Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Gestalltung des Clan-Banners und Motto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neue Gestalltung des Clan-Banners und Motto am Sa Aug 04, 2012 12:50 pm

Sir Hinke


Heyo,

wir sind grade dabei das Clan-Banner neuzugestallten und möchten deshalb eure Vorschläge hören!Razz
Nochmal zur errinierung so sah das Banner vor der Veränderung aus.



Wir haben schon etwas an den Farben rumgespielt und haben vorerst folgendes eingestellt.



Gefällt euch das so?Habt ihr andere Vorschläge?Last es uns hören!Very Happy

Außerdem wurde das Clan-Motter von "Wir sind der Hyperlativ von Spaß" zu "Gemeinsam statt Einsam" geändert.

Vielen Dank an Lord Schmalz für seine kreativen und guten Ideen! jocolor



Zuletzt von Sir Hinke am Di Sep 04, 2012 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://runestreff.forum-aktiv.com

juliansweb


Zum Banner, Beide versionen gut Smile

Das neue Motto finde ich super... bounce



Lord Schmalz


also ich versuch ja eigentlich den neuen farbton von runit zu treffen, dumm nur das ichs nimmer hab! Shocked lol

EDIT @ Vodka4Bull: können wir mal machen aber ich wäre dafür dass wir es bei runit gv bleiben.



Zuletzt von Lord Schmalz am So Aug 05, 2012 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

vodk4


hey Willst mal eins mit Schwarzem Rand und Roten flächen machen?

will sehen wie das wirkt

mfg vodk4

Nahkampf


Ich habe zwar im moment keine genaue vorstellung doch ich finde die logos sollten ihr helles gold behalten es sei denn es passt überhaupt nicht zur gewählten farbe. In diesem fall würde ich auf ein neutrales schwarz, weiss oder silbern zurückgreifen.

Zur farbe: runit ist zwar gar nicht so daneben, passt aber eher schlecht zu anderen kleidungsstücken und aus diesem grund würde ich bei einer satten primär- oder sekundärfarbe bleiben. ( = blau, rot, gelb | grün, violett, orange )

Das motto ist nach meinem geschmack, nehmts mir nicht übel, zwar nicht viel schlechter als das alte aber auch auf keinen fall besser.

Das war vielleicht etwas zu viel der ehrlichkeit und ich will auch niemand angreifen doch ich dachte ich tue einfach mal auch meine persönliche meinung ohne umschweife kund.

MfG Smile

http://forum-treff.forumieren.com/

Lord Schmalz


naja es ist halt kurz knapp und informativ ich kann ja bei bedarf wieder größere phrasen schreiben

Nahkampf


Das wort "informativ" kann ja vielseitig eingesetzt werden, zu diesem slogan passt es aber sicher nicht. Sry Razz

Alle information in diesem motto besagt dass man in unserem clan nicht einsam wäre, was ja bisweilen sogar eine lüge ist. Aber auch das ist nicht allzu ernst oder persönlich zu nehmen.

http://forum-treff.forumieren.com/

vodk4


habt ihr euch schon entschieden wies wird?

mfg vodk4

Lord Schmalz


ka wir sollten ne abstimmung machen....

Sir Hinke


Heyo,

ich hab mal die Vorschläge von Vodk und Partyhut versucht umzusetzen und Bilder gemacht. Wenn ich was falsch gemacht hab bitte sagen!Razz

Vodk:



Partyhut:

1.

2.

3.


Ich muss sagen das mir der Vorschlag von Vodk am besten gefällt, wobei Bild Nummer 2 von Partyhut auch was hat!
Was findet ihr am besten oder habt ihr weitere Vorschläge!?

http://runestreff.forum-aktiv.com

Oo_Killa_oO


Meinte Nr. 3 sry (verschreiben)



Zuletzt von Oo_Killa_oO am Mo Aug 13, 2012 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Abdullah107


Das letzte finde ich auch schön Wink

Nahkampf


Ich trage ab jetzt ja die Umhänge des Forum Treff aber wenn ich meine Meinung noch äussern darf wäre ich für das erste, nur mit satterem Farbton in Rot sowie in Gold. Ausserdem wäre dafür den goldenen Rand zu behalten Smile

MfG

http://forum-treff.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten