Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Faust des Guthix (F2P Only)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Faust des Guthix (F2P Only) am Di Apr 26, 2011 2:51 pm

Funk471

Ich werd mir mal die Mühe machen und kurz zusammenfassen was das wichtigste ist, wenn man als Neuling in Fog einsteigen will, bzw als etwas erfahrenerer Spieler ein faires Spiel gegen andere Pros spielen will.

Das ganze wird zwei teile umfassen:

I) ich bin neuling - was zum geier will der riesenohrwurm mit seiner dummen faust?

A) was zum Henker nehm ich mit rein?

B) was mach ich als gejagter?? die sind alle viel stärker als ich Sad

C) grundlegende anfangstechniken für den jäger

II) Ich bin etwas erfahrener - Foggen wie die Pros

a) allgemeines

b) running - techniken - tanking - hug / no hug

c) hunter - abwehren der run und hugtechniken /druck machen

I)A) was zum henker nehm ich mit rein?

Gut es sieht so aus: eine FOG rüstung soll folgende punkte abdecken:

es sollen 1. alle 3 angriffsarten möglichsein (magie/fernkampf/nahkampf) ohne sich durch negative boni behindert fühlen zu müssen - warum? - später mehr

2. die rüstung muss so leicht wie möglich sein - warum? - weil du sonst kein laufen mehr hast und ein leichtes opfer bist - dazu komm ich noch

3. Verteidigungswerte spielen eine sehr untergeordnete rolle. dafür gibt es gebete. was machen wenn man die nicht hat? dazu komm ich später

Waffen: nahkampfwaffe, bogen und die runen werden bereitgestellt. (es ist UMBEDINGT empfohlen alle 3 angriffsarten zu nutzen!)

nahkampfwaffe: gravit-2h, gravit-degen, runit krummsäbel, drachen krummsäbel (uns) sind die gängigsten
bogen: gravit-bogen, ahorn kurzbogen (vergesst andere bögen, glaubt mir), adamant pfeile! - ihr bekommt größten teil der pfeile zurück
magie: höchstmöglicher spruch, schwächungszauber wie confusio etc nicht empfohlen, bind (capivatio) jedoch bei laufenden gegnern nützlich