Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der neue Rang des Anwerbers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Der neue Rang des Anwerbers am Fr Jun 08, 2012 4:21 am

Lord Schmalz

avatar
So Jungs und Mädels,

wie Ihr vielleicht gesehen habt wird es bald einen neuen Rang geben.
Dieser Rang ist etwas besonderes und nur besondere Menschen können ihn erlangen.

Habt ihr das Zeug zum Anwerber? Findet es heraus!

Es wird folgendermaßen entschieden:

1. Aktivität im Cc
2. Geistige Reife
3. Konfliktlöse Bereitschaft
4. Frequenz der Forumsbesuche
5. Spielzeit

Die wichtigkeit der einzelnen Punkte wurde beim aufzählen bereits berücksichtigt, wenn ihr alles mit gut angeben könnt habt ihr gewiss eine Chance auf den Posten!

Jetzt kommen wir dazu was die Pflichten sind die dieses Amt euch gibt.

Eure Pflicht ist es Ausschau nach neuen Mitglieder zu halten sei es durch das Thema "Spieler sucht Clan" im Rs-Forum oder durch eure Freundesliste oder durch zahlreiche andere möglichkeiten. Außerdem sollen Anwerber das Bewerbungs-Forum im Auge behalten wo sie dann auch Bewerbungen anehmen oder ablehnen und neue Mitglieder im Spiel in den Clan einladen.

Die Vorteile des Ranges sind der Rang Organisator im Clan, sowie zutritt zu den "Leader-Foren". Im Forum bekommt ihr außerdem noch einen schicken Anwerber Button in eurem Profil.

Mfg Schmalz

Ps. Dieser Thread ist nur für Bewerbungen gedacht, Diskussionen finden hier statt -> klick mich!

Edit by SirHinke: Ich habe ein paar Sachen hinzugefügt.

2 Re: Der neue Rang des Anwerbers am Fr Jun 08, 2012 10:26 am

Oo_Killa_oO

avatar
Ich wurde eh schon gefragt das zu machen... Ich denke mal, dass ich das gut hinkriege. Wink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten