Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch viel Glück in eurem zukünftigen Leben! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Heaven erklärt" -Eisen-Powermining.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 "Heaven erklärt" -Eisen-Powermining. am Di Apr 17, 2012 7:24 am

Heaven

So, ich erkläre hier jetzt einmal das sogenannte Eisen-Powermining.
Das Prinzip ist ganz simpel:

Zuerst einmal, geht auf eine möglichst volle Welt, die Respawn-Zeit dort ist niedriger, was euer Training erheblich beschleunigt.

Ihr braucht zwei nah beieinander gelegene Eisen-Felsen, wie auf diesem Bild:

Felsen in dieser Position gibt es in der Al-Kharid-Mine, der Zwergenmine und der Rimmington-Mine.
Hierbei ist die Rimmington-Mine zu bevorzugen; sie ist meist leerer als die anderen und ob des nahen Teleports (also der leichten Anreise) überzeugend.

So weit, so gut.

Als nächstes baut ihr fünf Eisen-Erze ab, was in etwa so aussieht (Bergbau-Krüge nicht vergessen =P):

Die hierbei als eins und fünf gekennzeichneten Erze spielen für Anfänger die größte Rolle.

Während der Zeit, in denen die Erze respawnen, werden diese beiden Erze nämlich fallen gelassen.

Wichtig ist hierbei, dass der Mauszeiger in dem rot markierten Bereich ist. Dadurch wird lediglich ein weiterer Klick (ohne Mausbewegung) benötigt, um das nächste Erz fallen zu lassen.

Mit etwas mehr Übung (oder auf einer leereren Welt) könnt ihr auch Erze fallen lassen, die nebeneinander liegen.

Jetzt zur Erfahrung, die ja schließlich der Grund für diese Trainingsmethode ist:

Ein unerfahrener Spieler (oder etwas erfahrenere, die gerne nebenbei chatten) sollte anhand des Guides 25-30k Exp/h bekommen können.
Mit etwas mehr Übung und ohne chatten sollte immer ein Richtwert von etwa 35k Exp/h zu erreichen sein.
Falls man wirklich viel Übung hat (und nicht chattet) lassen sich 40k Exp/h machen, dies ist jedoch über längere Zeit nicht zu erreichen, weil die Konzentration nachlässt.

Zu den Bergbaukrügen würde ich sagen: Macht das ganze Inventar bis auf eure Eisen-slots voll damit, um nicht oft banken zu müssen;
Ich habe nur vier dabei, weil ich die zufällig auf der Bank hatte =D

2 Re: "Heaven erklärt" -Eisen-Powermining. am Di Apr 17, 2012 7:26 am

drache der 1

geiler guide *________________*

3 Re: "Heaven erklärt" -Eisen-Powermining. am Di Apr 17, 2012 7:37 am

Lord Schmalz

Nett Heaven!

aber hatten wir nicht schon nen Powermining Guide?

4 Re: "Heaven erklärt" -Eisen-Powermining. am Di Apr 17, 2012 9:05 am

Abdullah107

danke ja ich weiß zwar wie es geht aber die es soll schließlich jeder wissen

5 Re: "Heaven erklärt" -Eisen-Powermining. am Di Apr 17, 2012 11:44 am

Heaven

@ Schmalz... hatten wir das?
o.O

6 Re: "Heaven erklärt" -Eisen-Powermining. am Di Apr 17, 2012 12:46 pm

Lord Schmalz

Ich denke ja dass wir mal nen Powerminingguide hatten, den hatte Karla noch gemacht aber wo der ist ka :O

7 Re: "Heaven erklärt" -Eisen-Powermining. am Di Apr 17, 2012 12:55 pm

Heaven

Der ist auf jeden Fall nicht mehr da, ich habe ihn nicht gefunden =D

8 Re: "Heaven erklärt" -Eisen-Powermining. am Di Apr 17, 2012 12:57 pm

maddin95k1

für die etwas erfahreneren spieler unter uns bietet es sich auch an gleich 3 steine auf einmal zu nehmen das ist zum beispiel in der mine von al kahid gut möglich. warum 3 steine? wenn man ein höheres lvl hat, "onehittet" man oft das eisen und so muss man bei der 2 stein mehtode lange warten bis das erz wieder kommt. leider gibt es als f2p keine steinanordung die es ermöglicht beim abbauen von drei steinen einfach stehen zu bleiben.
(auf mitgleider welten geht das z.B. in androuge oder nahe der fischkolonie)

ich habe keine ahung wie viel ep man mit dieser metode macht jedoch schafft man es auf der deutschen welt auch noch das erz zu droppen ohne das neues erscheint.

Ps
Ich selber habe in al kahid bergbau von 62-70 treniert

9 Re: "Heaven erklärt" -Eisen-Powermining. am Di Apr 17, 2012 1:14 pm

Heaven

Maddin, auf einer nahezu vollen Welt respawnt das Eisen-Erz schnell genug =D
Da sind drei Steine Zeitverschwendung =D
Aber bei leeren welten durchaus machbar, mit den drei Steinen.
=D

10 Re: "Heaven erklärt" -Eisen-Powermining. am Mi Apr 18, 2012 8:28 am

Lord Schmalz

jo Karla hats definitiv gelöscht schade, aber egal der hier ist sogar einen Tick besser! Very Happy

11 Re: "Heaven erklärt" -Eisen-Powermining. am Do Apr 19, 2012 8:24 am

El_Barto_x3

First: Klasse Guide Heaven ;P

Second:
Lord Schmalz schrieb:jo Karla hats definitiv gelöscht schade, aber egal der hier ist sogar einen Tick besser! Very Happy

Schmalz, Karla hat soweit ich weiß alle ihrer Beiträge hier im Forum gelöscht, also auch die Guids.

12 Re: "Heaven erklärt" -Eisen-Powermining. am Do Apr 19, 2012 9:09 am

Lord Schmalz

habs gemerkt "nach mir die sinthflut" oder was Rolling Eyes

13 Re: "Heaven erklärt" -Eisen-Powermining. am Do Apr 19, 2012 10:24 am

El_Barto_x3

Lord Schmalz schrieb:habs gemerkt "nach mir die sinthflut" oder was Rolling Eyes

leider, leider o:

14 Re: "Heaven erklärt" -Eisen-Powermining. am Fr Okt 05, 2012 11:24 am

drache der 1

der guide hatt mir damals sehr geholfen Smile

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten