Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Selbstgezeichnetes

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 22]

101 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Jun 29, 2011 11:27 pm

KEKSDERMACHT


Cooles Bild Karla Very Happy Ich find das sieht nicht nach Mond und Sonne aus guck gebannt für... Razz Ich könnte mich mal an die runehead Liste machen wenn ich wüsste wie das geht Razz

102 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jul 02, 2011 11:34 am

Lord Schmalz


@ nimrohd nettes pic aber versuche der wand an der dass vieh da hängt n bissl mehr profil zu geben (also leider jeden stein zeichnen) sieht besser aus und denke an dass was ich zu den schatten gesagt habe dann wirkt dass bild plastischer bzw. lebendiger, echter!

103 Re: Selbstgezeichnetes am Fr Jul 15, 2011 6:48 am

Lord Schmalz


so neues zeugs ausm comic wieder und wenn wer fragt ja ich poste bewusst nix neues mehr unter comic da ich ja schlecht meinen ganzen comic da reinstellen kann, kauft ihn! Shocked

so jz aber noa n paar bilder in farbe, ohne mich jz selbst zu loben ich glaube ich habs bald mit dem colorieren!


einmal in olivgrün


iwie ein mißlungenes tarnmuster


und dass hier die bleistiftzeichnung die für die beiden oberen grundlage war

104 Re: Selbstgezeichnetes am Fr Jul 15, 2011 10:22 am

KEKSDERMACHT


Affentittengeil sind die bilder Razz Sag wo wir es uns kaufen können Kauf ich mies gerne Very Happy

105 Re: Selbstgezeichnetes am Fr Jul 15, 2011 11:56 am

Abdullah107


Richtig nice man,weiter so schmalz Very Happy

106 Re: Selbstgezeichnetes am Fr Jul 15, 2011 3:24 pm

Ruffy580


also lw habt ihr nicht oder ist das eure freizeit? bilder malen? Razz Razz

107 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jul 16, 2011 12:15 am

KEKSDERMACHT


Ruffy ich glaub wenn Man es kann macht es Spaß, aber sonst ist es booring Razz

108 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jul 16, 2011 4:43 am

El_Barto_x3


schmalz sieht echt geil aus (:

109 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jul 16, 2011 9:59 am

Heaven


Also ich male immer dann, wenn mir langweilig ist :-)
Obwohl..... meistens zeichne ich, nur in schwarz und weiss, mit Farbe oder so arbeite ich nicht so gerne, weiss nicht, warum

110 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Jul 18, 2011 6:18 am

Lord Schmalz


hey leutz erstmal danke,
dass mit dem colorieren war mir auch lange zeit unangenehm aber mittlerweile wirds besser und kann sich sogar sehen lassen^^
aber schwarz weiß mache ich immer noa am liebsten!

ach ja ruffy was hatte ich gesagt? üben üben üben...........

111 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Jul 20, 2011 5:33 pm

Lord Schmalz


@ nimrohd ich hätte da ein paar motivvorschläge wenn du interesse hast!

112 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jul 30, 2011 1:37 pm

Nɩmrohd


So euer Nimi war mal wieder fleissig ^^







Ich hoffe euch gefällts ^^

113 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jul 30, 2011 2:11 pm

Ruffy580


alte scheiße. Das muss ich jetzt aber mal sagen.. Du kannst wirklich sau sau sau gut Zeichnen. Dafür wirst du zum S-Mod erklärt . cyclops cyclops cyclops

114 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jul 30, 2011 2:47 pm

Nɩmrohd


Vielen Dank Smile

115 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 01, 2011 2:09 pm

Lord Schmalz


Erstmal nimrohd schönes bildzwar keine schatten aber schön und dennoch,

will ich jz ned böse sein oder so, ich freue mich sogar wenn kreative menschen um mich herum sind, aber warum machste immer das gleiche?
Warum sehe ich keine abwechslung? experimentier doch n bissl!

was man dir allerdings zugute halten muss ist ganz klar du zeichnest nach plan du machst dir vorher jedenfalls ordentlich gedanken was du zeichnen willst und ned so wie ich denn, i hab kp wenn i iwas anfange ich lass mich immer überraschen was es wird^^

ich meine wenn ich dürfte bzw. ihr ALLE über 18 wärt dann könnte ich euch alle meine bilder zeigen dann würdet ihr sehen was abwechslung ist^^

116 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 01, 2011 2:58 pm

Lord Schmalz


so i hab mich jz ma auf deinen stil eingerichtet, es wäre nicht schlecht wenn wir beide uns um den rt comic kümmern würden du zeichnest vor ich mache die feinarbeiten und werde dir helfen wenn mal ein paar fragen sind denn wie ich eben beim malen festgestellt habe beachtest du wenig anatomische gegebenheiten^^ der typ mitm hammer zum beispiel hat nen viiiiel zu kurzen linken oberarm und die bogenschützin hat nen viel zu großen köcher

ach ja wie du siehst hab ich ma schnell geklaut und dezente details verändert aber im großen und ganzen die silouetten unberührt gelassen

also an alle die diese zeilen lesen kümmert euch mal um die runestreff story sammelt ideen auf dass sie zwei profis zu papier bringen können!!!!!!

117 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 01, 2011 3:27 pm

Nɩmrohd


Du hast recht bei Statius war der Arm wirklich zu kurz, aber die 'Bogenschützin' ist Morrigan und diese hat Wurfspeere!
Und ich zeichne halt RuneScape Charakter/Szenen, das 6-er Pack sind die 'Barrows-Brothers', das Quartett sind die 'PvP-Krieger'.
Und ausserdem hat Vesta nicht 2 Schwerter sondern 1.
Die Stacheln beim Hammer sind ausserdem zu klein, eigentlich sind es 4 grosse Stacheln, ich jedoch habe einen Hammer mit vielen dünnen langen Stacheln gezeichnte weil es eindrücklicher aussieht.
Und zum Nichtplanen des Zeichnens, ich mache mir meistens 3-5 Zeichnungen zu jedem Bild. Zuerst die Umrisse, danach werden die Rüstungsteile eingefügt, später werden die Gesichter gezeichnet und schlussendlich wird es eingefärbt.
Sonst vielen Dank für dein Feedback Very Happy

MfG Razz



Zuletzt von Nɩmrohd am Mo Aug 01, 2011 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

118 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 01, 2011 5:30 pm

Marvin


Ich will nicht beleidigend wirken aber ich finde Nim's Version schöner ^^
Naja über Geschmäcker lässt sich nicht streiten daher: Gute Arbeit Nim und Schmalz.

vlG

119 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 01, 2011 6:53 pm

Lord Schmalz


na beleidigt bin ich nich den ich weiß dass ich mir dafür nur 20 mins genommen hab
naja und woher soll ich als f2p wissen wer die sind?^^

120 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 01, 2011 7:09 pm

Ruffy580


beide screens sind wirklich schön und ihr beiden seit suuper zeichner Exclamation auf jeden fall soll der comic den clan RT darstellen nim. viel spaß euch beiden beim Zeichnen. Very Happy Ideen... so ein paar mitglieder im wald. beim hunten. Very Happy

Oder bei den götterkriegen. wie so einer von den boss springt. Razz

121 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 01, 2011 7:24 pm

Lord Schmalz


so jz ein pic bei dem ich mir mehr mühe gegeben habe.

die selstam unpassenden klamotten begründen sich daher dass der roboter relativ dünne gliedmaßen hat.

ach ja was der da inner hand hat, das ist ein schwerer laser

122 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 01, 2011 7:37 pm

Ruffy580


cool Razz das ding sieht wie ein windgebläse aus. tongue

123 Re: Selbstgezeichnetes am Di Aug 02, 2011 6:01 am

Nɩmrohd


Die Beine sind eigentlich zu kurz, aber es ist ja ein Roboter und bei diesen kann man ja varieren. Wink
Ich finds toll dass der Roboter Kleider an hat das gibt ihm das gewisse 'etwas' Very Happy
Sehr schön.

124 Re: Selbstgezeichnetes am Di Aug 02, 2011 7:53 am

Abdullah107


Cooles Bild Very Happy Der Roboter sieht echt cool aus

125 Re: Selbstgezeichnetes am Di Aug 02, 2011 6:22 pm

Lord Schmalz


also die beine scheinen nur kürzer da diese angewinkelt sind

126 Re: Selbstgezeichnetes Heute um 6:38 pm

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten