Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch viel Glück in eurem zukünftigen Leben! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kostenloses Magie-Training in Kerkerkunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kostenloses Magie-Training in Kerkerkunde am So Jan 23, 2011 6:07 am

Gast

Gast
Hierzu sei gesagt, dass ich das System am Sonntag den 16.01.2011 durch Zufall entdeckt habe.
Ich hab mir 1 Woche Zeit genommen diese Art des Magietrainings zu verfeinern, und das Maximale an EP und Zeitersparnis dabei rauszuholen.

Benötigte Magiestufe: 32 (nur mit Verkaufen); 55 (mit alchen)
Benötigte Kerkerkunde Stufe: 3
Benötigte Runenfertigungsstufe: 27 (nur mit Verkaufen); 44 (mit alchen); 59 (doppelte Kosmosrunen)
Sonstige Gegenstände: Alliiertenring
Gebundene Gegenstände: Feuerstab; 125 Kosmosrunen --> Hinweis zum Schluss
EP: 8700-25000 (hängt nach Runenfertigungstufe und Magiestufe ab)
Zeit: 5 Minuten-maximal 15 Minuten (wenn ihr viel Chattet braucht ihr auch länger)

Inhalt:
-Schritt 1: Ort, Ebene und Komplexität
-Schritt 2: Verkaufen der Gegenstände/High Alchen im Kerker
-Schritt 3: Kosmosrunen fertigen
-Schritt 4: Inventarplätze
-Schritt 5: Portalsteine erstellen (Portstonen)
-Schritt 6: Verlassen des Kerkers

Schritt 1: Ort, Ebene und Komplexität

Geht nach Daemonenheim oder teleportiert euch mit dem Alliiertenring und klickt auf den Eingang um in einen Kerker zu gelangen. Gründet ne Gruppe mit euch selbst Razz und wählt eine Ebene aus, da diese im Grunde genommen egal ist, könnt ihr hier auswählen was ihr wollt. Mit der Methode ist es auch egal wenn ihr einen Kerker betreten den ihr schon besucht habt, da man hier keine Kerkerkunde EP macht.
Die Komplexität ist das entscheidende. Hier solltet ihr den Komplexitätsgrad 3 auswählen, damit ihr Runen fertigen könnt, aber auch so viele Gegenstände am Anfang wie möglich erhaltet.

Siehe Bild:

Schritt 2: Verkaufen der Gegenstände/High Alchen im Kerker

Sammelt alles ein was im Startbereich des Kerkers zu finden ist und Verkauft oder Alcht was das Zeug hält.
Beim Alchen geb ich euch den Tipp stellt 15 Nats her, und alcht dann das Rüstzeug, wenn dann noch nats übrig sind, alcht noch den teuersten fisch (Flossenalle, Plattfische, usw) und den restlichen junk verkaufen.
Ihr solltet logischerweise die Runenessenz behalten. Razz Damit solltet ihr (hängt auch ganz von eurer Kampfstufe und den Kampffertigkeiten ab, welches Rüstzeug euch zur Verfügung gestellt wird) viel GM zusammen bekommen.
Aber bei mir als bsp. bekomm ich jedes Mal zwischen 15-18k GM zusammen. (beim Verkaufen)
bzw 28-32K GM beim Alchen.
Mit diesem Geld kauft ihr euch alle Runenessenz die ihr euch leisten könnt

Siehe Bild:

Schritt 3: Kosmosrunen fertigen

Dadurch bekommt ihr auch etwas Erfahrung in RC, jedoch nichts was erwähnt werden müsste da es sich pro 10 Stk Runenessenz um lächerliche 1-2 EP handelt.
Geht zum Altar klickt ihn an und Wählt:
Andere Runen --> Kosmosrunen (Rechte Maustaste) X herstellen --> 9999999 (damit ihr alle macht Razz)
Bei mir gibt das Jedesmal zwischen 300 -500 + (rc27) bzw 600 – 1000+ (rc59) Kosmosrunen (kommt immer drauf an was ihr am Anfang für Items bekommt) Ohne Alchen
Mit alchen sind das meistens 500 - 700 (rc44) bzw 1200 - 1500 (rc59)
Wenn ihr meinen Rat befolgt habt und 125 Kosmosrunen gebunden habt. bewegt sich die Anzahl immer beim Oberen bereich. Bindet nun auch die neu erschaffenen Kosmosrunen auch an euch.

Siehe Bild:

Schritt 4: Inventarplätze:

Es ist wichtig, dass die ersten vier Inventarplätze belegt sind. Damit der Weg vom erstellen des Portalsteins bis zum fallen lassen so kurz wie möglich gehalten wird.

Siehe Bild:

Schritt 1 – 4 sollten nicht viel mehr als 2 Minuten in Anspruch nehmen

Schritt 5: Portalsteine erstellen (Portstonen)

Im Grunde genommen gibt es Hier 6 Klicks die ihr machen müsst
1 Klick Im Zauberbuch: Rechte Maustaste (bei Portalstein erschaffen)
2 Klick Im Zauberbuch: Schnellzauber (bei Portalstein erschaffen)
3 Klick Auf der Tastatur: F1 (hierdurch gelangt ihr in euer Inventar)
4 Klick Im Inventar: Rechte Maustaste (beim Portalstein)
5 Klick Im Inventar: Portalstein Fallen lassen (beim Portalstein)
6 Klick Auf der Tastatur: F4 (hierdurch gelangt ihr in euer Zauberbuch)

Siehe bild:

die Schritte als Bild:
1:

2:

3:

4:

5:

6:

Diese 6 Schritte/Klicks wiederholt ihr solange bis alle Kosmosrunen verbraucht sind. Diese 6 klick hört sich nach viel an aber eine Runde dauert nicht länger als 2 Sekunden (natürlich bissl Übung gehört dazu)
Wenn ihr es richtig macht, bewegt sich euer Charakter nur alle 2 mal bei der Ausführung des Zaubers.
Siehe Bild:
1. Zauber

2. Zauber

Ohne Chatten und mit der richtigen Übung seid ihr hiermit in weniger als 7 - 15 Minuten mit einer Runde Fertig. (je nach anzahl erschaffener Kosmosrunen)

Das Portstonen gibt Pro Portalstein 43,5 EP
und da jedes Mal 3 Kosmosrunen verbraucht werden macht ihr dadurch innerhalb von 10 Minuten zwischen 8700 EP (bei 600 Kosmosrunen) und 14500 EP (bei 1000 Kosmosrunen)
Die Zeit hängt natürlich auch davon ab wie viel Kosmosrunen ihr erschaffen habt. Das heisst ihr braucht für 600 Kosmosrunen nicht gleich lang wie für 1000 aber das sollte eigentlich klar sein.
Mit der High-Alch Methode macht ihr meistens 20k Ep+

Siehe Bild: Nach einer Runde (dabei ist es egal wenn 1 oder 2 Kosmosrunen übrigbleiben, da ihr diese nicht benutzen könnt)

Schritt 6: Verlassen des Kerkers

Da ihr nun alle eure Kosmosrunen verbraucht habt könnt ihn nun den Kerker verlassen und mit Schritt 1 Anfangen.

Hinweis zum Schluss:
Die gebundenen 125 Kosmosrunen ermöglichen euch pro Runde mehr Zauber.
Solltet ihr allerdings wieder Kerkern wollen und evtl. Jenseitsrunen/Faktitpfeile o.ä. wieder binden wollen so müsst ihr ganz einfach ebene 1 Komplexität 1 auswählen und bekommt diese ganz einfach zur Verfügung gestellt.

Zuletzt von KarLa O711 am Fr Feb 04, 2011 6:13 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet

Tacka Doom

mit den Bildern wird der Ratgeber sicher toll! Very Happy

S3biii

schöner ratgeber!

Sir Hinke

Moin,

sieht mit den neuen Bildern garnicht so schlecht aus, ich werde es im verlauf des Tages auch mal versuchen.

http://runestreff.forum-aktiv.com

S3biii

er is wunderschön XD

6 Re: Kostenloses Magie-Training in Kerkerkunde am Do Feb 03, 2011 12:52 pm

Tacka Doom

Jup.... gefällt mir! Very Happy

PS: 1t Beiträge im Forum!!

7 Re: Kostenloses Magie-Training in Kerkerkunde am Do Feb 03, 2011 12:53 pm

Sir Hinke

Moin,

du hast es mir ja vorhin gezeigt es ist einfach nur Geil!

BCeny

Ich wusste nicht wohin mit diesem kleinen Tipp, deshalb habe ich es hier in "Tipps" geschrieben. ^^

Eigentlich könnte ich hier den ganzen Ratgeber von Karla nochmals reinschreiben.
Da es jedoch nur um eine winzige Kleinigkeit geht, unterlasse ich das jetzt.

Es geht darum, dass die Tastenkürzel F1 und F4 bei einem Mac nicht funktionieren, deshalb kommt man mit F1 nicht ins Inventar bei einem Mac.

Ich möchte euch hiermit die Mac-Tastenkombination für den Inventar und für das Zauberbuch posten.

fn + F1 = Inventar

fn + F4 = Zauberbuch

Ich hoffe ich kann hiermit das Magieleveln den Mac-Usern ein bisschen vereinfachern Razz

Gruss BCeny

Sir Hinke

Hey,

du musst nicht extra ein Thema dafür aufmachen, ich habe die beiden Themen zusammengeführt.

10 Re: Kostenloses Magie-Training in Kerkerkunde am Fr Mai 27, 2011 7:54 am

Nɩmrohd

Sehr gut gestalteter Ratgeber. Bravo Very Happy

MfG

Edit: Ich habe deinen doppelpost gelöscht. ~Sir Hinke

11 Wenn ihr... am Mi Sep 07, 2011 12:52 pm

Elvarg

Wenn ihr köpchen hättet würdet ihr eure Mauszeiger auf one click ändern...

http://runescape-headline.de.tl/

12 Re: Kostenloses Magie-Training in Kerkerkunde am So Sep 25, 2011 10:22 am

Lord Schmalz

nett^^

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten