Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Selbstgezeichnetes

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 22]

126 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Aug 03, 2011 2:44 am

El_Barto_x3

avatar
ist echt geil Wink

127 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Aug 03, 2011 7:23 am

Nɩmrohd

avatar
War wieder mal fleissig:
DRACHEN KRIEGER!


Muss mich mehr mit schattierungen auseinandersetzen Surprised *sich ans Zeichenpult setz*

128 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Aug 03, 2011 9:56 am

Lord Schmalz

avatar
omg! sehe ich da einen anflug von schatten? Shocked Very Happy

weiter so, mach die kräftiger und großflächiger!



Zuletzt von Lard261 am Mi Aug 03, 2011 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

129 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Aug 03, 2011 10:07 am

Ruffy580

avatar
Cooles cape nim. Very Happy

Sry das ich das sage aber dein cape sieht ein bisschen komisch aus. tongue

130 Re: Selbstgezeichnetes am So Aug 07, 2011 1:07 pm

Lord Schmalz

avatar
so hier nochmal der thor allerdings im zweiten stadium, ja die farben wurden am pc hinzugefügt



und nim wie weit bisse?

131 Re: Selbstgezeichnetes am So Aug 07, 2011 2:03 pm

Ruffy580

avatar
Cooles Bild schmalz. Die Nase sieht etwas komisch aus. tongue

132 Re: Selbstgezeichnetes am So Aug 07, 2011 2:31 pm

Lord Schmalz

avatar
der hat keine nase der bekommt n gummi gesicht.

erst mit späteren modellen wird der menschenähnlicher d.h. er bekommt iwann sogar synt. muskeln

133 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 1:22 am

KEKSDERMACHT

avatar
Der erinnert mich schwer an Terminator und das synt und so auch Exclamation

134 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 4:52 am

Nɩmrohd

avatar
Mal ein Fernkämpfer:

135 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 4:59 am

Nɩmrohd

avatar
Und mal was aus meinem Science-Fiction Universum:
2 Troopers gegen eine Horde Kampf Drohnen



Kampf Drohne ganz



Trooper mit Waffenarsenal



EDIT: Auf Seite 9 ist noch ein Pic

136 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 6:48 am

Abdullah107

avatar
Echt tolle Bilder Nim Very Happy

137 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 7:07 am

Ruffy580

avatar
coole Bilder nim. Very Happy Der bogen des rangers sieht blos ein bisschen komisch aus.

138 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 10:49 am

Lord Schmalz

avatar
verdammt nett hey ma ne frage wo haste die ideen her???
noch n tipp zu der drohne die sieht zu organisch aus mach doch einfach mal ein paar aussparungen im torso lass ein paar kabel rumhängen etc..

@ keks ja i klau bei terminator, da das eine meiner lieblingsfilme ist allerdings nur n paar detail der rest ist von mir!

So jz etwas ausm rt comic wo ich mit nim dran arbeite leutz macht ma mit oder ihr werdet alle rausgestrichen!
böses lachen°

139 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 11:05 am

Ruffy580

avatar
cooles Bild Schmalz. Very Happy

Die Flammen aus den Augen wäre besser. tongue Sieht ja schonmal richtig cool aus. Wink

140 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 12:22 pm

Lord Schmalz

avatar
so hier n verschnitt aus nims drohne und von thor mkI

Name des bildes Thor mkI rev2

141 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 12:39 pm

Ruffy580

avatar
is gut schmalz. Ich finde ihn nur etwas zu eingepackt. Er hat viel zu viele Ecken. z.b. in mass effect. da gibt es auch roboter mit rundartigen körpern. Wink

142 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 12:45 pm

Lord Schmalz

avatar
ich mag aber ecken und kanten D :

143 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 1:48 pm

Ruffy580

avatar
details musste auch mal machen. das öl tropft von seiner stirn und er hat schon ein loch irgent wo und das sprüht funken. Wink

144 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 2:45 pm

Lord Schmalz

avatar
also du bist der meinung i soll mal so einen schrottreif malen?
du banause!
im comic wirste den mal sehn, i bau den da mal ein als schrotthaufen ok?

145 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 3:44 pm

Ruffy580

avatar
Ne kein Schrotthaufen. Exclamation Halt eher etwas detalierter und aggressiever so das man denkt er würde selbst bei einem Bild auf einem zukommen.

146 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 4:01 pm

Nɩmrohd

avatar
Noch mehr SF Figuren

Söldner Cranium (Lat. Schädel)



Craniums synthetischer Assistent/Buttler Weylan



Zerstörer Drohne



Hopper



WeltraumPiraten Captain



Xingianer



Tundrid


Kirkid



Valkyre Weltraumanzug


Scout Trooper

147 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 4:37 pm

Lord Schmalz

avatar
man man man kommt mir alles arg bekannt vor aber i kanns ned einordnen
waylan man wo hab i dass schonmal gelesen?

ach ja nice pics @ ruffy ok i male es mal dynamischer und in aquarell

148 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 08, 2011 4:45 pm

Ruffy580

avatar
ach du schitt. Shocked Coole Screens Nim.

Woher haste die Bilder und die namen? cyclops

149 Re: Selbstgezeichnetes am Di Aug 09, 2011 1:54 am

KEKSDERMACHT

avatar
Geile screens nim und ruffy lass ihndne Roboter bei der konzeptzeichnung doch komplett Zeichen die Details kann man nachher hinzufügen Very Happy

150 Re: Selbstgezeichnetes am Di Aug 09, 2011 2:15 am

Lord Schmalz

avatar
so hier jz ma was ekelhaftes nur n ausschnitt ist schon was älter allerdings nicht auf meinem mist gewachsen

der wandelnde tod!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten