Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Grafiti Von der "Hugi" einer stillgelegten Schuhfabrik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Yoghurtdrink

avatar
Guten Tag meine Mit-Runestrefler.

Vor langer Zeit habe ich hier im Forum, mit meinem alten Account Karla O711 einen Beitrag verfasst, den ich hiermit wieder ins Leben rufen möchte. Der Beitrag existiert hier im Forum nicht mehr.

Es geht um die Grafiti, die ich damals in der Hugi Fotografiert habe.
Dieser Ort liegt in der Schweiz, bzw lag, da die Fabrik abgerissen wurde und mit ihr auch die schönen Bilder )=
Bin trotz des Verbotes, sehr gerne dorthin gegangen. Ist fast wie eine Kunstaustellung ^^

Ich habe darauf geachtet, dass die Signatur der Künstler mit auf den Bildern ist.

Viel Spaß mit den Fotos (=



















Lord Barsch

avatar
Ohh da war ich auch schon wenn man selber da war/ist wirkt es noch viel cooler danke fürs fotografieren Smile

http://www.Runescape.com

maddin95k1

avatar
da hat es wohl jemand richtig drauf

Yoghurtdrink

avatar
Lord Barsch schrieb:Ohh da war ich auch schon wenn man selber da war/ist wirkt es noch viel cooler danke fürs fotografieren Smile

Du wohnst da? O.O (Ortschaft schreib ich jz bewusst nich hin)

@Maddin, jup ich war immer gerne da drinnen Very Happy



Zuletzt von Yoghurtdrink am Mo Okt 29, 2012 11:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Lord Schmalz

avatar
Dont Mess with Granny Very Happy

Lord Barsch

avatar
Ne ich wohne nicht direkt dort ich war da bei nem Kumpel zu Besuch und da hat er mir das gezeigt Smile

http://www.Runescape.com

Yoghurtdrink

avatar
Mir hat sie mein Ex-Freund gezeigt.. die Fotos sind einen Tag vor meinem 20igsten Geburtstag aufgenommen worde Razz

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten