Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch viel Glück in eurem zukünftigen Leben! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Hallo an alle verbliebenden

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Ein Hallo an alle verbliebenden am So Jun 02, 2013 1:17 pm

Sir Hinke

avatar
Heyo,

wir man dem Forum offensichtlich ansehen kann ist es der Inaktivität verfallen genauso wie der Clan.

Ich wollte, aber nur kurz Fragen ob noch jemand in das Forum reinschaut... D:

Über einen Beitrag in dieses Thema würde ich mich freuen!Very Happy



Zuletzt von Sir Hinke am So Jun 22, 2014 3:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://runestreff.forum-aktiv.com

2 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Mo Jun 03, 2013 7:25 am

God of sheep

avatar
Ich schau da mal zufällig vorbei und sehe dass der Clan anscheinend ein wenig verfallen ist. Es ist schon lange her als ich zu letzen Mal Runescape gespielt habe, darum weiß ich nicht wer eigentlich noch von denen, die ich kannte, im Clan ist. Schade, ich erinnerte mich noch als ich das 100. Member war...

3 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Mo Jun 03, 2013 9:36 am

Lord Schmalz

avatar
Oo das sheep ist da ja leck mich doa am mokka.
hust hust°

Willkommen in unseren illustren runde der zurückgebliebenen! XD

4 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Mo Jun 03, 2013 11:34 am

God of sheep

avatar
Vielleicht werd ich auch ein wenig öfter vorbeischauen Very Happy
Ich würd ja gern wieder mit Runescape anfangen, aber irgendwie hats Jagex doch ein wenig versaut^^

5 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Di Jun 04, 2013 8:22 am

Lord Schmalz

avatar
ja vielleicht finden wir was anderes? Very Happy
liste mal auf was du so zockst.

6 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Mi Jun 05, 2013 6:33 am

God of sheep

avatar
Momentan zock ich viel DayZ (Eigener Server aufgesetzt^^)
Hin und wieder mal MW3 und Anno 2070
Und natürlich Minecraft Razz

7 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Fr Jun 07, 2013 10:37 am

Lord Schmalz

avatar
MC ist doch sconmal gut Very Happy
Ich bin mit marvin uf nem skyblock server, naja ich halte ihn eigentlich nur als chinesen ersatz D:

8 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Mi Jun 12, 2013 10:54 am

maddin95k1

avatar
hallo ich schaue so alle 2-3 wochen mal rein, aus langeweile. ich spiele noch sehr aktiv rs aber leider beobachte ich bei meinen jetzigen clan die selben anzeichen wie bei diesem und zwar das kaum mehr neue spieler dazu kommen um die die mit rs aufhören zu ersetzen 

für alle die mit rs wieder anfangen wollen kann ich nur sagen der anfang ist hart aber wenn man es verstanden hat macht es mehr spaß als pre eoc
und wer darauf keine lust hat kann immer noch auf den 2007 servern spielen

9 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Mi Jun 12, 2013 3:18 pm

Lord Schmalz

avatar
Nee RS ist definitiv TOT

10 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Sa Jun 15, 2013 3:56 am

maddin95k1

avatar
das sagt jemand der es nicht mehr spielt -.-

11 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am So Jun 16, 2013 11:18 am

Sir Hinke

avatar
Hey,

ich weiß nicht wenn man Spieler zahlen von heute und früher vergleicht merkt man aufjedenfall das es jetzt deutlich weniger sind. Ich denke RS ist grade einer Phase der Veränderung wenn diese Phase vieleicht nach RS3 abgelschlossen ist kommen bestimmt wieder neue Spieler. Auch die EOC die meiner Meinung nach zu früh ins Spiel geworfen wurde sorgt für den Spieler abfall.

Ich für meinen Teil, kann sagen das ich EOC einen Monat lange als Mitglied gespielt habe und es mir einfach keinen Spaß mehr macht, wie das alte RS...

http://runestreff.forum-aktiv.com

12 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Di Jun 18, 2013 11:39 am

maddin95k1

avatar
Da muss ich dir recht geben es war einfach noch nicht ausgerreift und es werden jetzt noch ständig dinge generved weil sie viel zu einfach waren oder zu viel ep gegeben haben auch ich fand es anfangs langenweilig und doof und dachte mir hm "nur" buttens smashen aber mit der zeit kommt man hinter die besten methoden denn wer nur einfach die tasten drückt ohne system der macht wesentlich weniger schaden und stirbt schneller

ich persönlich hab auch das pken für mich entdekt wozu ich vor eoc einfach keinen draht hatte
nur leider ist pken eig nur noch im team oder sicheren minigames möglich da egevill nazu tot ist da alle ege pker zu 07 gegangen sind weil es für sie zu anspruchsvoll wurde und  die die schnell gelernt hatten alle anderen im handumdrehen platt gemacht haben

wer nur normal treniren möchte und nicht pken/bossen geht für den ist eh alles wie früher eifach nur "Schwung" anmachen tränke und pray rein und gut

Rs3 ist grafisch der absolute hammer und kann gut mit andern mmos mithalten und das das neue interface welches dieses jahr noch raus kommt ermöglicht es dem spieler komplett alles so zu gestalten wie er es gern hätte

13 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Di Jun 18, 2013 12:15 pm

Lord Schmalz

avatar
RS3?

14 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Mo Jul 01, 2013 1:48 pm

Lord Barsch

avatar
Huhu ich guck auch einmal pro Monat rein Wink

Geh die Beta testen schmalz dann weisst du was RS3 ist :p

http://www.Runescape.com

15 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Di Jul 02, 2013 8:02 am

Lord Schmalz

avatar
schreibs einfach rein hergottsakramentskruzitürknoamal! Mad 


Very Happy

16 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Di Jul 02, 2013 4:27 pm

Lord Barsch

avatar
so etwas gutes/schlechtes kann man nicht mit Worten beschreiben finds selber raus Very Happy

http://www.Runescape.com

17 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Do Jul 04, 2013 3:56 pm

Sir Hinke

avatar
Ohh man....

Also um es kurz zu sagen RS ist ja momentan in der Programmiersprache Java programmiert. Jetzt wird das über den Haufen geworfen dund Java wird durch HTML 5 ersetzt. Damit kann die Grafik von RS nochmal ein höheres Level erreichen, grade was Details etc. angeht.
Interfaces etc. können, dann wohl aber auch besser gestaltet werden oder so und der Sound soll auch nochmal detailreicher werden.

Ja das wars eig. zusammen soll das halt RS3 werden.

http://runestreff.forum-aktiv.com

18 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Do Jul 04, 2013 3:57 pm

Sir Hinke

avatar
s. auch http://www.playmassive.de/mmo-news/id47097/runescape-dritter-teil-erscheint-am-22-juli.html

http://runestreff.forum-aktiv.com

19 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Do Jul 11, 2013 5:09 am

Der Fiese

avatar
heyo lang nicht mehr gesehn. Ich finds schade dass er clan nur wegen eoc so sehr leiden muss aber ich bin ja noch da keine sorge ich bleibe treu. zu anderen spielen die man nutzen könnte fur den clan, wie wärs mit neverwinter (das spiel das gronkh grade letsplayt) habs zwar nich nit gespielt aber es sieht vielversprechend aus Smile

20 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Do Jul 11, 2013 5:26 pm

Sir Hinke

avatar
Hey,

erstmal schön wieder was von dir zu hören.

Neverwinter klingt wirklich ganz interessant, ich verfolge auch das Let's Play von Gronkh ich werde mir das Spiel bei Zeiten mal herunterladen.

Ein weiteres Spiel was ich heute angefangen habe ist WoW ich habe noch nicht lange gespielt, aber ich muss sagen das ich positiv überrascht bin, weil man oft hört das WoW nicht mehr so gut sei wie früher. Die Spielerzahlen haben sich ja auch halbiert...
Mir hats bis jetzt aber wie gesagt Spaß gemacht, ich werde aufjedenfall erstmal die Testversion bis Stufe 80 spielen. Ich bin grade nach ca. 4 Stunden erst Stufe 5 also man hat mit der kostenlosen Testversion auch schon ordentlich was zu tun...

http://runestreff.forum-aktiv.com

21 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Fr Jul 12, 2013 11:01 am

Lord Schmalz

avatar
Und dann hat man hinke 6 jahre nimmer gesehn...... XD
Hai Fieser!

Hai ein in den letzten tagen bedeutungsvolles wort LOL

22 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Fr Jul 12, 2013 11:40 am

Sir Hinke

avatar
Lord Schmalz schrieb:Und dann hat man hinke 6 jahre nimmer gesehn...... XD

Wusstest du das, dass schon drei andere Leute unabhängig von einander zu mir gesagt haben... dabei habe ich erst 4 Stunden gespielt... Surprised

http://runestreff.forum-aktiv.com

23 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Mo Jul 15, 2013 10:21 am

Lord Schmalz

avatar
:/
:I
Smile
:]
Razz
XD
XD


x.x
o

24 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am So Jul 21, 2013 2:19 pm

Lord Schmalz

avatar
Ich werde am Montag nochmals das Forumslayout überarbeiten, es fehlen haufenweise Icons Dx

25 Re: Ein Hallo an alle verbliebenden am Fr Jul 26, 2013 2:26 am

juliansweb

avatar
Najoa... Ich lebe auch noch... santa im gegensatz zu rs scratch 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten