Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch viel Glück in eurem zukünftigen Leben! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anwerber Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Anwerber Diskussionsthread am Fr Jun 08, 2012 4:21 am

Lord Schmalz

Wenn ihr Fragen zu dem neuen Anwerber Rang habt oder einfach nur daüber disskutieren wollt, hier seit ihr richtig!

2 Re: Anwerber Diskussionsthread am Fr Jun 08, 2012 6:07 am

Heaven

Ps: Ich bin äußerst ungeübt in Sachen Bildbearbeitung, deswegen die schlechte Qualität.

3 Re: Anwerber Diskussionsthread am Fr Jun 08, 2012 6:52 am

Fehlmeldung

Und was kann jetzt der Rang bzw. wofür ist der gut? In Runescape gehen und fremde Leute ansprechen ob sie Lust haben oder was?

4 Re: Anwerber Diskussionsthread am Fr Jun 08, 2012 7:56 am

Heaven

Ich halte Anwerber für eben jenen, normalerweise in Propaganda- beziehungsweise "Image"-Abteilungen anzutreffenden Schlag Menschen, deren Aufgabe (und viel zu oft auch Lebensziel) es ist, andere Personen durch das Vorhalten der eigenen Vorzüge sowie der Darstellung der Unterlegenheit Anderer zu rekrutieren, um die eigene Kraft und Popularität zu steigern.

Oder das sind einfach Leute, die, gesetzt den Fall, ihnen begegnet jemand Nettes auf Rs, diesen ansprechen und ihm eine Einladung zum Clan geben.
Könnte beides sein, schätze ich.
Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten