Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Selbstgezeichnetes

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 22]

451 Re: Selbstgezeichnetes am So Aug 19, 2012 7:19 am

Lord Schmalz


VOGEL!

452 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Aug 25, 2012 11:18 am

Lord Schmalz


wird bearbeitet!

453 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Aug 25, 2012 3:24 pm

Hikaku Uchiha


is des rote ALLES blut? o.o

454 Re: Selbstgezeichnetes am So Aug 26, 2012 5:56 am

Lord Schmalz


nein das ist rote farbe Smile wie gesagt das bild wird noch bearbeitet, also des dauert noch bis es fertig ist.

455 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Aug 27, 2012 1:28 pm

Lord Schmalz


spam!

456 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Sep 03, 2012 11:17 am

Lord Schmalz


<><

457 Re: Selbstgezeichnetes am Di Sep 11, 2012 9:20 am

Lord Schmalz


bild:

458 Re: Selbstgezeichnetes am So Sep 16, 2012 6:57 pm

Lord Schmalz


bild fertig

459 Re: Selbstgezeichnetes am Di Sep 18, 2012 12:03 pm

Hikaku Uchiha


das fertige bild is anders geil *-*

460 Re: Selbstgezeichnetes am Di Sep 18, 2012 1:16 pm

maddin95k1


geiles bild
aber schon hinterfotzig die schlimme situation auszunutzen um dem wolfsweib an die titten zu fassen Razz

461 Re: Selbstgezeichnetes am Di Sep 18, 2012 2:44 pm

Yoghurtdrink


Er umarmt/beschützt sie.. ich denke nicht, dass er so derart böse Hintergedanken hat.
Zumindest habe ich beim Anblick dieses Bildes nicht das Gefühl..

462 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Sep 19, 2012 7:08 am

Lord Schmalz


nein er packt se ned an die titten, dass würde der nie tun. also ned ungefragt und ich denke ned dass er eine soo haarige alte ham will, er hält einfach nur ihre hand!

und die erklärung des bildes ist folgende, Jayna(der hybrid) und Elias(mensch in der fetten sturmrüstung) rasten nach einem scharmützel mit Mk.I einheiten.
nicht zu sehen ist wie T.h.o.r. im Mk:II chassis die umgebung beobachtet

ALSO NOCH MAL ZUM MITSCHREIBEN DER GREIFT IHR NICHT AN DIE TITTEN!

463 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Sep 19, 2012 12:33 pm

Nɩmrohd


-Entfernt-



Zuletzt von Nɩmrohd am Mo Okt 15, 2012 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

464 Re: Selbstgezeichnetes am So Okt 14, 2012 9:41 am

Lord Schmalz


Mit dem Messer geht es besser!

465 Re: Selbstgezeichnetes am So Okt 14, 2012 11:40 am

Lord Barsch


Haha des Arrgument muss ich mir für bestimmte Situationen merken Razz Hüpsches Bild Smile

http://www.Runescape.com

466 Re: Selbstgezeichnetes am So Okt 14, 2012 4:14 pm

Yoghurtdrink


Also, ansich ist das Bild ja ganz nett, aber wenn das Braune nen Schatten darstellen soll.. also da bin ich besseres gewohnt von dir mein Lieber :/
Es sieht mehr ans Messer geklebt aus als unterhalb. Wenns was anderes darstellen soll, dann ehm klär mich bitte auf o:

467 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Okt 15, 2012 8:25 am

Nɩmrohd










468 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Okt 15, 2012 10:56 am

Lord Schmalz


nette bilder nim

@karla das braune soll holz/erde andeuten man sieht ja auch das es in was drinne steckt oder ned?

469 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Okt 15, 2012 11:36 am

Yoghurtdrink


Achso dann hast du so quasi nen querprofil von der Erde gemacht?

470 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Okt 15, 2012 2:19 pm

Lord Schmalz


nein es steckt schräg und nur mit einem teil in der erde/im holz

471 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Okt 15, 2012 3:10 pm

Yoghurtdrink


äh. ja ok ist klar

472 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Okt 17, 2012 2:04 pm

Lord Schmalz


gebt mal euren senf dazu was noch ins bild "muss"

473 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Okt 17, 2012 2:06 pm

Lord Barsch


Sehr hübsch färbe wäre schön (ich weiss das das mühsam is) :p

wäre halt schön wenn man schatten ect. sieht :-)

http://www.Runescape.com

474 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Okt 17, 2012 3:56 pm

Yoghurtdrink


Öhm.. wie wärs mit dem Rest, den du da nur mit Bleistift vorgekritzelt hast? XD

@Nim versuch dem Mädchen beim nächsten mal etwas mehr Taille zu verpassen. Sie sieht etwas knabenhaft aus Razz

So ich werde jz mal paar sachen von mir wieder hochladen (wenn ich noch alles zsm finde ^^) und ganz alte Sachen die ich mit ca 12-16 gezeichnet habe also vor gut 10-6 Jahren.. scheisse bin ich alt geworden D:

475 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Okt 17, 2012 4:52 pm

Yoghurtdrink


Habe hier ein paar Bilder gefunden (=

Die Nixe wurde 2005 Gezeichnet. Wurde in der Schule auf einer A3 großen Leinwand gezeichnet und hängt hier in meinem Zimmer an der Wand Very Happy
Die anderen Bilder im Laufe der Jahre 2010 und 2011 (=
Das Letzte ist ein Portrait meiner kleinen Geschwister ^^ Das Orignal werde ich aber trz nicht hochladen (=

Und Thorsten.. wage es ja nicht über irgendwelche Schatten zu klagen.. ich hab keine Ahnung wo die Originale sind. Die sind irgendwann in Verlust geraten, als ich umgezogen bin D:
Und in die Leinwand kritzle ich ned rein :c















Mehr kommt morgen ^^

lg

476 Re: Selbstgezeichnetes Heute um 6:37 pm

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten