Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Änderung der Vorausetzungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Änderung der Vorausetzungen am Do Jun 07, 2012 1:36 pm

Sir Hinke

avatar
Hallo,

als ersten Schritt in das neue Clan-Leben habe ich etwas an den Vorrausetzungen geändert.

Ab sofort gelten folgende Vorausetzungen:

Als Nicht-Mitglied: Kampfstufe: 50 oder Gesamstufe 500
Als Mitglied: Kampfstufe 60 oder Gesamstufe 650

Außerdem setzen wir jetzt eine gewisse geistliche Reife voraus. Außerdem sollten regelkonformes Benehmen und Teilnahme am Clanleben selbstverständlich sein, d.h. (Aktivität im Clan-Chat,Forum und bei Events).


Viele Grüße,
euer Runestreff Team





Zuletzt von PvM Hinke am Sa Aug 04, 2012 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://runestreff.forum-aktiv.com

2 Re: Änderung der Vorausetzungen am Do Jun 07, 2012 2:58 pm

Heaven

avatar
Also, ich halte die Änderung nicht für schlecht.
Das sinkende Cb wird durch die Reife ausgeglichen, hoffe ich;
bei schlechtem Benehmen, Beleidigungen oder der totalen Unfähigkeit zu eigenständigem Denken beziehungsweise annähernd erträglichem Satzbau wäre ich jedoch für den Ausschluß, so drastisch das auch klingen mag.

3 Re: Änderung der Vorausetzungen am Fr Jun 08, 2012 4:03 am

Lord Schmalz

avatar
Das ist nicht drastisch, sondern nur konsequent!

Ps. Man kann auch geistlich schreiben aber das war vor ca 60 jahren üblich. Ich werde das bei Hinke schnell mal ändern und dann Heavens Post entfernen.



Mfg Lord Schmalz

4 Re: Änderung der Vorausetzungen am Sa Jun 16, 2012 4:03 am

Snow

avatar
Gut gemacht, dieser Schritt musste wahrscheinlich getan werden :-)

mfg Snow

5 Re: Änderung der Vorausetzungen am Sa Jun 16, 2012 5:46 am

Hinke


Also ich finde so bekommen wir keine events zusammen z.b gegen bossmonster wir brauchen mehr stärkere spieler !

6 Re: Änderung der Vorausetzungen am So Jun 17, 2012 5:41 am

Snow

avatar
Warum nicht, wir sind doch immer genug Leute. Wenn wir die Vorraussetzung senken heißt das ja nicht das keine High Lvl´s mehr kommen.

7 Re: Änderung der Vorausetzungen am So Jun 17, 2012 6:08 am

Lord Schmalz

avatar
da hat snow vollkommen recht, es gibt da ein wort das nennt sich MUNDPROPAGANDA

8 Re: Änderung der Vorausetzungen am So Jun 17, 2012 10:52 am

maddin95k1

avatar
dann sollten wir vielleicht einen propaganda minister ernennen Razz

9 Re: Änderung der Vorausetzungen am So Jun 17, 2012 1:30 pm

Abdullah107

avatar
Heyyo ich finde, auch dass es eine gute Idee war die Vorraussetzungen zu senken und auch das mit der geistigen Reife-selbstverständlich eben

10 Re: Änderung der Vorausetzungen am Sa Jul 14, 2012 3:11 am

Der Keks

avatar
ich finde das mit dem CB ja soone sache weil es auch skiller gibt und ich finde das nich fair weil die meisten cb 3 sind und das is dann doof wen man cb braucht um in den Clan zu kommen und jaa ich hoffe einer versteht mich =)

11 Re: Änderung der Vorausetzungen am Sa Jul 14, 2012 3:50 am

Lord Schmalz

avatar
skiller sind von dieser regelung im allgemeinen ausgenommen!

12 Re: Änderung der Vorausetzungen am Sa Jul 14, 2012 4:06 am

Der Keks

avatar
aso oki dann is es cool danke für die antwort <3

13 Re: Änderung der Vorausetzungen am Mo Jul 16, 2012 7:03 am

Lord Schmalz

avatar
Und wer wird dann unser Propagandamininster?
Das sollten wir noch klären, es wäre natürlich nicht schlecht wenn der acc. Runestreff reaktiviert und dann "verliehen" wird.

Ich denke dass jeder Leader bzw. Co-Leader auf ihn zugriff haben sollte, mit dem könnte man doch gut werbung machen oder nicht?

14 Re: Änderung der Vorausetzungen am Mo Jul 16, 2012 9:23 am

Sinoi

avatar
Das mit dem Werbeaccount ist eine tolle Idee, wie ich finde. Sollte ausprobiert werden, einen Versuch ist es definitiv Wert.
mfG: Sinoi!

15 Re: Änderung der Vorausetzungen am Mo Jul 16, 2012 9:39 am

Lord Schmalz

avatar
Sinoi das betrifft aber nur Leader und Co-Leader

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten