Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BCeny Ratgeber : Holzfällen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BCeny Ratgeber : Holzfällen am Mo Mai 23, 2011 12:52 pm

BCeny

avatar
BCeny Ratgeber : Holzfällen

Also ich bin Holzfällen erst 90 . Jedoch hab ich genug Erfahrung gesammelt um euch diese mitzuteilen Smile
Es gibt zwar schon 1000 WC-Guides, jedoch spreche ich hier von meiner Erfahrung. (Wenn auch nicht viel anders) ^^

Lvl 1-15 Normale Bäume

Lvl 15-30 Eichenbäume

Lvl 30-85 Weidenbäume

Von lvl 30-85 habe ich nur Weidenbäume gehackt.
Stundenlang...Tagelang...Wochenlang...Monatelang...
Ich empfehle den Platz bei Draynor = Eine menge Bäume und eine sehr,sehr nahe Bank. Man kann um die 40k Ep / h machen...
Es gibt natürlich auch Vorteile bei der Tageszeit.
Morgen = Ich habe mich immer bemüht, am Morgen Online zu sein, weil man dann einfach mehr Ep/h schaffen kann. Weniger Leute und die Bäume bleiben länger stehen.

Mittag = Um die Mittagszeit war ich nie oft Online. Es ist aber sicher nicht schlecht Razz

Nachmittag = Für mich die schlechteste und mühsamste Zeit um Bäume zu hacken.
Negativ : Viele Leute, ewiges Baum wechseln und man macht nicht so viele Ep die Stunde.
Positiv : Es wird einem nie Langweilig Wink

Abend = Am Abend ist es sicher besser als am Nachmittag... mehr gibt es dazu nicht zu sagen Very Happy

85-90 (99) (Member)

Ab Lvl 85 bin ich im Sägewerk neben Varrock gewesen .
Ich empfehle euch die Quest "Die Augen des Glouphrie" zu machen.
Dann nämlich bekommt man doppelt so viele EP für ein hergestelltes Brett und es geht auch viel schneller zum sägen.
Hier kann man gute 100-120 k Ep die Stunde machen. Desto konzentrierter man ist, desto mehr Ep macht man.

85-99 (No-Member)

Ich hab da zwar keine Ehrfahrung. Jedoch kann ich meine Meinung dazu äussern Wink
1. Möglicheit
Weiden hacken

2. Möglichkeit
Eiben hacken = Money Money Money Money Money Razz


Mein 1. Ratgeber überhaupt, somit bitte nicht grad sauer sein wenn er nicht gut ist Razz

Ich hoffe trotzdem, euch ein wenig geholfen zu haben Very Happy

Gruss Ceny





2 Re: BCeny Ratgeber : Holzfällen am Mo Mai 23, 2011 1:12 pm

Ruffy580

avatar
Die erste stunde im clan und schon so ein schöner Ratgebet. Shocked

Sehr gute arbeit. mit dem sägewerk ist es zwar eine gute idee mit den ep^^ aber die beste idee für afk typen (mem) ist !!!Efeu!!! cyclops

3 Re: BCeny Ratgeber : Holzfällen am Mo Mai 23, 2011 1:43 pm

BCeny

avatar
Smile Helfe gerne...


Ach ja... Augen des Glouphrie darum = Man bekommt dadurch die Kristallsäge, die Ausschlaggebend für die erhöhte Ep und die schnellere Arbeit ist.

4 Re: BCeny Ratgeber : Holzfällen am Di Mai 24, 2011 5:21 am

Tacka Doom

avatar
Sehr schöner Guide!

5 Re: BCeny Ratgeber : Holzfällen am Di Mai 24, 2011 12:31 pm

Sir Hinke

avatar
Hey,

schöner Ratgeber den du da geschrieben hast, du hättest ihn allerdings mit ein paar BB-Codes etwas aufschönen können mehr Informationen dazu findest du in meinem BB-Code Ratgeber der sich ebenfalls hier im Unterforum befindet.

http://runestreff.forum-aktiv.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten