Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Weiter machen oder Aufgeben?

Was soll mit unserem Clan passieren?

73% 73% [ 11 ]
20% 20% [ 3 ]
7% 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Weiter machen oder Aufgeben? am Di Jun 05, 2012 5:10 am

Sir Hinke

avatar
Hallo,

wieviele bestimmt schon gemerkt haben geht es mit unserem Clan grade Berg runter. Ich persönliche finde das grade die mangelnde Aktivität bei Events und im Forum der meisten Mitglieder die Ursache ist.

Die Begründung das sich unsere Mitglieder mal Bossfights, eine richtige Clan-Burg und solche Sachen wünschen habe ich in vielen Abschiedsbeiträgen gelesen. Nur leider ist das mit diesem Clan NICHT möglich.

Ich habe selber Fehler gemacht keine Frage, nur habe ich langsam keine Lust mehr mir immer Arbeit zu machen das Forum und den Clan zu verwalten und mich dann zum deppen zu machen.
Ein Beispiel was schon etwas länger her ist, viele Mitglieder haben sich einen Clan-Kampf gewünscht ich habe einen mit einem anderen Clan ausgemacht und am Ende war ich der einzige der gekommen ist.

Ich habe mir 3 Lösungswege ausgedacht wie wir mehr oder weniger einfach unsere Probleme lösen könnten.

1. Alle noch um Clan verbliebenden müssen sich am Riemen reißen und aktiver werden. Außerdem brauchen wir neue aktive Mitglieder. Außerdem wird eine Forum/Event/Burg-Pflicht eingeführt.

2. Wir machen es so wieder der Clan Spielertreff, wir lösen den Clan-Chat auf, jenach aktivität des Forums wird es auch geschlossen.
Und sind dann In-Game weiterhin im Fc "Runestreff" zusammen.

3. Ganz einfach gesagt wir lösen den Clan auf, den rest kann man sich hier denken...

Stimmt bitte darüber in der Umfrage ab, diese geht bis zum nächsten Dienstag (12.06.12).
Danach wird entschieden was mit dem Clan passiert.



Zuletzt von Sir Hinke am Do Jun 07, 2012 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://runestreff.forum-aktiv.com

2 Re: Weiter machen oder Aufgeben? am Di Jun 05, 2012 5:15 am

Snow

avatar
Bin fürs weitermachen! Ich werde sehen was ich selber bei mir machen kann.
Ein Tipp an dich, du sagst das du selber Fehler gemacht hast. Das ist menschlich und mach dir bloß keine vorwürfe ich weiß wovon ich rede.

Jeder Clan muss sich mal verabschieden aber ich denke das es bei uns noch nicht so weit ist.

"Unsere Mitglieder wünschen sich Bossfights"
Dazu muss ich anmerken dass wird fast jedes Wochenende einmal Gwd gehen. Wenn man Events vorbereitet kommt meistens keiner aber wenn man es einfach mal so anbringt machen immer viele mit, oder zumindest genug für ein team.


mfg

3 Re: Weiter machen oder Aufgeben? am Di Jun 05, 2012 9:23 am

Abdullah107

avatar
Bin auch für weitermachen!

Sind gerade geschwächt aber irgendwie muss es klappen-wir MÜSSEN nur ein wenig an uns glauben!

4 Re: Weiter machen oder Aufgeben? am Di Jun 05, 2012 10:00 am

Dr. Skype

avatar
lol viel glück beim weitermachen xD mal kuken wieviele nochso in den nächsten tagen leaven werden^^ sind ja eh die aktivsten weg maddin nimrohd ultra marc ect lol! gute tages statistik wenn jeden tag soviele leaven [...Entfernt von SirHinke...] Laughing

5 Re: Weiter machen oder Aufgeben? am Di Jun 05, 2012 11:09 am

Sir Hinke

avatar
@Dr.Skype: Auch wenn das keine direkten Beleidigungen sind, lass es bitte!

http://runestreff.forum-aktiv.com

6 Re: Weiter machen oder Aufgeben? am Di Jun 05, 2012 11:15 am

Dr. Skype

avatar
elephant

7 Re: Weiter machen oder Aufgeben? am Di Jun 05, 2012 11:34 am

Lord Schmalz

avatar
Ich persönlich bin dafür dass der Clan weitergeführt wird.

Allerdings weiß ich dass unsere Mitglieder zu einem großteil Flaschen sind und deshalb eine Organisation des Gesamten haufen fast unmöglich ist, deshalb denke und befürchte ich dass der Runestreff nun vor seinem Aus steht.

Dies erfüllt mich mit Trauer denn Ich habe viel meiner Zeit in diesen Clan Investiert und dann wird die Gesamtleistung von vielen unsereren großen Mitgliedern einfach mit den Füßen getreten.

Es ist vielleicht nicht mit absicht, aber dies kann nicht und wird nicht mehr toleriert!

EDIT: Einen Schwur ich geleistet, geleit ich euch durch das Tal gewähren werd.
Zum Angriff Ihr Maden!



Zuletzt von Lord Schmalz am Di Jun 05, 2012 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8 Re: Weiter machen oder Aufgeben? am Di Jun 05, 2012 11:46 am

Fehlmeldung

avatar
Ich hab den Runestreff gerade deswegen gemocht weil er eben nicht dieses verbohrte High-Cb System voller Runescape-Honks gepflegt haben. Das nun gerade deswegen, weil dies für manche fehlt, der Grund für Stress ist, zeigt mich nur bestätigt in meiner Meinung. Ich zumindest für meinen Teil werde wohl nie einem Clan joinen, bei dem nur solche "Leute" wie Skype rumhängen, die nicht mehr im Gehirn haben als PvM oder PvP.

Wenn es jetzt tatsächlich auf Runescape-Clan^10 getrimmt wird, dann zumindest ohne mich, denn letztendlich können und werden wir keine Alternative bieten können zu den Hardcore-lern.

Die einzige Möglichkeit ist dann wohl doch nur noch ein Fc, wenn Leute es nicht schaffen außerhalb eines Clans ihr Pvm zu organisieren, evtl. würde ich auch eine Fusion mit z.B. dem Ft vorschlagen, denn auch wenn ich mit wenigen Leuten dort nicht klar komme, immerhin haben sie noch die gleiche Vorstellung von einem Clan wie wir.

9 Re: Weiter machen oder Aufgeben? am Di Jun 05, 2012 12:08 pm

Sir Hinke

avatar
Heyo,

wie es bis jetzt Aussieht wird der Clan wohl bestehen bleiben... Razz

@Fehl, was meinst du warum ich Runestreff gegründet habe, genau deswegen weil ich keine Luste für einen Clan nolifen zu müssen nur weil ich irgendwie täglich auf Events erscheinen soll...
Außerdem wollte ich auch etwas Menschlichkeit haben und nicht nur dieses Pro gehabere. Typ 1: "UHH meine Bank hat einen Wert von 3b." Typ 2: " Ach meine ist 4b Wert du loser!" Also sowas <.<.

Ich werde den Clan dann weiter so zu halten und die Vorrausetzungen wieder zu senken, oder vieleicht sogar ganze abzuschaffen und nurnoch eine gewisse "Soziale-Reife" vorrausetzen.

http://runestreff.forum-aktiv.com

10 Re: Weiter machen oder Aufgeben? am Di Jun 05, 2012 1:14 pm

Nahkampf

avatar
wiedermal absolut wahr, was fehl da ausspricht.
das mit dieser "clan-fusion" habe ich glaub auch schon mal ingame vorgeschlagen und hätte dabei auch an den ft gedacht, wenn also mal irgendwann nix mehr zu retten is wäre das sicher ein guter, letzter ausweg.

auch hinke's "keine stufen-vorraussetzungen" habe ich glaube ich zur gleichen zeit mal ingame angesprochen und wenn wir die probezeit noch etwas verschärfen würden fänd ichs eig echt ne gute sache.


das bekommen wir schon irgendwie wieder hin, wir sollten halt aber echt mehr auf nette leute setzen als auf high lvls wie skype etc, ausserdem hat n bisschen werbung und auf (nette!) leute zugehen noch selten geschadet Smile

MfG

http://forum-treff.forumieren.com/

11 Re: Weiter machen oder Aufgeben? am Mi Jun 06, 2012 2:42 am

Snow

avatar
@ Fehl: Das mit der Clan Fusion ist eine gute Idee, aber wenn wir das machen sollte es gut durchdacht sein!

@ Hinke: Das mit dem Aufheben/senken der Vorraussetzungen ist ein guter Schritt welchen du aufjedenfall gehen solltest.

12 Re: Weiter machen oder Aufgeben? am Mi Jun 06, 2012 10:30 am

Heaven

avatar
Ich sag's ganz ehrlich:
Der Clan hat einfach nicht das Recht, zu zerfallen.
Ich denke, wir haben trotz einiger kleiner Kindereien eine ziemlich gute, hilfsbereite Gemeinschaft aus größtenteils sympathischen Spaß-Spielern.
Jegliches "Ich-habe-den-Größeren"-Verhalten war bisher kein Thema, obwohl wir durchaus ein, zwei hochstufige Spieler haben.

Vor allem jedoch finde ich, Hinke, Tacka und auch längst fortgegangene Spieler wie Karla und Peih haben eine Menge dafür getan, dass der Clan ein angenehmer Ort für Spieler jeglichen Cbs wird und bleibt.
Das Auflösen wäre sehr schade, da ich mich im Rt wohler fühlte als je in einem anderen Clan.
Also...
Obwohl zuletzt auch noch Nim und Maddin das sinkende Schiff verließen, möchte ich sagen:
Auflösen ist keine Option.

13 Re: Weiter machen oder Aufgeben? am Do Jun 07, 2012 1:53 pm

Sir Hinke

avatar
Heyo,

auch wenn die Umfrage eigentlich noch andauern sollte schließe ich hier.

Die mehrheit war dafür das wir weiter machen, was wir natürlich auch werden. Auf ein gutes gelingen!Very Happy

http://runestreff.forum-aktiv.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten