Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Selbstgezeichnetes

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 22]

51 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jun 04, 2011 1:48 pm

El_Barto_x3


sieht geil aus nim Smile

52 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jun 04, 2011 1:53 pm

Nɩmrohd


Danköö Very Happy

MfG

53 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jun 04, 2011 2:39 pm

BCeny


geil ^^ zeichne mal dein Camit deinem Char drauf Wink

54 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jun 04, 2011 2:57 pm

Nɩmrohd


Camit? Auf Wunsch könnte ich euch einen Avatar zeichnen.
Was ich dazu brauch?

-Eure Frisur Very Happy
-Eure gewünschte Rüstung (die ihr selber habt!)

Das wars schon!

MfG

55 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jun 04, 2011 3:00 pm

Ruffy580


Sehr sehr sehr gute Bilder (das 3 Bild ist am besten finde ich Surprised )

PS an Schmalz: Du kriegst konkurenz. Razz . Er wird dich einholen. Razz

56 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jun 04, 2011 5:36 pm

BCeny


@Nim
zeichne doch mal "dein Cape mit deinem Char drauf". ^^

57 Re: Selbstgezeichnetes am So Jun 05, 2011 5:08 am

Nɩmrohd


Okay ab an die Arbeit Very Happy

MfG

58 Re: Selbstgezeichnetes am Mo Jun 06, 2011 12:35 pm

Nɩmrohd


Sooo, mir war langweilig und da hab ich diese Szene gekritzelt. Is ned so toll wie die anderen aber is ja nur ein "Sketch"



59 Re: Selbstgezeichnetes am Di Jun 07, 2011 7:55 am

El_Barto_x3


sieht wirklich gut aus Smile
schatten bewirken echt viel Wink

60 Re: Selbstgezeichnetes am Di Jun 07, 2011 8:47 am

Nɩmrohd


Danke für den Ratschlag. Nächstens werde ich noch ein paar Konzepte von meinem SF Universum NoVaCore
reinstellen.
Das design is cool, aber die "Ohren" sehen irgendwie fehl am Platz aus.

61 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Jun 08, 2011 12:00 am

Lord Schmalz


Naja der/die Träger/in hat aber so fette ohren da es kein Mensch ist, und um es ersichtlich zu machen hab i mir gedacht, nimm rücksicht auf deren verdammt nochmal riesen Löffel. Ok vieleicht die Dimensionen abändern wäre möglich aber ohne Ohren sorry Mister geht nicht.

So hier noch n altes Charkonzeptbild zu der Servorüstung

Ich mus wohl anmerken es ist eine sehr frühe Zeichnung wo der comic doch eher auf Humor ausgelegt war jetzt werde ish es doch alles eher dunkler gestalten.^^

kennst einer von euch den Film Bladerunner?

62 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Jun 08, 2011 3:32 am

Heaven


Bladerunner ist wahrscheinlich einer der besten filme aller Zeiten Smile
Wer kennt diese düstere zukunftsvision mit harrison ford denn schon nicht Razz

63 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Jun 08, 2011 5:40 am

Ruffy580


Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked cyclops cyclops cyclops cyclops

Was sind das alles für unfassbar gute screens. Exclamation Question

Ihr seit alle Künstler/inen Exclamation

64 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Jun 08, 2011 8:04 am

El_Barto_x3


ruffy hat echt recht
wenn ich zeichnen würde würdert ihr vor hässlichkeit erblinden wenn ihr mein bild dann anschauen würdet xDD

65 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Jun 08, 2011 10:08 am

El_Barto_x3


ich denke dass es nur psositive kretik geben wird;)

66 Re: Selbstgezeichnetes am Mi Jun 08, 2011 12:33 pm

Nɩmrohd


Wow Karla, du zeichnest nicht schlecht! Exclamation

MfG

67 Re: Selbstgezeichnetes am Do Jun 09, 2011 12:45 am

Lord Schmalz


tsss tsss tsss während der arbeitszeit?
schäm dich^^ nettes bild aber versuche es auch mal mit schattierungen

darf ich das bild mal drucken? dann bearbeite ich es mal so wie ich es mir vorstelle^^

So hier nochn schwertschwinger der iwie mit meinen avatar in rs verwand sein kann : S




naja hier sehn wa es ja ich sage nur keine macht den drogen wir sehn ja wie dann rumläuft^^
hab ja erst vorgehabt den ernst zu zeichnen mit allem drum und dran hintergrund mehr statisten etc. dann aber dacht ich mom halt ist doch nur n game also komma wieder runter naja auf jedenfall sieht der mit absicht so verklatscht und verdreht aus!

68 Re: Selbstgezeichnetes am Do Jun 09, 2011 1:12 am

Lord Schmalz


Whopp kein bock zu lesen^^

es geht sich mir jetzt aber auch ned nur um die schatten sondern wollte ich das ganze bild überarbeiten also daaaarf ich?
Biiiitteeeeeeeeeeeee

69 Re: Selbstgezeichnetes am Do Jun 09, 2011 5:40 am

El_Barto_x3


karla lass ihn halt machen dass er zufrieden ist Smile

70 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jun 11, 2011 5:50 am

Nɩmrohd


Lard, noch eine Bemerkung zu deiner Servo-Rüstung.
Das Design ist echt super gelungen aber eine Verbesserung auch für dich ^^
Die Proportionen bei dem Kerl stimmen nicht, ein Kopf muss immer 1/8 des Körpers sein.
Sonst noch könntest du längere Beine zeichnen Wink
Aber alles in einem: Gute Arbeit! Very Happy

MfG

71 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jun 11, 2011 12:28 pm

BCeny


omg nimrohd.... ^^ haha schon gut... ja also ich finde auch der kopf muss 1/8 sein... :PPP
also ich finde es super gut weil ich nicht mal ein vogel zeichnen kann

72 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jun 11, 2011 1:30 pm

Nɩmrohd


Naja hier mal ein leicht schattiertes Bild:



Sorry ich bringe die Bilder nicht kleiner aber ich hoffe es ist kein Problem!

MfG

73 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jun 11, 2011 1:34 pm

Tacka Doom


Das sieht ja Spitze aus!

74 Re: Selbstgezeichnetes am Sa Jun 11, 2011 1:39 pm

Nɩmrohd


Yap, hab die Idee von X-Men Origins Wink

75 Re: Selbstgezeichnetes am So Jun 12, 2011 3:37 pm

Nɩmrohd


Oh Mann endlich eins klein bekommen Smile
Hier ist es Very Happy

Slayer




EDIT: wer nicht weiss was das für ein Monster sein soll: ist ein Turoth. Habs ein wenig variert Wink
Das Monster rechts bin ich Very Happy

MfG

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten