Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bestandsaufnahme de Forums

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Mo Jun 30, 2014 12:02 pm

Fehlmeldung


In Folge der Euphorie, die durch die Kampf-Beta entstanden ist, habe ich mir auch direkt mal dieses 3 Monate-Sommerpaket gegönnt, kostet ja nix und die Spiele-Sommerflaute kommt auch.

Ich habe schnell gemerkt, dass die Spaß am Spiel durchaus wieder aufkommen kann, wenn man mal Eoc weglässt. Außerdem ist auch wieder der Anspruch da, etwas aufzuholen, sei es mit den Skills oder mit den neuen Inhalten. Irgendwie ist ja nun eh gefühlt jeder so gut wie ich und in der oberen Liga, selbst wohlstandsmäßig, bin ich wohl auch nicht mehr wirklich. Damit fällt der competetive Part zwar weg, dafür hab ich etwas Neues für mich entdeckt: Die entspannende Wirkung vom stumpfen Skillen(einige nervige Sachen mal ausgenommen). Perfekt für ein paar ruhige Stunden am Abend.

Damit fallen auch Langzeitziele eigentlich weg, mit Ausnahme vielleicht von denen, die das Nachholen neuer Inhalte betreffen.

Als ich dem ganzen auf den Grund ging fiel mir auch auf, wieso das so ist: Ich habe (noch immer) die Einstellung, dass ich Runescape Anfang 2013 durchgespielt habe, dieses vergangene Jahr und die nun kommenden Updates(Legacy, Elfen-Stadt und ein paar Aspekte, die ich bewusst damals vernachlässigt habe) jedoch wie ein neues Add-On(à la Mist of Pandaria) erscheint. So wird das Spiel, zumindet auf kurze Zeit gesehen, auch wieder spielenswert.

Mal schauen, ob in 2,4, oder 8 Wochen die Lust am Spiel immer noch da sein wird.

Mfg Fehl

27 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Do Jul 03, 2014 9:13 am

Lord Schmalz


Mal gucken Fehl, ich habe allerdings n ganz anderes spiel auf meiner zu suchten liste EVE ONLINE googelts mal, das spiel ist episch groß. Um von einem ende der karte zum anderen zu fliegen braucht man locker 2 Tage, realistisch gesehn allerding länger da sehr viele gebiete PVP-zonen sind und man nicht einfach so durchfliegen kann!

28 Gamescon 2015 am Mo Okt 13, 2014 8:43 am

Lord Schmalz


Wer wird eigentlich die gamescon im Jahre 2015 besuchen?

29 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Mo Nov 03, 2014 3:07 pm

JustTanked14


hatte ich vor, verkleidet als ein richtig geiler titan aus destiny Very Happy freue mich so auf die erweiterung im dezember

30 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Fr Dez 12, 2014 2:42 pm

Sir Hinke


Ich werde denke ich aufjedenfall wieder am start sein, war ja 2014 da war einfach nur geil kann nacher auch noch ein paar Bilder posten habe grade nur nicht soviel Zeit

http://runestreff.forum-aktiv.com

31 Re: Bestandsaufnahme de Forums am So Dez 14, 2014 3:41 am

Lord Schmalz


Also ich werde dann 2015 mit ca. 5-7 Personen dort aufkreuzen. Wir werden auf jedenfall mit 4 Rüstungen auftauchen, eine Fursuiterin und zwei süße Cosplayerinnen.

Wenn wer noch die Zeichnungen von meinen Rüstungen kennt wird ungefähr wissen wie es aussehen wird.

Ich sage nur Hundeleine... hurr hurr hurr Twisted Evil

32 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Mi Dez 24, 2014 1:17 pm

JustTanked14


vielleicht wäre ja bei interesse ein kleines aber friedliches clan bierchen möglich, wenn man sich abspricht :3

33 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Mi Dez 31, 2014 3:53 am

Swiss


Nach dem ich nun endlich mein Passwort und den Benutzernamen wieder aus den tiefen meiner Gehirnwindungen herauskramen konnte, erzähle ich doch mal was in den letzten paar Jahren so passiert ist Cool

Nun ja, so in RealLife, hat sich einiges getan. Zum einen hab ich im letzten Jahr die Teilprüfung mit einem Schnitt von einer 5 (Schweiz!) bestanden und habe dieses Jahr Abschlussprüfungen. Danach wird dann noch ein Jahr Berufsmaturität folgen.
Ansonsten hat sich von Unfällen, über totale Erfolge bis hin zu auf Baukräne klettern eigentlich sehr viel ergeben Razz

Im Bereich des Gaming, hat sich auch eher vieles ergeben. Zum einen hab ich wieder angefangen RuneScape zu spielen, mehr oder weniger aktiv. Dies hat sich eigentlich hauptsächlich daraus ergeben, dass ich meinen Main Account endlich wieder zurückbekommen habe. Bin jetzt dort wieder im Clan Falkenhorst gelandet, irgendwie schon zum dritten Mal oder so Razz In RS hat sich auch mit meinen Stats usw. einiges getan.
Ansonsten Spiele ich halt ab und zu mal wieder COD oder sonstige Spiele wie TTT, Rift, Regnum usw.

Im Jahre 2015 werde ich, wenn sichs einrichten lässt, evtl. mit ein paar Freunden an die Gamescom gehen. Da sei aber noch nichts versprochen. Mal schauen, man sieht sich ja dann vielleicht mal dort, der alten Zeiten willen.

Gruss
Schweizer, Swiss_Chilla, Swiss usw. Kp. wie ich damals hiess Razz

Ps. Ich hau hier mal ein paar Daten rein, vllt. schaut ja wer vorbei.
TS3: yourts3.de:6666
Steam: marcog26swiss
Origin: Th3TwiZZle
RuneScape: Schweizer
League of Legends: TheRealTwiZZle
Ich denke das war alles Smile

http://www.youtube.com/user/Ruschuboy?feature=mhee

34 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Sa Jan 10, 2015 5:16 am

Sir Hinke


Manche haben es vielleicht gesehen, aufgrund einer gewissen Person die ich grade umbringen könnte, die oder der sich an mir rechen wollte weil ich den Kontakt zu ihm/ihr abgebrochen habe sämtliche Forum Buttons gelöscht hat, aber ich erstmal ein Backup von einem anderen Forum von mir aufgespielt...

http://runestreff.forum-aktiv.com

35 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Do Jan 15, 2015 6:20 pm

Lord Schmalz


Kommt diese person aus Österreich und kenne ich die auch?

Wenn du den Link noch hast guck mal ob das legionsforum noch online ist.

36 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Di Jan 20, 2015 6:11 am

Yoghurtdrink


Sir Hinke schrieb:Manche haben es vielleicht gesehen, aufgrund einer gewissen Person die ich grade umbringen könnte, die oder der sich an mir rechen wollte weil ich den Kontakt zu ihm/ihr abgebrochen habe sämtliche Forum Buttons gelöscht hat, aber ich erstmal ein Backup von einem anderen Forum von mir aufgespielt...
Ich habe nur meinen einen Imageshack-Account gelöscht (=
Sei froh, dass ich mir die Admin-Rechte genommen habe. Very Happy

Weisst du was witzig ist? Du hasst ihn abgrundtief, bist aber in dem Stück kein bisschen besser als er es war.
Oder wie mein Ex. Oder wie mein Vater xD
Ich hätte von einer 4-jährigen Freundschaft wirklich etwas anderes erwartet.

PS:
So und hier haben wir mal folgende Links, die weiterhelfen könnten um das RT-Forum, welchem ich eigentlich nicht schaden wollte, wieder aufzubauen. (=

Spoiler:

Folgende Bilder, die noch bestehen:

http://imageshack.us/a/img197/1460/rtlogorahmenschrift1.png


http://imageshack.us/a/img703/4499/neuesbild1an.png

(Den Rest hast du ja sowieso schon auf Servimg hochgeladen)

Die Seite von Lord Schmalz:
http://erste-legion.aktiv-forum.com/

PS2: die Uhrzeit im Forum ist falsch.

37 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Di Jan 20, 2015 9:28 am

Sir Hinke


Aufgrund dessen das dieses Forum eh inaktiv ist können wir es auch bei einem Standard-Designe von Forumieren verwenden. Zu dem Thema sei froh das ich mir die Admin-Rechte genommen habe will ich nur sagen das du mich damit nicht unglücklich gemacht hättest wenn du das Forum versaut hättest es wäre nur total unfair gegenüber unseren alten Mitgliedern und allen die je am RT mitgewirkt haben.

Bitte tu mir einen gefallen und nimm nie wieder Kontakt zu mir auf, manchmal braucht man eine gewisse Zeit um zu verstehen wie ein Mensch denkt.

http://runestreff.forum-aktiv.com

38 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Di Jan 20, 2015 10:04 am

Yoghurtdrink


Ich verstehe einfach nicht, wieso man nicht ein ordentliches Gespräch führen kann und dann getrennte Wege gehen.
Du wusstest dass mich sowas verletzt, deswegen hast du das getan.
Aber ich muss dich enttäuschen. Irgendwie war es mir egal, was daran liegen könnte, dass ich sowieso mal mit dir reden wollte, um getrennte Wege zu gehen.
Leider habe ich mich überreden lassen, das nicht zu tun. Tja das Ergebnis bleibt das gleiche.
Und damit wünsch ich dir trotzallem ein schönes Leben
Leb wohl und bye (=

PS
Und keine Sorge werd dich nicht kontaktieren, ich habe dich überall blockiert und Gelöscht wo es nur geht.
Selbst deine Handynummer wurde bei mir als Spam markiert.

39 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Do Jan 22, 2015 9:00 am

Lord Schmalz


Mir persönlich ist eure fehde schnurzpiep egal, ich will meine bildchen wiederhaben! ;n;

40 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Fr Jan 23, 2015 10:29 am

Yoghurtdrink


Dann solltest du vielleicht alles lesen.
Ich habe alles reinkopiert, was ich gefunden habe.
Dass das ganze Forum jetzt weiss ist, ist nicht meine Schuld, an dem Forum hab ich gar nix verändert.

Yoghurtdrink schrieb:

Spoiler:

Folgende Bilder, die noch bestehen:

http://imageshack.us/a/img197/1460/rtlogorahmenschrift1.png


http://imageshack.us/a/img703/4499/neuesbild1an.png

(Den Rest hast du ja sowieso schon auf Servimg hochgeladen)

Die Seite von Lord Schmalz:
http://erste-legion.aktiv-forum.com/

41 Re: Bestandsaufnahme de Forums am Fr Feb 06, 2015 3:04 am

Lord Schmalz


DANKE!

Haste eigentlich noch skype und malste eigentlich immer noch?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten