Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch viel Glück in eurem zukünftigen Leben! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ordnung im Bankschließfach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ordnung im Bankschließfach am Di März 29, 2011 11:05 am

Lord Schmalz

avatar
Ihr kennt es doch auch oder? Wenn ihr was sucht findet ihr es nicht, oder habt einfach den überblick verloren.
Also räumen wir mal schnell auf!


so ihr seht jetzt dass man alles in ein System bringen sollte meine einteilung ist barren, waffenund munition, geld und edelsteine etc.

ich hoffe dass ihr dies gebrauchen könnt um mal n bissl ordnung in euer chaos zu bekommen.

MFG: Schmalz

2 Bank am Di März 29, 2011 11:35 am

Ruffy580

avatar
Wenn du noch mehr Typs für unsere Mitglieder hast, dann nur her damit. :face: Es würde sich bestimmt jeder mal über so einen Hilfeplan freuen. :cheers:

3 Re: Ordnung im Bankschließfach am Di März 29, 2011 2:12 pm

Gast


Gast
Sieht nicht wirklich nach einem Ratgeber aus ... Aber ich lasse ihn mal hier drin, da du den Spielern helfen wolltest <.<

4 Re: Ordnung im Bankschließfach am Di März 29, 2011 10:27 pm

Pala


Na jah, ist eigentlich kein Ratgeber.. eher ein gut gemeinter Tipp. Vielleicht wäre es jah besser hinzuzufügen, welche Gegenstände man wegschmeißen kann, du könntest außerdem noch den weisen alten Mann (oder soh o: ) zu deinem Guide hinzufügen, der wird viel zu selten genutzt.

5 Re: Ordnung im Bankschließfach am Mi März 30, 2011 4:32 am

Peihteiv


Also ich finde das kein richtiger Ratgeber. Ich persönlich habe etwa 400 besetzte Felder.
Da habe ich nicht genügend Ordner um das so zu ordnen.

6 Re: Ordnung im Bankschließfach am Mi März 30, 2011 12:21 pm

Lord Schmalz

avatar
ja es ist f2p only, srry mems^^
na ok n tipp habe ich noch für euch. Nehmt zb kräuter und und food, waffen und rüstzeug, dann ferner runen, stäbe und beschwörungskram. ist alles nur n vorschlage jeder sollte sein eigenes system aufstellen, da die variationsmöglichkeiten zu groß sind um alle aufzulisten. Es hängt einfach an zu vielen faktoren wie: cb, vermögen absolvierte quests usw ab.
ausserdem heist es ja ratgeber und tipps, gell?=) Und der alte mann in draynor ist auch keine große hilfe.
Hab ich was vergessen?..... Ach ja suchfunktion kenn ich ned : P

mfg

7 Re: Ordnung im Bankschließfach am Mi März 30, 2011 1:10 pm

Peihteiv


Ich ordne meine Gegenstände immer nach Fertigkeiten, wie du es gerade gesagt hast.
Also:
Geld und Rüstung mit Waffen
Pflanzenkunde und Landwirtschaft
Tränke
Magie und Runenfertigung
Beschwörung
Bergbau, Schmieden und Handwerk
Holzfällerei, Funkenschlag, Bognerei, Fischen, Baukunst und Kochen
Munitionen für Fernkampf und Teleschmuck
Restliche Fertigkeiten, Questjunk und Berserkerdrops

Das mach ich eigentlich so schon immer, seid ich memb bin.
Als F2P hat man ja 68 oder auch 78 Fächer , da man auch so viele Ordner hat ist es auch leichter zu organisieren.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten