Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gründer wechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gründer wechsel am So Jun 24, 2012 12:52 pm

Sir Hinke


Heyo,

ich muss sagen diesen Beitrag zu schreiben ist mir echt schwer gefallen.

Ich habe den Gründer Rang grade auf mein zweites Konto "Skill Hinke" übertragen. Ich möchte auch mal gerne in einem Clan mit Events und einer Clan-Burg sein und nicht in einem Clan wo Sonntags um 20.00 Uhr zwei Leute online sind.
Alles hat ein Ende und ich persönlich kann von mir behaupten das ich vieles verusucht habe um den Clan zu retten.

In diesem Thema möchte ich den verbliebenden Mitgliedern die möglichkeit geben sich als neuer Gründer von Runestreff zu bewerben.
Falls sich das keiner zutraut bzw. keine guten Bewerbungen eingehen, finde ich den Weg den Clan wieder zu einem Freundeschat zu machen den besten.



Zuletzt von PvM Hinke am Mo Jul 16, 2012 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://runestreff.forum-aktiv.com

2 Re: Gründer wechsel am So Jun 24, 2012 1:37 pm

maddin95k1


ich kann diene entscheidung voll und ganz verstehen.
jedoch muss ich sagen das ich z.B, samstags um 20uhr oft feiern gehe und deshalb nicht spiele. was ich damit sagen möchste ist, dass samstag abend ein schlechter zeitpunkt für events ist da sicher viele etwas anderes zu tun haben als rs spielen.

ich hoffe jedoch das das forum erhalten bleibt und und wir den clan zumindest als fc retten können.

3 Re: Gründer wechsel am So Jun 24, 2012 1:40 pm

Lord Schmalz


es tut mir leid dies zu lesen, ich würde gerne den Rt am leben erhalten doch kann ich ned ingame kommen(du weißt wieso)

dann läuft es wohl auf das unausweichliche hinaus.

4 Re: Gründer wechsel am So Jun 24, 2012 1:41 pm

Oo_Killa_oO


Aww

5 Re: Gründer wechsel am So Jun 24, 2012 1:54 pm

Sir Hinke


maddin95k1 schrieb:
jedoch muss ich sagen das ich z.B, samstags um 20uhr oft feiern gehe und deshalb nicht spiele. was ich damit sagen möchste ist, dass samstag abend ein schlechter zeitpunkt für events ist da sicher viele etwas anderes zu tun haben als rs spielen.

Heyo,

es geht mir nich nur um die Events, ich habe den Clan an diesem Wochenende beobachtet und zu keinem Zeitpunkt wahren mehr als 5 Leute drin. Unter der Woche ist Nachmittags/Abend manchmal sogar niemand da.

Ich habe übrigens den alten Fc "Runestreff" wieder aufgemacht, wer möchte kann gerne vorbeischauen. Ich werde dort jedenfalls erstmal drin sein.Razz

http://runestreff.forum-aktiv.com

6 Re: Gründer wechsel am So Jun 24, 2012 1:56 pm

Lord Barsch


Echt Schade Sad

Aber eine allzugrosse umstellung ist das ja eig net, ausser das es wahrscheindlich keine events mehr geben wird ändert sich ja nicht gross etwas.

http://www.Runescape.com

7 Re: Gründer wechsel am So Jun 24, 2012 3:05 pm

Lord Schmalz


aber solange das forum bestehen bleibt gibt es noch hoffnung!!

8 Re: Gründer wechsel am Mo Jun 25, 2012 4:46 am

Nahkampf


Lord Barsch schrieb:Echt Schade Sad

Aber eine allzugrosse umstellung ist das ja eig net, ausser das es wahrscheindlich keine events mehr geben wird ändert sich ja nicht gross etwas.

Nicht nur dass sich nichts ändern wird, es wird auch nichts bringen.
Das ist zumindest meine Meinung zu der Sache und ich finde es ist an der Zeit den Clan aufzulösen und...
A.)
...ihn in einen Fc umzuwandeln.
B.) ...einen anderen netten Community Clan (z.B. Forum Treff) um eine "Clan-Fusion" zu bitten.

Das Forum sollte denke ich in jeden Fall mal bis auf weiteres bestehen bleiben.

Wie gesagt ist das ganze nur meine Meinung, doch ich halte sie eigentlich für eine Sinnvolle und einigermassen überlegte.

MfG

http://forum-treff.forumieren.com/

9 Re: Gründer wechsel am Mo Jun 25, 2012 5:23 am

Sir Hinke


Heyo,

ich kann einfach nicht ohne euch. Ich habe mich schon in einem anderen Clan beworden. Jedoch hatte ich irgendwie so ein schlechtes gewissen das ich meine Bewerbung wieder zurückgezogen habe.

Ich möchte euch alle bitten geht eure Fl durch fragt Freunde, egal wie. Aber wir brauchen DRIGEND neue Mitglieder.

http://runestreff.forum-aktiv.com

10 Re: Gründer wechsel am Mo Jun 25, 2012 7:01 am

Abdullah107


Stimmt das brauchen wir ich werd nochmal rumfragen-hoffe wird noch was sonst kann man dicht machen da muss ich euch zustimmen -.-

11 Re: Gründer wechsel am Mo Jun 25, 2012 12:36 pm

ultra marc


Bleib hier =(

12 Re: Gründer wechsel am Di Jun 26, 2012 10:45 am

Lord Schmalz


dafür ist es denke ich mal zu spät, denn der schaden ist schon angerichtet und ihr hattet viele monate zeit um ihn abzuwenden!

13 Re: Gründer wechsel Heute um 6:37 pm

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten