gibt zwei Wege in die Uralte Höhle. Der eine ist der Teleport zum Aussenposten der Barbaren(Spielehalskette). Nördlich des Aussenposten befindet sich ein Strudel. man muss dort hineinspringen um in die Höhle zu gelangen.




Nach dem Abenteuer Das Feenmärchen II kann man die Feenringe benutzen, was vieles vereinfacht. Mit dem Feenring Code B-J-Q kann man sich direkt in die Höhle teleportieren




Ist man in der Höhle angekommen muss man nur die nördliche Treppe hinaufsteigen und schon kann der Kampf beginnen.

Ausrüstung:
Nahkämpfer sollten eine Stich-Waffe wie einen Rapier, Korasis(nach dem letzten Void quest), ein Vestas-Langschwert oder ein Drachen Langschwert bentzen und eine Rüstung mit hoher Magie Abwehr. Ein Antidrachen oder Drachenfeuerschild ist ein MUSS!


Magier sollten eine Robe wie Ahrims oder Phantom nehmen. Ein Lichtstab kann mit Hilfe seines Spezialangriffs seinen Träger schützen. Als Magier sollte man hochstufige Feuerzauber benutzen.



Das Inventar sollte aus hochstufiger Nahrung, einem Vertrauten wie ein Bunyip oder ein Einhorn, Tränken und Notteleporten bestehen. Wenn man mit Feenring in die Höhle reist kann man auch ein Lasttier mitnehmen, was ansonsten nicht möglich wäre. Die Spielehalskette sollte man entweder tragen oder im Inventar aufbewahren.







Und schon kann es loslegen! Mithrildrachen lassen unter anderem Drachen-Vollhelme und Drachenantlitze fallen. Siegel werden immer 3 auf einmal fallen gelassen.

Viel Glück auf der Jagd nach dem Drachen-Vollhelm!

°Nimrohd°

2 Re: Mithrildrachen Töten leicht gemacht! am Di Feb 21, 2012 6:46 am

maddin95k1

avatar
Ein wirklich schöner und übersichtlicher guide!

Ich möchte noch hinzufügen das man sich natürlich auch mit dem ring der raubeine in die uralte höle teleportieren kann.
Und noch ne frage: wie sieht es mit starken feuertrank und zamorak speer aus? Müsste doch eig auch möglich sein.

3 Re: Mithrildrachen Töten leicht gemacht! am Di Feb 21, 2012 11:06 am

Lord Barsch

avatar
Echt nice Guide Nim, hast dir ja richtig Mühe gegeben :-)

Idk ob das stimmt aber dfs soll mage -boni geben ein normales Antidrachenschild soll da besser sein weisst du ob das stimmt?Very Happy

http://www.Runescape.com

4 Re: Mithrildrachen Töten leicht gemacht! am Di Feb 21, 2012 12:08 pm

Gast


Gast
Echt nice Guides die du da geschriebn hast:D Muss alle mal ausprobiern^^

5 Re: Mithrildrachen Töten leicht gemacht! am Fr Okt 05, 2012 11:22 am

drache der 1

avatar
nice guide sehr geil beschrieben

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten