Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wöchentlicher Art-Contest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wöchentlicher Art-Contest am Mo Okt 08, 2012 2:51 am

Marvin


Da sich Nim und Schmalz sowieso 'inoffiziell' versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen dacht ich mir, dass ich so eine Art Challence mache.
Wöchentliches Kunst Duell:
Der Clan bestimmt ein Thema und unsere beiden Künstler versuchen dann das optimale Werk zu vollbringen.

Was haltet ihr davon?

2 Re: Wöchentlicher Art-Contest am Mo Okt 08, 2012 3:33 am

Lord Schmalz


interessant

3 Re: Wöchentlicher Art-Contest am Mo Okt 08, 2012 4:08 am

Yoghurtdrink


Ich würde es nicht auf die beiden beschränken,
es gibt bestimmt noch mehr kreative Köpfe in unserem Clan (=
°HUST HUST!°

Also die Idee ansich find ich gut o:

4 Re: Wöchentlicher Art-Contest am Mo Okt 08, 2012 4:13 am

Lord Schmalz


dann mach mal nen vorschlag!
such dir was nettes aus was du malen willst, ich ziehe mit!

5 Re: Wöchentlicher Art-Contest am Mo Okt 08, 2012 4:58 am

Lord Barsch


mh..^^ wie wäre es mit nem Strichmännchen?Oo

http://www.Runescape.com

6 Re: Wöchentlicher Art-Contest am Mo Okt 08, 2012 12:00 pm

Marvin


Wie wär's mit einem Halloween Bildchen? Passt ja zur Jahreszeit^^

7 Re: Wöchentlicher Art-Contest am Mo Okt 08, 2012 2:17 pm

Yoghurtdrink


Ich hätte auch noch nen Themenvorschlag. Wie wärs mit seinem eigenen Sternzeichen? ^^ Mich würd iwie interessieren, wie Thortää ne Jungfrau darstellen wird XD
Das Halloweenthema wäre auch ne nice Idee. Könnten wir dann in der Woche zum 31. zeichnen Razz

grüßlää

8 Re: Wöchentlicher Art-Contest am Di Okt 09, 2012 10:32 am

Lord Schmalz


darf ich auch was ind ton machen oder ein foto?

9 Re: Wöchentlicher Art-Contest am Di Okt 09, 2012 10:39 am

Lord Barsch


Oh ja ton wäre cool mach ma pls Smile

http://www.Runescape.com

10 Re: Wöchentlicher Art-Contest am Di Okt 09, 2012 11:34 am

Yoghurtdrink


War doch eig zeichnen gemeint oder ned? o0

11 Re: Wöchentlicher Art-Contest am Di Okt 09, 2012 12:46 pm

Lord Schmalz


3d ist viiieel komplizierter!

12 Re: Wöchentlicher Art-Contest am Di Okt 09, 2012 2:05 pm

Yoghurtdrink


lol D: mir is iwie die Lust drann vergangen <.<

13 Re: Wöchentlicher Art-Contest am Do Okt 11, 2012 8:05 am

Lord Schmalz


also die sternzeichenwerden gezeichnet das haloween thema kann gemacht werden wie man will!

14 Re: Wöchentlicher Art-Contest am Do Okt 11, 2012 10:29 am

Yoghurtdrink


Danke :C

15 Re: Wöchentlicher Art-Contest am Do Okt 25, 2012 9:34 am

Lord Schmalz


Also was ist jetzt?

Wir müssen Regeln festlegen da dann eine einheitliche Wertung erst möglich ist!

Also IHR entscheidet was zu sehen ist was nicht, also was entschieden werden kann ist folgendes:

- Thema (Haloween, Geburtstag etc.)
- Art des Beitrages (Zeichnen von Hand oder am PC, Grafiken, Plastische arbeiten z.B Holz oder Ton)
- Farbumfang im Bild( betrifft nur Zeichnen von Hand)


so das wäre mein Vorschlag wer noch mehr vorschläge zur reglementierung hat schreibt se bitte rein.

DANKE

16 Re: Wöchentlicher Art-Contest am Do Okt 25, 2012 10:06 am

Yoghurtdrink


" Plastische arbeiten z.B Holz oder Ton" sry aber auf sowas hab ich echt keine Lust. Ich kauf mir doch ned extra was o0

17 Re: Wöchentlicher Art-Contest Heute um 6:36 pm

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten