Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TBP - TheBrainlessPlayers. Mein/Unser Kanal :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Blurgaro

avatar

Blurgaro

avatar
Wuhu endlich mein Vorweihnachtsgeschenk angekommen <3 1TB externe Festplatte.. Platz für haufen Rohmaterial :3

Derzeit fertige Videos die bereits da sind bzw noch kommen und auf meinem Pc versauern:

- Aion
- Terraria
- Touhou
- Tribes Ascend
- Need for Speed World
- Secret of Mana 2

Noch in Planung aber muss nicht sein (if ya know what i mean.):

- Minecraft
- Morrowind / Oblivion etc.
- Mario & Luigi Superstar Saga
- Touhou Hisoutensoku
Spoiler:
- (Wenn ich mal ne möglichkeit für finde): Zelda - Twilight Princess

Was wir benötigen:

Support, Feedback und Vorschläge

Lord Schmalz

avatar
alle titel klingen vielversprechend, aber lass mal die MMOs außen vor und mach lieber die singleplayer spiele Very Happy

Blurgaro

avatar
Sagen wir so.. Wir brauchen Spiele die wir zu mehrt spielen können. Wenn wir einzelnd irgendwo ein vernünftiges Singleplayerspiel finden werden wir es gerne ins Programm nehmen Very Happy

Blurgaro

avatar
Yeh endlich isses soweit. Hab mir nen TV-Video-Grabber zugelegt und werde nun auch bald mit spielen wie Dark Souls oder Red Dead Redemption anfangen :3 falls wer dran intressiert ist kann ja mal reinschauen Very Happy

Lord Schmalz

avatar
dann mach hinne will sehen wie du in darksouls abkackst Very Happy

Lord Barsch

avatar
Red Dead Redemption ist ziemlich cool ich habe das vor nem Jahr oder so durchgezockt macht echt Laune auch gute Story Smile

Spielste es auf PC oder xbox 360 oder ps3?

http://www.Runescape.com

Blurgaro

avatar
Spiele red dead und dark souls auf der ps3.

wollte vorgestern dark souls aufnehmen, camtasia etc alles läuft, nehme 15 minuten auf um festzustellen dass camtasia weder ton noch bild aufgezeichnet.. quasi 15 minuten mit meinem fernseher gequasselt >.< aber wayne bekomm ich noch hin..

Lord Barsch

avatar
Gibt es kein besseres Programm als Camtasia auf ps3?

http://www.Runescape.com

Blurgaro

avatar
problem ist folgendes: kann ja nicht direkt vom pc auf die ps3 zugreifen um aufzunehmen. Darum der Grabber. Ulead / DScaler zeigen das bild auf dem pc an und könnte auch mit denen aufnehmen. nur: laggy, no commentary und qualität...fürn arsch.

Drum suche ich noch nach nem programm wovon ich mit camtasia abfilmen kann ohne dass ich im nachhinein nen blackscreen hab die ganze aufnahme lang. hätte zwar ein programm vom namen, jedoch würde es mich gut 400€ kosten und warte derzeit auf nen kumpel der mir das *hust* anderweitig beschaffen kann.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten