Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forumslogo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Forumslogo am Di März 27, 2012 5:09 am

Lord Schmalz


ok hier ist das Thema zum Logo. Momentan ist es ja noch das alte Runestreff-Logo da wir aber schon im Hintergrund einen Phönix haben finde ich dass es Zeit ist unser momentanes Logo zu aktualisieren.

Meiner Idee zur folge solle der Name Runestreff im Halbkreis um den Phönix angeordnet werden, am besten auf einer Pergamentrolle etc. Diese Datei wird als PNG hinterlegt sodass diese Teiltransparent ist.

Dann noch an erfahrene Gimp benutzer: Habt ihr ne Ahnung wie das geht? Tipps wären hilfreich!

Vielen Dank für Konstruktive Beiträge im voraus :gez.

Lord Schmalz

2 design am Do Apr 19, 2012 10:17 am

Oo_Killa_oO


ich weiss jez net wie ich den phönix da mach aber ich kann mal was mit c4d versuchn.. fals ihr ein intro für videos brauchz oder so, kan ich eins machn, bin aber noch nich so erfahren darin

3 Re: Forumslogo am Do Apr 19, 2012 10:52 am

Lord Schmalz


ich will mal wissen wie man bei Gimp schrift kreisförmig anordnet kannste für mich es mal suchen?

4 design am Do Apr 19, 2012 11:02 am

Oo_Killa_oO


gimp is schlecht...

hab mal was gemacht, vllt gefällts euch, man kann es auch transparent machen und größer rendern (1920 1080 pixel) rendern Very Happy

LINK: http://i48.servimg.com/u/f48/17/38/65/93/runest10.jpg

5 Re: Forumslogo am Do Apr 19, 2012 11:30 am

Lord Schmalz


gimp ist gut wenn man weiß wie man damit umzugehen hat, und das ist das problem.
es ist so verschachtelt!

6 design am Do Apr 19, 2012 11:57 am

Oo_Killa_oO


und wie gefällt dir mein design?

P.S: nimm plzz ma meine skyype anfrage an

7 Re: Forumslogo am Do Apr 19, 2012 12:54 pm

Fehlmeldung


Könntest du mir mal den Phönix als Datei schicken? Ich will mich auch mal dran versuchen.

Zu der Gimp-Frage: http://gimps.de/gimp/text-schrift/kreis-rund/index.htm

8 Re: Forumslogo am Do Apr 19, 2012 1:31 pm

Lord Schmalz


mom ich glaube niemand hat den ersten beitrag vollständig gelesen^^

ich wil eigentlich nur noch diese Spruchrolle mitr dem runestreff machen, diese wird dann so positioniert dass die genau den phönix umrahmt.


hier das bild ach ja lasses im bitmap format! sonst lässt es sich nicht mehr sauber fügen!!!!!!!!!

9 Re: Forumslogo am Do Apr 19, 2012 1:36 pm

Fehlmeldung


Es ist einfach so, ich brauch für das Wochenende eine Beschäftigung.

10 design am Do Apr 19, 2012 1:37 pm

Oo_Killa_oO


wie findet ihr jez mein design, das man da im link sieht?

11 Re: Forumslogo am Do Apr 19, 2012 2:00 pm

Lord Schmalz


nein danke^^ passt hierzu einfach nicht

12 Re: Forumslogo am Sa Apr 21, 2012 10:30 am

Oo_Killa_oO


und wie gefällt euch das?

Und noch eine andere Variante: http://i48.servimg.com/u/f48/17/38/65/93/81573611.jpg

13 Re: Forumslogo am Sa Apr 21, 2012 11:00 am

Nahkampf


ne sry. passt einfach nicht.
es sollte meiner meinung nach eine eher schmale geschwungene schrift sein die sich sowohl dem Phönix, als auch vllt den 2 clan cape symbolen anpasst, sollten diese wieder verwendet werden.

http://forum-treff.forumieren.com/

14 Re: Forumslogo am Sa Apr 21, 2012 12:06 pm

Lord Schmalz


sorry aber es passt wirklich nicht zudem soll das logo nur den phönix im hintergrund umranden aber im logo soll KEIN phönix sein.

15 Re: Forumslogo am So Apr 22, 2012 10:15 am

Fehlmeldung


Generell würde ich die Schrift des Logos lassen so wie sie jetzt ist und einfach das außen herum ändern.

Ein Beispiel wäre z.B. das Logo noch etwas besser zu kontrastieren zu dem Rest, es deutlich abzuheben und vielleicht einfach wirklich die obere Zeile in einem anderen Design zu erstellen wie den Rest.

Eine Idee meinerseits wäre einfach noch etwas mehr schwarz einzubauen um die Helligkeit wieder etwas zu neutralisieren, da mir dies auch im Ganzen betrachtet noch nicht so super gefällt.

16 Re: Forumslogo am So Apr 22, 2012 12:20 pm

Lord Schmalz


nee das würde meiner meinung nach nur kacke aussehen hatte dieses we kaum zeit werde in der woch mich mal ums logo kümmern


mfg schmalz

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten