Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch viel Glück in eurem zukünftigen Leben! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Baukunst ganz einfach!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Baukunst ganz einfach! am So Aug 19, 2012 2:59 am

maddin95k1

avatar
Einige werden diese einfache Methode sicher schon kennen aber ich möchte sie hier trozdem mal vorstellen.

Diese Baukunst Methode reduziert die Klicks pro inventar um mehr als die Hälfte.

Benötige Gegenstände: Kleiner schwerer gegenstand. (in meinem Beispiel hab ich einen knopf und ein Taschenmesser verwendet)

Und zwar wollt ihr erreichen das die 1 permanent gedrückt wird. Bei meiner laptoptastatur habe ich dazu einen Knopf auf die 1 gelegt und ein Taschenmesser darüber. (andere tastaturen erfordern vielleicht andere gegenstände)

Wiso das?

Jede Aktion die beim Baukunst training ausgeführt werden muss wird mit einer 1 beantwortet (Tastenkürzel)

wie zum Beispiel:


oder



sollte der diener nach geld fragen wird dieses ebenfalls mit einer 1 beantwortet

anfangs werdet ihr wohl noch oft versuchen die 1 manuellt anzuklicken da sich das feld nicht sofort schließt aber das gewöhnt man sich nach einiger zeit ab.

schlussendlich sieht es dann etwa so aus:

2 Re: Baukunst ganz einfach! am So Sep 09, 2012 2:14 pm

Lord Barsch

avatar
Jo, so hab ichs auch auf 99 gebracht :p aber auch dann is es total nervig :S

^.^

http://www.Runescape.com

3 Re: Baukunst ganz einfach! am Mo Sep 10, 2012 9:30 am

maddin95k1

avatar
wohl war^^ aber immer noch besser als vor dem update

4 Re: Baukunst ganz einfach! am Fr Okt 05, 2012 10:14 am

drache der 1

avatar
guter ratgeber

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten