Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bestandsaufnahme de Forums

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Bestandsaufnahme de Forums am So Feb 02, 2014 6:27 am

Lord Schmalz


Erstmal ein "Hallo" and alle die sich hier in der Hoffnung noch etwas an aktivität finden tummeln.
Dieses Forum ist Augenscheinlicht tot und Röchelt höchstens noch ein bissl, ich schreibe das hier im Interesse an unseren Nutzern und Forenlegenden-EUCH wie ist es euch in den letzten 2 Jahren ergangen?

Wenn ihr Lust habt schreibt mal zurück und erzählt von euch, ansonsten sagt Ruhig mal "Hi"

MfG

Lord Schmalz

2 Re: Bestandsaufnahme de Forums am So März 02, 2014 9:52 am

God of sheep


Anscheinend sind hier weniger zu finden...
2 Jahre sind eine sehr lange Zeit wenn man noch jung ist, passieren tut viel, errinern kann ich mich sicherlich nicht mehr an alles.
Am besten fange ich mal beim Zocken an Very Happy. Wie man schon lesen konnte hab ich mich seit langem von Runescape, besser gesagt von dem ganzen Genre, getrennt und werde auch (sehr sicher) nicht mehr zurückkommen. Momentan haben es mir schnelle Shooter angetan, aber auch DayZ konnte mich begeistern. Vor fast genau einem Jahr kam ich an eine sehr nette Community, bei der ich auch schon seit längerm Administrator bin. Leider ist sie auch schom am zerfallen, unter anderem sind sehr faule Masteradmins und andere Leute die öfters wegen jedem Scheiß überreagieren daran Schuld.
Aber jetzt zu etwas wichtigerem, naja oder wenn man mich so anschaut eher nicht XD. Natürlich ist die Rede von der Schule, der ich so viel Zeit schenke, wie meinem nicht existierenden Kätzchen. Hoffentlich versteht man mich jetzt auch nicht falsch, Bildung ist mir wichtig und glücklicherweise bin Einer der sehr leicht lernt, aber irgendwie bin ich nur für Chemie zu begeistern und werde in eineinhalb Jahren vermutlich Molekularbiologie studieren.
Das restliche Privatleben ist dank meiner Freunde seeehr lustig und nie langweilig, ich hab so gut wie keine offene Wünsche und mag mein Leben.

Mich würde aber sehr interresieren wohin ihr eigentlich tendiert seit Very Happy

Mit Grüßen,
God of sheep

3 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Mo März 03, 2014 11:17 am

Sir Hinke


Heyo,

wenn ich ehrlich bin wusste ich noch nicht einmal dass, das Forum noch online ist... D:

Naja... Was soll ich sagen was das zogen betrifft mache ich eigentlich genau das gleiche wie unser Schäfchen! Very Happy

Also bin atm Call of Duty Black Ops 2 am suchten und spiele auch ab und zu die Standalone von DayZ allerdings ist die leider noch ziemlich verbuggt... Mit Clans habe ich seit Runestreff nichts mehr am Hut spiele nur noch mit Freunden die auch in echt kenne.

Sonst läuft die Schule grade ganz gut bei mir, ich bin jetzt in der 10. Klasse und versuche erstmal mein Abitur zumachen. Was ich danach mache weiß ich selber noch nicht so recht...

Weiß jetzt garnicht so recht was ich noch schreiben soll, falls euch noch etwas interessiert könnt ihr mich ja gerne fragen! Razz

http://runestreff.forum-aktiv.com

4 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Fr März 07, 2014 7:09 am

God of sheep


Wie heißt du eigentlich in Steam Hinke? Wir könnten mal ein Ründchen zocken^^

5 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Sa März 08, 2014 4:51 pm

Sir Hinke


Ich denke mal du kannst es dir denken... Razz "SirHinke" Very Happy

http://runestreff.forum-aktiv.com

6 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Mo März 10, 2014 12:07 pm

Lord Schmalz


Ich bin THE GOVERNATOR ebenfalls auf Steam  Cool 

7 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Di März 11, 2014 12:21 pm

God of sheep


Schön Very Happy. Ist schon irgendwie witzig dass man nach all den Jahren wieder miteinander zocken kann.
@Hinke: Falls dich der Schweineschmied irritiert der dir vor ein paar Tagen eine Anfrage geschickt hat, empfehle ich dir sie anzunehmen.

8 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Di März 11, 2014 3:43 pm

Yoghurtdrink


Bin auch noch am Leben unso o:

9 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Mi März 12, 2014 11:52 am

Lord Schmalz


Und was ist dir so in den letzten zwei Jahren so widerfahren?

10 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Do März 13, 2014 10:25 am

juliansweb


Bin Da, Wer noch...^^


erstaunlich wie schnell das Jahr rum gegangen ist... Passiert ist ne Menge, ne Menge Scheisse gebaut, Ps3 Verkauft, Geld drauf gemacht... Von den Bullen mit getuntem Roller erwischt... so dies und das halt...


Zocken tu ich schon ewig nicht mehr...

11 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Fr Apr 18, 2014 11:00 am

Lord Barsch


Huhu Smile

Spiele immer noch RuneScape, aber seit dem 30.03.2014 nemmer so oft, weil ich mir da mein Maxcape geholt habe Smile

Heisse immernoch genaugleich, falls mich wer adden will Smile

http://www.Runescape.com

12 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Do Mai 29, 2014 3:08 pm

Fehlmeldung


Oha, da bin ich aber in schon eigentlich längst vergessene Winkel der Vergangenheit geraten und prompt hat mich der Thread hier veranlasst, auch mal wieder was zu schreiben.

Es fing eigentlich damit an, dass ich aus Langeweile mal wieder auf die Homepage von Rs kam, da dann was über das Zurückbringen des "alte Kampfsystem" fand und mich deshalb mal wieder eingeloggt habe(112 Tage waren es, seitdem ich das letzte Mal reingeschaut habe, bestimmt dass doppelte, seitdem ich das letzte mal wirklich zum Spielen online war) und es war immer noch relativ unverändert und schnell langweilig. Durch einen Blick auf die Fl fiel mir dann aber doch dieses Forum ein und so bin ich nun hier und lass es mir nicht nehmen, auch mal kurz Hallo zu sagen.

Es ist doch eine Menge passiert in dem vergangenen Jahr, ich glaube das letzte Mal hab ich hier noch vor meinem Abi reingeschrieben. Mittlerweile bin ich ausgezogen und studiere Bwl(z.Z. im 2. Semester) und damit läuft es doch ausgesprochen gut.

Generell zocken wurde doch deutlich weniger, ich glaube das letzte richtige Spiel was ich durchgespielt hatte war Gta. Ich habe dafür Poker für mich entdeckt und nun grinde ich nach mittlerweile mehr als 1 Jahr(ich müsste damit tatsächlich direkt kurz nach dem Ende der Ära Runescape angefangen haben) Erfahrungssammlung- und Lernzeit wenn ich Lust und Laune habe die Mikro-Stakes auf gängigen Plattformen. Neben einem ordentlichen Uni-Abschluss fließt da wohl im Moment die meiste Motivation rein, mich hoch zu pushen und noch einige Langzeitziele zu erreichen. Ich bin mal gespannt, was daraus noch wird.

Der Rest der Zeit geht dann für das leben-wie-ein-harzer-aber-stolz-drauf-artige Studentenleben drauf. Ich glaube es gibt keinen Lebensabschnitt, wo man teilweise so sehr faul sein kann, was man einfach genießen sollte.

Ich würd mich freuen, von noch ein paar mehr alten Hasen zu hören, ist doch immer interessant was manche für Geschichten zu erzählen haben.

Mfg
Fehl

13 Ob mich noch jemand kennt? am So Jun 01, 2014 8:15 am

JustTanked14


Bin gerade durch zufall auf das alte forum hier wieder gestossen, und fragte mich, ob mich überhaupt noch einer kennt? Very Happy
Die Jahre haben mich sehr verändert, viele Dinge sind passiert die ich nie wieder mache aber auch viele lustige sachen :p
ich selbst bin jetzt von der alten musik damals aufs Djing gewechselt und spiele hardcore und frenchcore musik. Mit dem spie selbst habe ich nichtsmehr am hut seit Eoc..
war ne coole zeit damals leute, schade dass diese rum ist.
Veränderung? Very Happy:


14 Re: Bestandsaufnahme de Forums am So Jun 22, 2014 3:15 am

Sir Hinke


Hey,

schön das ihr beiden euch auch mal wieder gemeldet habt.

ich habe jetzt mit der Beta zum alten Kampfsystem nochmal in Runescape vorbei geschaut. Zur meiner Überraschung haben mich noch zwei alte Clan-Member erkannt und mich angeschrieben. Habe mich aber auf jedenfall sehr gefreut mal wieder was von den alten Leuten zu hören.

Nachdem ich die Beta ca. 2 Stunden lang gespielt habe, ist mir aufgefallen das wirklich fast alles ist wie früher. Erst war ich richtig euphorisch und wollte gleich wieder anfangen richtig zu spielen nur irgendwie ist es nicht mehr das selber wie früher. Jedoch denke ich das es nicht an dem Spiel liegt sondern an mir. Meine Interessen haben sich in den letzten Jahren nach der EOC so sehr gewandelt das ich im Moment keine Lust habe Stunden in ein MMORPG zu stecken.

In letzter Zeit gehe ich lieber viel öfter mit Freunden raus oder spiele wie oben erwähnt Spiele wie Call of Duty. Ich werde vielleicht mal wieder reinschauen der alten Zeiten willen, aber aktiv spielen höchstwahrscheinlich nicht.

Naja, sonst gehe ich jetzt nach den Sommerferien in die 11. Klasse eines Gymnasiums um auch wie Fehl irgendwann mal während der Uni Zeit faul sein zu dürfen... Razz

Das wars erstmal von mir!Very Happy

http://runestreff.forum-aktiv.com

15 Re: Bestandsaufnahme de Forums am So Jun 22, 2014 10:17 am

JustTanked14


hab dich leider nicht gesehen, schade.
als die beta rauskam bin ich auch wieder rein und es hat mich sehr angesprochen.
Ich denke das ich in zukunft aktiver im spiel sein werde, bin nun auch in einem clan wieder.
Fals jemand wieder on kommt und sich meden will schreibt mir, mein name ist Mister K8.
würde ich freuen was vonden alten leuten zu hören.

Bin auc zum großteil eher draussen und bin dieses jahr dann auch fertig mit der schule, was dann kommt weis ich noch nicht, aber ich denke weiter schule machen, man hat ja nie ausgelernt^^

Viel erfolg bei deinem Abi!

16 Re: Bestandsaufnahme de Forums am So Jun 22, 2014 12:12 pm

Sir Hinke


Hey,

hätte nicht gedacht das jemand so schnell antwortet... D:

Wie gesagt ich denke ich werde auch mal wieder rein schauen aber aktiv, mal sehen...

Was mir grade eingefallen ist, ich weiß zwar nicht wer das noch alles liest aber ich bin am 14. und 15.08.14 auf der Gamescom in Köln falls ihr vorhabt zu kommen könnte man sich ja mal kurz treffen wäre mal cool ein paar alte Clan Kameraden irl zu sehen... Very Happy

http://runestreff.forum-aktiv.com

17 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Mo Jun 23, 2014 6:28 am

JustTanked14


Ich schau hier öfters rein, kann ja jeden Tag ne Antwort kommen Very Happy

Wollt ich vielleicht hin, bin aber noch am überlegen. Fals ich hingehe schau nen paar tage hier rein dann sag ich dir bescheid! Smile

18 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Mo Jun 23, 2014 12:50 pm

Lord Schmalz


Ha,
mahlzeit zusammen! Wie gehts euch alten Haudegen?

19 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Di Jun 24, 2014 5:33 am

JustTanked14


sehr gut, danke der nachfrage! Und Selbst?

20 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Mi Jun 25, 2014 9:12 am

Lord Schmalz


Joa eigentlich ganz gut, aber noch mit Vorbereitungen zur Gamescon arg beschäftigt.
Muss ein Kostüm noch resinieren, spachteln und lackieren.

@Hinke Kannste nicht gucken dass du zum Wochenende hin auf der Gamescon bist? Wäre besser weil ich dann auch mich mit euch zusammenrotten könnte.

21 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Mi Jun 25, 2014 11:10 am

JustTanked14


Was für ein Kostüm denn?
Selbst gemacht? Bei deinen Künstelerichen Fähigkeiten könnte ich mir das sehr gut vorstellen!

22 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Mi Jun 25, 2014 2:04 pm

Lord Schmalz



Sowas in der art


Und das geht dann so in diese Richtung

Wie gesagt muss es nur noch resinieren und verstärken und lackieren LOL

23 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Mi Jun 25, 2014 2:15 pm

JustTanked14


Nice! Machst echt ne gute Arbeit, verdienste mit sowas auch geld?

Wo ich gerade dabei bin es zu sehen: Los gehts Landsleute! Frankreicht gewinnt!!

24 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Mi Jun 25, 2014 2:28 pm

Lord Schmalz


Nee momentan nicht, wenn ich allerdings das teil in masse produzieren kann könnte ich damit kohle machen.
Smile

25 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Mi Jun 25, 2014 3:15 pm

JustTanked14


Dann hoffen wir wohl mal das beste für die Zukunft in dem Sinne!

Was schaffst du eigentlich?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten