Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wiedereinführung der Clan-Burg

Sollen wir die Clan-Burg wieder einführen!

67% 67% [ 6 ]
11% 11% [ 1 ]
11% 11% [ 1 ]
11% 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wiedereinführung der Clan-Burg am So Aug 26, 2012 8:26 am

Sir Hinke


Heyo,

nach vielen verbesserungen an der Clan-Burg seitens Jagex und dem Clan-Avartar, wünschen sich viele unserer Mitglieder wieder eine Clan-Burg!
Deshalb stelle ich euch die Frage möchtet ihr die Clan-Burg wiederhaben? Selbstverständlich sollte sein das es dann eine Clan-Burg Pflicht geben wird und das Amt Burg-Manager wiederkehren wird. 2k Ressoursen in der Woche abzubauen sollte jedem Mitglied zumutbar sein.

Die Umfrage geht 5 Tage viel Spaß!Very Happy

Viele Grüße,
euer Runestreff Team




Zuletzt von Sir Hinke am Di Aug 28, 2012 5:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://runestreff.forum-aktiv.com

2 Re: Wiedereinführung der Clan-Burg am So Aug 26, 2012 8:32 am

Abdullah107


Wie gesagt ich bin dafür ich hätte gerne eine Clan-burg wie schon gesagt wir könnten es auf jeden fall mal versuchen

3 Re: Wiedereinführung der Clan-Burg am So Aug 26, 2012 8:46 am

Lord Revan


Ich bin auch dafür, und ich finde es nähmlich wichtig für einen clan

4 Re: Wiedereinführung der Clan-Burg am Mo Aug 27, 2012 6:31 am

vodk4


Dafür jocolor

5 Re: Wiedereinführung der Clan-Burg am Mo Aug 27, 2012 7:01 am

Moan49


Viel Spaß^^

Vielleicht werd ich ja mal wieder member und helfe euch dann Smile

6 Re: Wiedereinführung der Clan-Burg am Mo Aug 27, 2012 1:39 pm

Abdullah107


Heyya Danke Leute für die Abtimmung, ich denke mal, dass das Ergebnis feststeht.

@Moan49 Danke man wäre echt nett wenn du das tätest.

@Hinke: Du hast gestern gesagt, dass die Umfrage 5 Tage dauert aber ich finde, wir sollten sie auf maximal drei machen.

Morgen soll noch jemand abstimmen der möchte und dann ist finito, 5 Tage sind unnötig viel und bringen auch nichts

7 Re: Wiedereinführung der Clan-Burg am Mo Aug 27, 2012 3:22 pm

vodk4


Abdullah107 schrieb:Heyya Danke Leute für die Abtimmung, ich denke mal, dass das Ergebnis feststeht.

@Moan49 Danke man wäre echt nett wenn du das tätest.

@Hinke: Du hast gestern gesagt, dass die Umfrage 5 Tage dauert aber ich finde, wir sollten sie auf maximal drei machen.

Morgen soll noch jemand abstimmen der möchte und dann ist finito, 5 Tage sind unnötig viel und bringen auch nichts

meine rede ^^

8 Re: Wiedereinführung der Clan-Burg am Di Aug 28, 2012 5:08 am

Nɩmrohd


Das wird wieder hinten rausgehen, weil man niemanden zwingen kann, etwas in einem Spiel zu tun, welches man freiwillig spielt.
Ich enthalte mich.

9 Re: Wiedereinführung der Clan-Burg am Di Aug 28, 2012 5:42 am

Sir Hinke


Heyo,

ich werde die Umfrage jetzten beenden, weil der Ausgang Eindeutig ist. Die Burg wird wieder eingeführt. Ich werde mich erstmal um die Einstellung etc. kümmern ihr hört dann hier im Forum wie es weiter geht!

http://runestreff.forum-aktiv.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten