Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frohe Weihnachten, an alle alten RTler!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Frohe Weihnachten, an alle alten RTler! am Mo Dez 07, 2015 8:22 am

Sir Hinke

avatar
Servus Leute,

ich hoffe das, dass hier doch noch jemand der ein oder andere zu lesen bekommt! Razz

Jedenfalls wünsche ich euch und euren Familien ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und natürlich auch ein paar nette Geschenke... Very Happy

Ihr wisst gar nicht wie oft ich mich dabei erwische wie ich durch dieses Forum streife und in Erinnerungen schwelge. Gerade ganz alte Themen die noch auf die Anfangszeiten des Clan hindeuten finde ich immer sehr interessant.
Wir Admins haben damals alte Themen immer in einer Unterforum "Themen die die Welt nicht braucht" verschoben um das Forum übersichtlich gehalten. Ich habe das Unterforum mal für alle die angemeldet sind freigeschaltet, vielleicht gibt es ja noch jemanden der sich an den alten Themen so erfreut... Razz

Vielleicht noch ein paar Worte zu meinem Leben in der letzten Zeit...
Ich muss sagen das ich mich in den letzten paar Monaten soviel verändert habe, wie in den letzten 5 Jahren nicht. Früher war ich ehr der introvertierte Gamer der am liebsten nie vor die Haustür gegangen ist. Seit Anfang des Jahres ist das komplett anderes geworden, ich habe meinen Freundeskreis wohl möglich vervierfacht auch wenn ich die Freunde denen ich wirklich mein Vertrauen schenke auch schon früher kannte.
Desweiteren bin ich fast jedes Wochenende draußen auf irgendwelchen Feiern oder auch mal so nur mit ein paar Freunden, irgendwie möchte ich meine Jugend grade an den Wochenenden nicht mehr vor dem Rechner verschwenden...

Wenn sich das ganze jetzt, aber so anhört als würde ich nicht mehr zoggen, habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich lege meinen Fokus, aber jetzt mehr auf andere Spiel Genres direkt nachdem ich mit RS aufgehört habe bin ich zu den Ego-Shootern rüber wo ich z.B. in Bo2 mehr als 550 Spielstunden habe.
Danach habe ich viel Altis-Life gezoggt in Arma 3 habe ich somit auch über 300 Spielstunden. Momentan lasse ich es mit dem zoggen etwas ruhiger angehen, weil die Schule doch schon ziemlich viel verlangt da es bei mir so langsam auf das Abi zugeht.
Deswegen zogge ich momentan lieber Singeplayer RPGs wie momentan Witcher 1, weil ich das starten und beenden kann wann ich will...
Bei Altis Life musste man z.B. mindest drei Stunden hintereinander wegspielen, da es sich sonst einfach nicht lohnt.

So jetzt habe ich einen Absatz zu meinem Leben und einem zum zoggen geschrieben, ich bin mal gespannt ob das überhaupt jemand lesen wird... Surprised

Ein frohes Fest wünscht euch euer,
SirHinke

http://runestreff.forum-aktiv.com

2 Re: Frohe Weihnachten, an alle alten RTler! am So Jan 03, 2016 2:34 pm

Swiss

avatar
Servus Hinke,

da hast du doch glatt Glück gehabt Razz Es gibt tatsächlich jemanden der deinen Beitrag hier gesehen hat.
Also ich wünsche dir und all den andern, mit ein bisschen Verspätung, frohe Weihnachten und ein schönes Neues Smile
Mein Sylvester war der Hammer, morgens Training, anschliessend bis um sieben Uhr morgens durch gefeiert. Hehe und weils so schön war bin ich am nächsten Morgen direkt noch ein mal ins Training.

Also nehme ich mir hier schnell die Zeit und schreib nach deinem Muster wie es mir in letzter so ergangen ist.

Also im grossen und ganzen geht es mir ja sehr ähnlich wie dem Hinke. Ich hab auf Grund der Schule immer weniger Zeit mich aktiv vor dem Computer rumzudrücken. Ich hab eine Zeit lang wieder sehr viel Cod Black Ops 2 und League of Legends gespielt. Einzig etwas hat sich nie geändert bei Runescape bin ich hängen geblieben. Wink

Was das "Real Life" angeht, da habe ich im Sommer 15 die Lehre theoretisch als auch praktisch souverän abgeschlossen und darf mich jetzt Konstrukteur EFZ nennen. Momentan befinde ich mich in der Berufsmaturität welche ich dann im Sommer 16 hoffentlich abschliessen kann.
Sonst ist im letzten Jahr nicht wirklich viel interessantes passiert. Smile

Also ich wünsche euch noch ein schönes Jahr 2016. Eventuell hört man ja zwischen durch mal was von einander. Smile

Gruss Swiss

http://www.youtube.com/user/Ruschuboy?feature=mhee

3 Nachtrag am Mo Jan 04, 2016 8:31 am

Swiss

avatar
Da kann ich den Computer seit heute nicht mehr einschalten. Der versucht in der Endlosschlaufe zu starten, sprich er startet (Lüfter und alles läuft) und stürzt ab und startet von neuem.
Das soll wohl etwas bedeuten xD

http://www.youtube.com/user/Ruschuboy?feature=mhee

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten