Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blacklight:Retribution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Blacklight:Retribution am Sa Sep 01, 2012 2:00 am

Nɩmrohd

avatar
Wie ihr sicher schon bemerkt hab, bin ich nur noch selten bis nie in RuneScape. Der Grund ist simpel: Das Game ist nicht mehr das, was es einmal war. (Kommt jetzt nicht mit Nostalgie -_-)
Ein anderer Grund ist, dass ich ein neues Game gefunden habe, welches mir eher zuspricht. Und es ist im Gegensatz zu RuneScape wirklich 100% F2P! Es mag auf den ersten Blick wie ein gewöhnliches Shooter aussehen, doch es ist mehr, als ihr euch träumen könnt: Waffen Depot, Mechs, Selbsmodifizierbare Waffen und Charakter, viele Spielmodie wie, z.B: Kill confirmed!
Blacklight: Retribution ist der Nachfolger des nicht so bekannten Blacklight: Tango down, welches auf der Xbox360 erschien. In diesem epischen Spektakel, welches in der näheren Zukunft spielt geht es nicht nur darum, wild in der Gegend rumzuballern sondern auf Strategien zu setzten!



2 Re: Blacklight:Retribution am Sa Sep 01, 2012 3:48 am

Lord Schmalz

avatar
geil O.O

muss meinen rechner dann mal aufrüsten ums in den härtesten auflösungen zu zocken Smile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» So ich glaub ich habs jezt :))

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten