Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Runfertigungs guide (lvl 1-99)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Runfertigungs guide (lvl 1-99) am Mo Mai 30, 2011 7:59 am

RcCape

Ratgeber Video ist in bearbeitung Wink

Zuletzt von RcCape am Do Jul 28, 2011 12:20 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2 Re: Runfertigungs guide (lvl 1-99) am Mo Mai 30, 2011 9:22 am

RcCape

Member ab Stufe 35
Für die Runen die man jetzt herstellt Chaos;Astral;Natur;Gesetz;Jenseits;Blut werden reine Runenessenzen benötigt, die man als Member automatisch in der Essenzmine anstatt den Runenessenzen abbaut.
(Könnt euch die aber auch in der Markthalle kaufen)

Ab Stufe 35 sollte man Chaos runen herstellen und zwar nicht mehr durch die normale Methode, indem man immer mit einer Tiara/Talisman zum Altar läuft sonderm durch den Höllenschlund.

Höllenschlund
Der Eingang zum Höllenschlund, befindet sich in der Wildi, undzwar muss man dort mit einem Zamorak Magier reden, der einen in den Höllenschlund teleportiert.
(einfach Rechtsklick auf den Magier und dann auf Teleportieren)

Der Magier befindet sich da wo ich mich gerade aufhalte.

Wichtig
Ihr könnt den Höllenschlund nur benutzen, wenn ihr folgendes Miniabenteuer erledigt habt:
Höllenschlund Miniabenteuer
Dort erfahrt ihr auch alles wichtie für den Höllenschlund.
Euer Inventar für den Höllenschlund + eine Vernünftige Ausrüstung:

Wichtig ist das ihr euer Gewicht niedrig haltet, da ihr so länger rennen könnt, und nicht sooft pausieren oder Ausdauertränke trinken müsst.
Rüstung:
Vorweg die Rüstung+Inventar könnt ihr auch bei rc´en mit der Graahk Methode verwenden(Natur Tiara müsst ihr sogar bei der Graahk methode verwenden.)
1.Kopf
Natur Tiara, die im Höllenschlund noch nicht wichtig ist.(könnt ihr weg lassen.)
2.Hals
Amullett des Ruhms, für Edgeville Teleport, wo ihr bankt.
(Kauft euch am besten so 15-27 Stück, 27 sind optimal, selber Aufladen könnt ihr sie im Dungeon unter der Heldengilde, nachdem ihr Das Heldenabenteuer abgeschlossen habt.
3. Umhang
Gepunkteter Umhang
Ab Jagen Stufe 66 verringert Gewicht um 4,5 kg
-Alternative:
Gefleckter Umhang Jagen Stufe 40 verringert euer Gewicht um 2 kg.
4. Hand
Entweder Mithril Axt oder Spitzhacke, da diese nicht so schwer ist und ihr wie man im Höllenschlund Miniabenteuer erfährt, durch eine "Tür" kommt.
Wenn man in Holzfällerei auf 61 ist, auf Bergbau 41 und auf Feuermachen 91 ist, kann man die Inferno-Dechsel benutzen, die sowohl die Funktion einer Spitzhacke als auch die Funktion einer Axt trägt.
5.Hand "2"
Kristall-Schild
Kriegt man in Die wandernden Elfen. Ist leicht und gibt ausreichend Def-Boni.
5.Fuß
Stiefel der Leichtigkeit kriegt ihr aus dem Abenteuer Der Tempel von Ikov.
6.Ring
Duell-Ring, falls man mal vergessen tut, sein Amulett nachdem es 0 Lagunden hat zu wechseln.

Inventar
In meinem Inventar, seht ihr 25 reine Runenessenzen, die man für alle Runen braucht, die nur Member herstellen können(kriegt man auch nur als Member).
Und 3 Beutel in meinem Altar, die wenn ihr schnell sein wollt auch so angeordnet sein müssen, da man diese innerhalb 1-2 sek. entleeren/auffüllen kann.
Den kleinen Beutel benutze ich nicht, da man mit kleinem Beutel pro Stunde weniger Ep-macht.

Zuletzt von RcCape am Fr Jun 03, 2011 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet

3 Re: Runfertigungs guide (lvl 1-99) am Mo Mai 30, 2011 9:23 am

RcCape

Was fertige ich im Höllenschlund an:

Zuletzt von RcCape am Fr Jun 03, 2011 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4 Re: Runfertigungs guide (lvl 1-99) am Mo Mai 30, 2011 9:23 am

RcCape

Reserved

5 Re: Runfertigungs guide (lvl 1-99) am Mo Mai 30, 2011 9:23 am

RcCape

Reserved

6 Re: Runfertigungs guide (lvl 1-99) am Mo Mai 30, 2011 1:56 pm

RcCape

aber ich glaube die wasserteletabs musst du dir erspielen^^
außerdem ist der guide noch lange nicht fertig, das beste kommt erst mit der Graahk Methode, da fühle ich mich als Experte und glaube ich gehöre da zu den schnellsten.

7 Re: Runfertigungs guide (lvl 1-99) am Mo Mai 30, 2011 2:00 pm

BCeny

echt gut bis jetzt Wink
das dumme ist... kannste auch einen Ratgeber rausbringen, wie man Beschwörung so schnell lvlt?
Lol ich bekomme das einfach nicht hin ^^

Aber bis jetzt Top, muss sagen Wink weiter so...

8 Re: Runfertigungs guide (lvl 1-99) am Mo Mai 30, 2011 11:41 pm

RcCape

türlich kann ich das machen, nur braucht man viele Siegel, entweder durch berserken oder was ich immer mache felshummer mit magie der ahnen killen Wink

9 Re: Runfertigungs guide (lvl 1-99) am Di Mai 31, 2011 4:57 am

Tacka Doom

Sehr schöner Ratgeber

10 Re: Runfertigungs guide (lvl 1-99) am Di Mai 31, 2011 5:20 am

RcCape

ist noch nicht mal fertig Shocked

11 Re: Runfertigungs guide (lvl 1-99) am Di Mai 31, 2011 10:26 am

Nɩmrohd

Hallo,

Gut gelungener Guide.Wink

MfG

12 Re: Runfertigungs guide (lvl 1-99) am Di Mai 31, 2011 10:52 am

BCeny

lol , warten wir doch einfach mal ab wie der fertige Guide aussehen wird ^^

13 Re: Runfertigungs guide (lvl 1-99) am Mi Jun 15, 2011 3:53 am

Pala

Heya!

Dein Guide sieht wirklich sehr vielversprechend aus! Vielleicht schreib ich es ja wenns fertig ist mal in eine eigene Seite hier um Wink Weiter so Very Happy

14 Re: Runfertigungs guide (lvl 1-99) am Mi Jun 15, 2011 6:23 am

RcCape

ja, bevor ich den wirklich weiter schreibe will ich rc 99 werden, versuche jede freie minute jetzt zu nutzen um zu rc´en
also übt euch in geduld Razz

15 Re: Runfertigungs guide (lvl 1-99) am Mi Jun 15, 2011 1:46 pm

El_Barto_x3

das wird schon werden Cape (:

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten