Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Selbstgezeichnetes

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 22]

1 Selbstgezeichnetes am Do Okt 28, 2010 5:47 am

Gast


Gast
Wart ihr selber Kreativ?

Postet hier euer Bild.

2 Re: Selbstgezeichnetes am Di Nov 09, 2010 8:36 am

Gast


Gast
hübsch hab auch paar zeichnungen aber die sind leider noch nicht hochgeladen . werde es wohl demnächst machen.

3 Re: Selbstgezeichnetes am So Nov 28, 2010 2:38 am

Lord Schmalz

avatar
Toll würde gerne mal Bilder hier reinstellen



Zuletzt von Lard261 am Mo Jan 10, 2011 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4 Selbst gemacht am Mo Nov 29, 2010 3:36 am

Lord Schmalz

avatar
so jetzt aber hier sind n paar bilder von mir

Also bei einem muss ich sagen gab es eine art vorlage hatte und zwar ist das bild von luis royo allerdings ist es nur eine SINN-Vorlage alles wurde eigenhändig erstellt.

[img][/img]

Hier noch ein paar die absolut eigenständig und ohne fremde einflüsse entstanden
sind.










Ach ja entschuldigung wegen der schlechten Bildqualität hab keinen Scanner: Sad

5 Re: Selbstgezeichnetes am Di Dez 21, 2010 9:21 am

Lord Schmalz

avatar
das nächste

6 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Dez 22, 2010 5:20 am

Lord Schmalz

avatar
mehr[url=[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=9&u=15927175]

7 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Jan 10, 2011 9:26 am

Lord Schmalz

avatar
so noch mehr bilder sogar in farbe!

für meinen comic erde 3076







ach ja der bleistiftquaeler bin ich!

8 Re: Selbstgezeichnetes am Di Jan 11, 2011 9:27 am

Abdullah107

avatar
BOAH! Zeichnen kannste also ist zwar nicht mein gebiet aber Very Happy

9 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Jan 12, 2011 12:14 pm

Gast


Gast

10 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Jan 12, 2011 1:06 pm

Lord Schmalz

avatar
so hier die re













möge die macht mit dir sein!

11 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Jan 12, 2011 5:12 pm

Lord Schmalz

avatar
so hier mein profilbild in höherer auflösung.

12 ich blende euch! am Di Feb 15, 2011 3:23 pm

Lord Schmalz

avatar
hier mal n klon


und aus ner anderen perspektive

13 Re: Selbstgezeichnetes am Mi März 02, 2011 11:23 am

Tacka Doom

avatar
Wollte mich auch mal kreativ melden!

Karlaaaaa<33333



14 Re: Selbstgezeichnetes am Mi März 02, 2011 2:52 pm

Tacka Doom

avatar
Nochmal bearbeitet:

15 Re: Selbstgezeichnetes am Fr März 04, 2011 12:14 am

Lord Schmalz

avatar
lol wie sich aus den augenwinkeln anschauen......


irgendwie komisch.

16 Re: Selbstgezeichnetes am Fr März 04, 2011 4:27 am

Peihteiv


ohhh wie süss rabbit

17 Re: Selbstgezeichnetes am Fr März 04, 2011 8:00 am

Sir Hinke

avatar
KarLa O711 schrieb:ok thorsten dann machs besser
ich kann da ned iwie den kopf drehen
kann nur das benutzen was ich zur verfügung habe -.-
glaubs doch einfach ned

als ob DU DAS HINBEKOMMST
bei meinem portrait von geo sagste zu mir lol große nase....
wth soll das eig?

-.-

Ich muss Lard jetzt, aber wirklich mal verteidigen, es ist halt seine Meinung das er das Bild nicht soo schön findet.
Die Augenwinkel sehen meiner Meinug auch etwas komisch aus, aber der rest ist nicht schlecht.

http://runestreff.forum-aktiv.com

18 Re: Selbstgezeichnetes am Mo März 07, 2011 2:53 pm

Lord Schmalz

avatar
OMG, ned kritikfähig? komm mal wieder runter ja? (= kein stress bitte!)
es bezog sich wirklich auf die augen. Verwende doch mal mehr zwischenfarben und stez die auflösung höher. In paint Strg+k und dann wie grad gesagt zwischenfarben verwenden aach ja und das thema nase... schattieren plz um n räumlichen eindruck zu erwecken ich poste gleich auch noch was unter selbstgezeichnetes (hier und lard)

19 Re: Selbstgezeichnetes am Mo März 07, 2011 3:09 pm

Lord Schmalz

avatar
so jetzt eine zeichnung (unfertig comic) zur demonstration von schattenwurf bzw. dessen auswirkungen,



Zuletzt von Lard261 am Mo März 07, 2011 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

20 Re: Selbstgezeichnetes am Mo März 07, 2011 4:04 pm

Lord Schmalz

avatar
und einmal gepaintet

21 Re: Selbstgezeichnetes am Di März 08, 2011 5:58 am

Tacka Doom

avatar
Oha, cool wie du den Kopf so gedreht hast, bringt mich auf eine neue Idee... muhahaha! Very Happy

22 Re: Selbstgezeichnetes am Di März 08, 2011 12:07 pm

Lord Schmalz

avatar
warum denn ned i bin sicher er verzeiht dir (fast) alles^^
ach ja dann sag ihm doa er soll nen entsprechen screeny machen, wer reden kann ist klar im vorteil^^

P.s hab jz knapp 50 beiträge! muahahahahahahahahahahhaha omg spamm : (

23 Re: Selbstgezeichnetes am Fr März 18, 2011 1:26 am

Pala


Lol Razz Mehr fällt mir net dazu ein.^^ Muss ja ein ziemlich spannender und aufregender Job sein O: noch spannender und aufregender wär's gewesen wenn der Chef grad vorbeigekommen wäre.. Razz Aber dafür sorgen wir schon! Nur abwarten! O:

24 Re: Selbstgezeichnetes am Fr März 18, 2011 4:45 pm

Lord Schmalz

avatar
pala willst´n keks?

25 Re: Selbstgezeichnetes am Sa März 19, 2011 5:28 am

Pala


Klar o: Wer will das net? D:

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 22]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten