Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch viel Glück in eurem zukünftigen Leben! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BCeny Gebet/Fehler : Tipp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BCeny Gebet/Fehler : Tipp am Mo Mai 23, 2011 1:03 pm

BCeny

avatar
BCeny Gebet/Fehler : Tipp

Früher mal, hab ich 1.5 Millionen Gold gehabt. Ich war so stolz darauf, denn es war meine 1. selbst verdiente Million.
Da ich Gebet richtig cool gefunden habe, dachte ich mir : Wieso nicht 1.5 Millionen für Knochen ausgeben?
Gedacht => Getan...
Nun, ein paar Jahre später weiss ich : Es war der grösste Fehler den ich machen konnte!
1. 1.5 Millionen futsch
2. Vielleicht 3-4 Gebet Lvl gestiegen, jetzt Lvl 48
3. Eine Riesenarbeit diese x1000 kleine Knochen zu vergraben.

Nebenwirkungen = Kein Geld gehabt für Drachen-Axt... somit musste ich mir wieder 1.5 Millionen erarbeiten.


Ich will euch mit diesem Gebet/Fehler Tipp nur raten, überlegt es euch zwe... besser dreimal, eure ersten Millionen für Gebet auszugeben. Ihr könnt es später sicher besser gebrauchen Razz

Gruss Ceny


2 Re: BCeny Gebet/Fehler : Tipp am Di Mai 24, 2011 5:23 am

Tacka Doom

avatar
Richtig, in der Wildnis gibt es das Feld der Gebeine, wo man Große Knochen bekommen kann und dort um die 110 XP Pro Runde macht. Wink

3 Re: BCeny Gebet/Fehler : Tipp am Di Mai 24, 2011 12:33 pm

Sir Hinke

avatar
Hey,

ich habe grade 60 Millionnen Goldmünzen für Gebet 90 ausgegeben, weil ich am vergoldeten Altar trainiere hält sich das etwas in grenzen, als F2p würde ich durch Knochen kaufen auch kein Gebet trainieren.

http://runestreff.forum-aktiv.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten