Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Selbstgezeichnetes

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 22]

476 Re: Selbstgezeichnetes am Do Okt 18, 2012 5:07 am

Nɩmrohd


Gar nicht mal so schlecht. *hust* für n Mädchen *hust*
XD

477 Re: Selbstgezeichnetes am Do Okt 18, 2012 8:44 am

Lord Schmalz


jo! also das mit den füßen ist mir schon klar genauso wie schatten etc. wie angemerkt es ist nur ne skizze D:

also was aus dem erde universum soll ich noch da rein klatschen oder was könnte da fremdes rein?

478 Re: Selbstgezeichnetes am Do Okt 18, 2012 10:19 am

Ruffy580


Wie wärs mal mit ein paar Jägern die ein paar Bomber im All jagen oder die Bomber gerade im Landeanflug sind und dann von Flugabwehrgeschützen vernichtet werden ?

479 Re: Selbstgezeichnetes am Do Okt 18, 2012 11:01 am

Lord Schmalz


geil Very Happy

480 Re: Selbstgezeichnetes am Fr Okt 19, 2012 11:46 am

Yoghurtdrink


17000 Beiträge im Forum @@@@@@@ Very Happy



Back to Topic, habe noch ein paar Scans gemacht,

Die Inu Yasha-Bilder habe ich mit 12 -14 Jahren gezeichnet (Müsste Datum dabei stehen). Die Schlangenfrau oder was das darstellen soll, (weiss ich selber nicht) habe ich mit kA 15-16 Jahren gemacht.
Das Portrait letztes Jahr und nein ich habe keine Ahnung wen das darstellen soll, weil ich einfach drauf losgezeichnet habe. Wenn man da mal wirklich drinnen ist, dann schafft man sowas innnerhalb von 10 Minuten.. Ich habe jedenfalls nicht länger gebraucht.













481 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Okt 20, 2012 8:09 am

Yoghurtdrink


Nɩmrohd schrieb:Gar nicht mal so schlecht. *hust* für n Mädchen *hust*
XD

Aja :C darf ein Mädchen nicht sowas zeichnen? Very Happy

482 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Okt 20, 2012 8:57 am

Nɩmrohd


Hätte ja eher Blümchen, süsse Kätzchen oder dergleichen (*würg*) erwartet XD

483 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Okt 20, 2012 11:05 am

Lord Schmalz


Keine sorge ich hab was fast fertig das man(n) gerne sieht! Razz

484 Re: Selbstgezeichnetes am So Okt 28, 2012 2:54 pm

Lord Schmalz


Gewalt, Roboter, Rüstungen und Waffen Very Happy

485 Re: Selbstgezeichnetes am Fr Nov 16, 2012 11:07 am

Lord Schmalz


stufe 2


und wird noch weiter bearbeitet
bei ideen und anregungen SCHREIBT SE REIN VERDAMMT! Very Happy

486 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Nov 17, 2012 3:57 am

Yoghurtdrink


kannst du mir nen gefallen tun?
bitte schick mir solche roboter nicht mehr in skype. besonders wenn du sie sowieso im forum hochlädts.
Die einzige reaktion gestern: -.- --> -->

487 Re: Selbstgezeichnetes am So Nov 25, 2012 1:37 pm

Lord Schmalz


und hier noch mehr spam..... sagt was man in den hintergrund schmeißen könnte...

488 Re: Selbstgezeichnetes am So Nov 25, 2012 2:47 pm

Yoghurtdrink


Das ist ne gute frage :/
Da es Roboter sind, würd ich sagen auch irgendetwas militärisches, wie ne Basis bzw. Jets die rumfliegen.
evtl. auch Rauch wäre möglich. o:
Was hättest du dir denn so durch den Kopf gehen lassen? Very Happy

489 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Nov 26, 2012 5:00 am

Lord Barsch


Da die ja offensichtlich grade am rumschlachten sind wie wärs mit ner explosion und noch:

Omg boaaaaaaahhhh das Bild wird immer besser, ich wünschte ich könnte so gut zeichenn und dann noch die schatten so geil setzen das es 3d wirkt Very Happy

http://www.Runescape.com

490 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Nov 26, 2012 8:42 am

Lord Schmalz


ok rauch habe ich ja schonmal Very Happy
jets klingen auch geil und die explosion erst... hach da kommt freude auf, rann an den griffel! Smile

491 Re: Selbstgezeichnetes am So Dez 09, 2012 7:05 am

Lord Schmalz


FETTIG!
Lasst euch vom Negative nicht beirren, das bin ich Very Happy

492 Re: Selbstgezeichnetes am So Feb 03, 2013 4:53 pm

Lord Schmalz


staub wegpust° hust°

493 Re: Selbstgezeichnetes am Do Feb 07, 2013 9:33 am

Lord Schmalz


Die Seuche ist ausgebrochen!

Schuhe wieder anzieh°

494 Re: Selbstgezeichnetes am Fr Feb 08, 2013 1:44 pm

Lord Barsch


Nice nice Very Happy

Ich finde du kannst echt klasse mit Bleistift zeichnen, wie wäre es mal mit Farbe?Very Happy (Farbstifte,evtl sogar Wasserfarbe?Very Happy)

http://www.Runescape.com

495 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Feb 09, 2013 2:21 am

Lord Schmalz


Ehrlich gesagt bin ich was das gestaltlerische angeht doch relativ beschränkt, mir ist es fast unmöglich farbe in dem grad zu verwenden als meinen guten alten Bleistift.
Aber wenns dich glücklichmacht na gut du hast einen frei Smile

496 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Feb 09, 2013 3:36 am

Lord Barsch


Ok Very Happy

http://www.Runescape.com

497 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Feb 20, 2013 9:08 am

Lord Schmalz



498 Re: Selbstgezeichnetes am Do Feb 21, 2013 12:17 pm

Nɩmrohd














____Ach der Nim war mal fleissig, sogar mal Photoshop ausprobiert Very Happy______

499 Re: Selbstgezeichnetes am Do Feb 21, 2013 1:47 pm

Lord Barsch


Nice Bild Schmalz Very Happy

Und Nim das letzte ist total cool!!

Mach da unbedingt weiter Very Happy wenn dus noch mehr checkst enstehen vllt übelst coole bilder Very Happy

http://www.Runescape.com

500 Re: Selbstgezeichnetes am Fr Feb 22, 2013 10:14 am

Nɩmrohd


"Cool" passt ja nicht gerade zu einem mit Obsidian und Magma überwucherten Krieger, eh?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten