Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oldschool Rs - unerwartet gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Oldschool Rs - unerwartet gut am Mo Feb 25, 2013 1:58 pm

Fehlmeldung

avatar
Nachdem die 250k Hürde geknackt wurde, habe ich mir auch eine Mitgleidschaft gekauft und bei dem unerwartet frühen Start gleich dabei zu sein und ich muss sagen: So viel Spaß in Runescape hatte ich schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr.

Ich liebe das Prinzip, mir alles selber besorgen zu müssen und den Fakt, dass man noch etwas für seine Level tun muss. Mich störts überhaupt nicht, dass ich wieder bei Level 2 angefangen habe. Im Gegenteil, mit meinen jetzigen Eoc-Levels wäre es wahrscheinlich nach einer Woche langweilig gewesen.

Hier der jetzige Status:


Gerade konzentriere ich mich so auf Fischen, da ich es so gut Afk erledigen kann, aber an Wochenenden usw. nutze ich die Zeit normalerweise voll aus, um alles mögliche andere zu machen. Das Endziel ist vorerst mal, dass ich Barrows machen kann.

Mfg Fehl

2 Re: Oldschool Rs - unerwartet gut am Di Feb 26, 2013 7:09 am

Sir Hinke

avatar
Hey,

ich habe die Old School RS Server auch schon ausprobiert und ich finde es auch einfach genial!
Alleine als das Spiel geladen hat und die alte Titelmusik kam, war das einfach nur geil!Razz
Bis jetzt habe ich im Spiel aus Zeit gründen, aber noch nicht soviel gemacht.
Nur das einzige worüber ich mir sorgen mache ist, das es vllt. jetzt im ersten halben Jahr so einen Hyp über diese Server gibt und sich später keiner mehr darauf einloggt wie mit den RS-Classic Servern.

Seißdrum ich wünsche dir viel Spaß und Glück bei deinen Zielen.

http://runestreff.forum-aktiv.com

3 Re: Oldschool Rs - unerwartet gut am Di Feb 26, 2013 1:22 pm

Lord Barsch

avatar
Naja ich habe auch dafür gestimmt, es stimmt schon das so eine "Euphory" in einem aufkam als man die Newbierunescapemusik auf der startseite gehört hat, allerdings habe ich erst um 2010 angefangen. Da war das Interface und die grafik schon alles viel fortgeschrittener und darum mag ich das 07 runescape nicht allzusehr Smile

http://www.Runescape.com

4 Re: Oldschool Rs - unerwartet gut am Di Feb 26, 2013 1:47 pm

Lord Schmalz

avatar
Also du dürften meiner Meinung nach ruhig wie aktuelle grafik verwenden, hätte nichts dagegen. Smile
Und Hinke wie siehts mitm Clan aus?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten