Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch viel Glück in eurem zukünftigen Leben! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TzHaar Dharok-Ownage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 TzHaar Dharok-Ownage am Di Feb 21, 2012 6:54 am

Nɩmrohd

avatar
In diesem Guide werde ich euch die Kunst des "TzHaar Dharok-Ownage" erklären. (XD)

Die Stadt der TzHaar ist dafür bekannt, das viele dort ihre Stärke-Umhänge machen. Die Monster haben viele Leben und sind somit eine gute Trainingsmöglichkeit. Durch den Effekt der Grabhügel Rüstung von Dharok dem Elenden kann man ohne Risiko Kampferfahrung in der Millionenhöhe ebstauben. das Prinzip ist einfach:

Standort der Stadt der TzHaar:

TzHaar-City liegt auf Karamja, besser gesagt unter Karamja. Der Eingang befindet sich auf dem Vulkan. Mithilfe des TokHaar-Zo(Urkammer) kann man sich direkt in die Stadt teleportieren.


Im Westen der Stadt befindet sich eine Bank, wo man sich jederzeit ausrüsten kann.



Zur Ausrüstung:
Der Wichtigste Teil der Ausrüstung ist ein Satz Dharoks. Mithilfe des TokHaar-Zo's kann man mit dem Effekt von Dharoks an Lava und Obsidian Monster beträchtlichen Schaden zufügen.


Das Inventar ist simpel. Das wichtigste sind die Gebetstränke. Ohne Gebet würden die TzHaar-Kets einen unvorbereiteten Spieler zu Ket-Zek Futter verarbeiten. Stärketränke sollten auch nicht fehlen. Eine gute Wahl sind Zamoraktränke. Diese sind das Gegenstück zum Saradomintrank. Diese erhöhen Stärke und Angriff verursachen aber Schaden und senken die Verteidigung. Ideal für Dharoks.



Schon kann es losgehen. Mit den Zamoraktränken senkt man die Lebenspunkte und schon kann das Ep-feuerwerk beginnen. Die TzHaar-Ket lassen unter anderem TzHaar Waffen und Obsidian-Umhänge fallen. TokKul, die Währung der TzHaats, geben sie auch in rauhen Mengen.

2 Re: TzHaar Dharok-Ownage am Di Feb 21, 2012 11:04 am

Lord Barsch

avatar
Ja da mach ich oft meine Max hits wen mir lw is Smile
Echt nice Guide danke:)

Zwei Fragen:^^

1. Wie heisst dein Ring da aufm Bild?:d
2. Ik is schwer aba kannst du so vllt ca. auf 20k gerundet ep/H angeben?Very Happy

http://www.Runescape.com

3 Re: TzHaar Dharok-Ownage am Di Feb 21, 2012 12:28 pm

Nɩmrohd

avatar
Der Ring heisst TokHaar-Zo. (oben erwähnt)

4 Re: TzHaar Dharok-Ownage am Di Feb 21, 2012 12:43 pm

Snow

avatar
Bin da damals auchmal auf Maxhit gegangen. Hab einen 639er geschafft mit 48hp Very Happy
Zum senken der Hp geht Nitroglycerin auch gut. Außerdem kostet es nichts.

5 Re: TzHaar Dharok-Ownage am Di Feb 21, 2012 2:04 pm

Lord Barsch

avatar
Meiner war über 700 snow aber habe ja auch ovls Smile

Oh net geshen Nim thx :>

http://www.Runescape.com

6 Re: TzHaar Dharok-Ownage am Mi Feb 22, 2012 12:49 am

Sir Hinke

avatar
Heyo,

schöner Guide, den du da geschrieben hast. Nur leider bin ich noch zu schwach für solche Monster.

Ich habe, aber noch einen Tipp für dich, wenn man Übermaßtränke hat kann man damit seine Hp um 500 Punkte senken!Nebenbei macht man mehr schaden.^^

http://runestreff.forum-aktiv.com

7 Re: TzHaar Dharok-Ownage am Mi Feb 22, 2012 2:51 am

Tesh

avatar
Hinke,seit wann bist du zu Schwach für Tzaahr Monster ? :'D .. Die kann auch'n Lv 70 Ranger schon leicht killen :> ..

8 Re: TzHaar Dharok-Ownage am Mi Feb 22, 2012 2:53 am

Sir Hinke

avatar
Ich habe bis jetzt zwei versuche bei Jad gehabt und wo er noch ein Viertel von seinem Leben hatte, bin ich abgekratzt....

http://runestreff.forum-aktiv.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten