Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch viel Glück in eurem zukünftigen Leben! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Handwerkliches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Handwerkliches am So Aug 05, 2012 12:02 pm

Lord Schmalz

avatar
Jo hier mal Bilder von nem (fast)fertigen Normannenschild, diser schild ist ca 18mm stark und hält selbst stärksten hieben mit einer Spaltaxt stand!


Zeigt uns was ihr mit Holz machen könnt!



Zuletzt von Lord Schmalz am Fr Nov 23, 2012 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Handwerkliches am So Aug 05, 2012 1:58 pm

maddin95k1

avatar
sieht aus wie das 3.Age schild^^

3 Re: Handwerkliches am So Aug 05, 2012 3:37 pm

Nahkampf

avatar
Ich stimme für aussagekräftigere thementitel! *rumpöbel*

Was den schild betrifft, darf ich ma draufhaun?
Nene is nur spass. Also ich stimme maddin zu und mir gefällt das schildchen ziemlich gut, ein dekorativer rahmen (so wie das kreuz in der mitte) würde ihn aber vielleicht noch zur perfektion bringen Smile

(nochmal zu den titeln. Ich weiss dass die obere aussage ein wenig aggressiv ist aber nehmt sie auch vielleicht doch etwas zu herzen damit in erster linie neue user beim zurechtfinden im forum, aber auch wir selbst beim stöbern in den archiven etwas weniger mühe haben.

Ich will mich nicht über irgendjemanden stellen oder jemanden ankreiden aber titel wie "???", "wtf?!?!", "lol.." und "holz" gehören doch eher ins offizielle rs forum. Da stört das kein schwein und wird massenhaft produziert Wink )

Mfg

http://forum-treff.forumieren.com/

4 Re: Handwerkliches am Fr Nov 23, 2012 9:11 am

Lord Schmalz

avatar
So nach langer Zeit des ignorierens habe ich den Titel in Handwerkliches umbenannt.
Ich werde bald mal Bilder von einem mechanischen ich sag jetzt mal Schlangenskelet/grundgerüst posten.

5 Re: Handwerkliches am Mi Dez 05, 2012 12:18 pm

Lord Schmalz

avatar
So und hier Panzerplatten für die Oberschenkel einer SciFi-Rüstung


6 Re: Handwerkliches am Mi Dez 05, 2012 2:14 pm

Yoghurtdrink

avatar
alter o.o stell mal das Datum deiner Kamera um das ist ja grausam XD

7 Re: Handwerkliches am Sa Dez 08, 2012 10:55 am

juliansweb

avatar
ok, wenns hier nicht nur um holz sachen geht, zeige ich mal was ich in meiner freizeit als hobby habe.

Modellbau:






Das Modell ist im Maßstab 1:5 ca. 1Meter lang und hat einen Benzinmotor mit 29Ccm eingebaut. Geschwindigkeit ca: 95Km/h größtenteils Eigenbau... Smile

8 Re: Handwerkliches am Sa Dez 08, 2012 4:43 pm

Lord Schmalz

avatar
nicht schlecht nicht schlecht Very Happy
aber mal ne frage was meinst du mit eigenbau, sind die komponenten selbst hergestellt oder doch fertigteile?

9 Re: Handwerkliches am Sa Dez 08, 2012 5:29 pm

juliansweb

avatar
es sind wirklich einige Teile selbst hergestellt ganz altmodisch mit säge und feile...

Seit einiger Zeit nutze ich dann CNC Fräsmaschinen und einen 3D Drucker.

Trotzdem sind viele teile "fertigteile" einen Leistungsfähigen Motor selber bauen, das wäre eine große investition. UNd eine menge Arbeit.

Kannst dir ja mal ein paar Videos auf den Kanälen reinziehen:
Kanal von mir: Juliansweb
Kanal von Der "community" wo ich unterwegs bin: rcstuntmande hier sieht man mich auch manchmal in den Videos Razz



Name des Grundmodells: Hpi Baja

10 Re: Handwerkliches am So Dez 09, 2012 2:33 am

Lord Schmalz

avatar
Die Links sind defekt D:, aber mal eine kleine frage.
Brauchst du Aluminiumgußteile?
Da kann ich dir dann jede menge machen! Very Happy

11 Re: Handwerkliches am So Dez 09, 2012 3:13 am

Yoghurtdrink

avatar
Lord Schmalz schrieb:Die Links sind defekt D:
Frage ^^ welche Links? Juliansweb hat nichts verlinkt Razz
Kannst bei YT auch nach nem Kanal suchen (=

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten