Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das neue Forum Design! Meinungen und Vorschläge!

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Sir Hinke


~~Unser neues Forum Design~~

Heyo,

wie ihr sicher schon gesehen habt, haben wir das Design des Forums komplett geändert. Vom Silber sind wir zurück zu unserer Clan-Farbe Grün gegangen.
Wir haben uns bewusst dazu entschieden da das Grün viel wärmer und freundlicher wirkt als das kalte Silber!

Das Clan-Logo wird bald ebenfalls geupdated dazu starten wir aber noch eine Umfrage in der ihr eueren Favorit aus verschiedenen Beispielen auswählen könnt.

Wir möchten euch aber nun Fragen wie euch das neue Design gefällt. Vorschläge und Änderungswünsche sind herzlich Willkommen!



Viele Grüße,
euer Runestreff Team



Zuletzt von Das Hinke am Fr Nov 16, 2012 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://runestreff.forum-aktiv.com

Lord Schmalz


Die Buttons sind super nur die farben...AAAARGHH AUGENKREBS XD

maddin95k1


also ich find eigentlich ganz gelungen


und ich muss sagen das mit dem wer ist online bild decht super geworden

(und das nicht nur weil ich in der mitte stehe Razz )

Lord Barsch


Ich finde die buttons alles eig komplett cool und perfekt ^^ nur der Hintergrund darf net auch noch grün sein aber sonst sehr gut gemacht Smile

http://www.Runescape.com

Hikaku Uchiha


super gemacht, respekt super arbeit!

Yoghurtdrink


Also ich mags o:
ok, ich hör ja schon auf mich selber zu loben D:
Marvin ist schuld! :c
Und der Phönix ist von Thortää Very Happy also Lord Schmalzi

Lord Schmalz


Lord Schmalz, das heißt LORD SCHMALZ

UND NED SCHMALZI! Mad RAGE!!! Laughing

Tacka Doom


Sieht ja schon verdammt geil aus, vor allem das "Wer ist Online" feier ich mal übertrieben hart. Very Happy
Was man vielleicht ändern könnte wäre das Farbschema, also das es nicht durchgängig grün ist, vielleicht auch das ein oder andere
Muster etc.

Was sicherlich auch extrem cool wäre, ist vielleicht die Buttons wo "Startseite, Portal Mitglieder" etc. steht das runenessenz artig hinzubekommen, da das ganze Forum ja ansonsten komplett grün ist. Very Happy

Sonst ist es Oberaffentittengeil

Abdullah107


Als ich es zum ersten Mal gesehen habe wollte ich den Bildschirm küssen-tolle Arbeit an die die es gemacht haben-Respekt!

Yoghurtdrink


Wow ich staune o.o alles in allem findet das Forum-Design nur Positiven Anklang mit kleinen Verbesserungswünschen.
Ich denke wir warten bis Freitag, dann lassen Schmalzi <333 Hinke <333 und ich uns das Ganze nochmal durch den Kopf gehen (=
Und sprechen darüber, was wir noch umsetzen können.

MfG Bananen-Yoghurtdrink *Jiam*
Erinnert mich noch drann das ich mir ne Signatur mache in der mein Char son teil umarmt ^^

Fehlmeldung


Ich weis nicht aber meiner Meinung nach sollte die Hauptfarbe nicht dieses Giftgrün sein, es ist viel zu aufdringlich und macht den Kontrast furchtbar, insbesondere wenn man dann mal auf eine andere Seite wechselt. Geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, sry.

Der Rest ist super geworden.

Meine Idee wäre einfach mal, eine Art dunkelgrünes Muster machen und nur dezent das giftgrün einsetzen, da es ja zumindest einen Grund gibt, wieso es Grün sein sollte.

Lord Schmalz


nunja es gibt einen grund fürs grün, wir sind nun alle ökos :S

ich hätte nen änderungsvorschlag als hintergrund nehmen wir dunkelgrünen stoff auf dem der phönix augestickt ist kann da evtl. was mit gimp kredenzen

Yoghurtdrink


Es wird sich leider mit den Änderungen noch etwas zeitlich verzögern. Habe etwas wenig Zeit mich damit auseinander zu setzen.

lg

Nahkampf


ich schliesse mich fehl mal an. die hauptfarbe sollte man etwas dezenter halten denn mal ganz abgesehen von der aufdringlichkeit stört sie einen auch beim lesen.

der rest finde ich aber eig ganz gut so Smile



PS: Mein charakter hat aber schon nen übelst fetten deformierten helm beim "wer ist online" pic Razz (macht nix, sieht lustig aus ^^)

http://forum-treff.forumieren.com/

Yoghurtdrink


Habe den Hintergrund etwas verdunkelt. Muster kann ich nicht machen, wenn Thortää (Schmalzii<3) das macht, können wir ja an meinem Forum austesten wie das Gesamtbild dann wirkt und es dann gegebenfalls hier übernehmen.
Oder wenn es sonst wer versuchen möchte, ein Muster als Background zu machen immer her damit.

Werde jetzt erstmal die Logos bei Imageshack hochladen und hier eine Umfrage starten

@Partyhut: ja ich weiss, mein Problem war, dass dein Cape im weg war (keine gute Seitenansicht), ich keine Ahnung habe, was das fürn Helm ist und ich dich nicht nochmal deswegen belästigen wollte ^^

lg

drache der 1


ich finds geil

Fehlmeldung


Ich hab mich mal dran gesetzt und den Hintergrund noch etwas nach meinen Ideen abgewandelt, es fehlt halt noch der Phönix und das Logo, welches erstmal gewählt, dann aber auch noch etwas auf dem eigentlichen Hintergrund hervorgehoben werden sollte, z.B. durch Schatten oder Ähnlichem(ich würde es auch nochmal separat über meinem Bild einarbeiten).

Bilder:
Spoiler:

oder

Mfg Fehl

maddin95k1


auch wenn der unterschied nicht besonders groß ist muss ich sagen das mir das erste besser gefällt

Yoghurtdrink


Die Hintergründe sind schonmal nicht schlecht, aber du könntest den "Rahmen" weg lassen. Das Problem das beim Rahmen entsteht ist, eben die Auflösung der anderen. Entweder wird er nicht ganz angezeigt, oder man merkt, dass sich das Bild einfach wiederholt.
Habe das am Büro PC gemerkt, der ne Auflösung von ca. 2000x irgendwas hat.

Das Logo muss nicht unbedingt eingearbeitet werden. Zumindest denke ich, dass das wiederum etwas ist, das beim Lesen nur störend wirken würde. Beim Logo einen Schattenwurf entstehen zu lassen sollte nicht allzuschwer sein.

Was den Phönix betrifft, kann ich ihn dir nach Absprache mit Lord Schmalz schicken wenn du möchtest.

Dürfte ich fragen mit welchen Programmen du arbeitest?

MfG Yoghurtdrink

Fehlmeldung


Ich mache generell alles mit Gimp, heute werd ich dann wohl noh ne neue Version ohne den Rahmen erstellen, vielleicht auch noch anderweitig etwas abgeändert, mal schauen.

Yoghurtdrink


Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst (=

Fehlmeldung


Man kann es ja einfach mal damit probieren und mal schauen, wie das passt(skalieren ist ja generell kein Problem), dass wäre jetzt 1600x1200:



Edit: Ein paar noch nicht perfekte Kanten werde ich bei Gelegenheit noch bearbeiten, dass gleiche gilt mit Vorschlägen eurerseits.

drache der 1


sieht geil aus Smile

Lord Barsch


Find ich auch sehr gut gelungen Smile sehr schön das es heller ist Smile

http://www.Runescape.com

Yoghurtdrink


Lord Barsch schrieb:Find ich auch sehr gut gelungen Smile sehr schön das es heller ist Smile
Also von der Art und Weise find ich ihn auch sehr schön, man sieht gerne drauf. Besonders gut gefallen mir die Blasen im Hintergrund... aber das Problem ist bei dem "das es heller ist" dass man das Geschriebene nicht mehr lesen kann :/
Deswegen habe ich zB auch den jetzigen verdunkelt, so dass das Problem vermindert auftritt.

lg

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten