Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

funkis ziele und vorhaben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

76 Re: funkis ziele und vorhaben am So Okt 23, 2011 3:29 pm

S3biii


respekt und alles als f2p Surprised

77 Re: funkis ziele und vorhaben am Mo Okt 24, 2011 8:43 am

El_Barto_x3


Nochmal ein groooßes Gzz zu deff 99 (:
und echt resepkt (:

78 Re: funkis ziele und vorhaben am Mi Okt 26, 2011 11:12 am

Funk471


Danke vielmals für die Glückwünsche Smile

während dem RCen ist mir aufgefallen wie extrem geil das wasser am wasseraltar jetzt aussieht, dazu ein kleiner screen



79 Re: funkis ziele und vorhaben am Mi Okt 26, 2011 11:30 am

Blade Zz


Wow bist du schnell das es dir jetzt erst auffällt Very Happy

80 Re: funkis ziele und vorhaben am Do Okt 27, 2011 7:51 am

Lord Schmalz


nice funk respekt!

81 Re: funkis ziele und vorhaben am So Okt 30, 2011 6:41 am

Lord Barsch


Poahh alter ich hab brutal respekt vor dir deine Skills poahh.. und das alles als No mem einfach nur epic.

http://www.Runescape.com

82 Re: funkis ziele und vorhaben am So Okt 30, 2011 6:54 pm

Kama


Mich würd mal interessieren, seit wann du spielst, Funk Razz

83 Re: funkis ziele und vorhaben am So Okt 30, 2011 11:01 pm

Heaven


Funk spielt seit 2008...

Und Kama, zu welchen Uhrzeiten bist du denn noch on o.O

84 Re: funkis ziele und vorhaben am Do Nov 03, 2011 7:54 am

Funk471


ich klugscheiße mal und sag ca mai 08 hab ich begonnen ja Razz also mit funk, hab bereits einen älteren acc der aber mehr oder weniger verstaubt is, den gibts seit glaub 05 oder 06

und danke für die glückwünsche undso ^^

bald bin ich wieder zurück aus dem schönen baden-württemberg dann gehts weiter mit rc Smile

85 Re: funkis ziele und vorhaben am Do Nov 03, 2011 11:24 am

Kama


Mai 2008? Wie lang spielst du durchschnittlich am Tag?
Grad sowas wie Rc 95 auf f2p(!), muss ja verdammt viel Arbeit gewesen sein <.<

Respekt :p

86 Re: funkis ziele und vorhaben am Sa Nov 05, 2011 3:52 pm

Funk471


rc96 Smile und ja viel würd ich sagen, für meinen standard sogar, die meisten würden sagen zuviel

87 Re: funkis ziele und vorhaben am Sa Nov 05, 2011 4:54 pm

El_Barto_x3


nun erst mal Congratz und weiterhin viel glück (:
und was heißt bei dir denn viel? xD

88 Re: funkis ziele und vorhaben am So Nov 06, 2011 3:02 am

Funk471


das heißt während der woche, da ich ja arbeite, an die 2-4h pro tag je nachdem und wenn ich mal frei hab oder wochenende is auch mal an die 7-9h, aber ist hald unterschiedlich, mal freuts mich mehr mal weniger, gab auch mal ein paar tage wo ich urlaub hatte da warens mal 12h+

89 Re: funkis ziele und vorhaben am So Nov 06, 2011 5:28 am

El_Barto_x3


ooh okay xD

90 Re: funkis ziele und vorhaben am So Nov 06, 2011 6:13 am

Funk471




ein kleines bankscreeniedingens Smile abgesehen von den 60k schwertis die ich grade roh kaufe is alles drauf was mir so gehört ^^ (ein paar kerkerkundemarken hald noch dazu aber dann hätten wir glaubich echt alles)

91 Re: funkis ziele und vorhaben am So Nov 06, 2011 6:59 am

Heaven


Sehr nett, Funk Razz
Sieht sehr gut aus, ich muss es zugeben.



Aye, bis bald hoffentlich ;P

92 Re: funkis ziele und vorhaben am So Nov 06, 2011 8:15 am

Funk471


bis bald? Surprised bist weg?

93 Re: funkis ziele und vorhaben am Di Nov 08, 2011 3:04 pm

Funk471


94 Re: funkis ziele und vorhaben am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Sir Hinke


Wow!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

http://runestreff.forum-aktiv.com

95 Re: funkis ziele und vorhaben am Mi Nov 09, 2011 6:11 am

Heaven


Ichs sehe es schon kommen, du erreichst noch Stufe 99, bevor ich bei 65 bin Razz

96 Re: funkis ziele und vorhaben am Mi Nov 09, 2011 3:28 pm

Funk471


am wochenende kommt 97 Smile bin gut im zeitplan, wills noch vor weihnachten machen wie letzes jahr mining Wink

97 Re: funkis ziele und vorhaben am Do Nov 10, 2011 1:15 am

Lord Schmalz


oha viel spass funk

ich hoffe ich habe iwann mal wieder zeit zum zocken also skillen meine ich

98 Re: funkis ziele und vorhaben am Do Nov 10, 2011 7:14 am

S3biii


ohaa.
respekt!

99 Re: funkis ziele und vorhaben am Do Nov 10, 2011 9:20 am

Funk471




kleiner persönlicher erfolg von mir Smile war noch nie auf platz 1 während der woche in einem skill auf rsc!

100 Re: funkis ziele und vorhaben am Do Nov 10, 2011 9:28 am

Ruffy580


Congratulation. Very Happy Du Ownst alle. Razz

101 Re: funkis ziele und vorhaben Heute um 6:33 pm

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten