Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Minecraft - Meine Erlebnisse ^^

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 18]

26 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Jun 17, 2011 1:35 pm

RcCape

avatar
ahhh stop weiß es schon^^
ich muss son hebel neben die schiene legen und hebel und schiene miteinander verbinden

27 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Jun 17, 2011 2:04 pm

Tacka Doom

avatar
Lasst jetzt aber bitte nicht mehr über Minecraft reden, danke. Wir sind in RuneScape, da brauchen wir nicht über MC zu phylosophieren.

28 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Jun 17, 2011 5:13 pm

Pala


Das Board hier heißt nicht umsonst Sonstiges. Wer nicht über MC reden will soll hier auch net rein gehen. Im Clan sind außerdem meines wissens nach die Gesprächsthemen offen, und Mc ist ein ganz normales Thema, Punkt. Diejenigen die sich wegen Mc aufregen sollen bitte für sich bleiben, und ihre Meinung bei sich behalten, denn ehrlich, wenn Minecraft so scheiße ist, dann merken wir das wohl auch ohne diese oberschlauen kommentare, right?

29 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Jun 18, 2011 2:24 am

Pala


Eben, es ist unser gutes Recht darüber zu diskutieren, und uns den Mund deswegen zu verbieten wäre doch schon sad? Razz

30 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Jun 18, 2011 3:11 am

Tacka Doom

avatar
Falsch, dieses Thema ist dazu da das Karla ihre Erlebnisse postet, wir diskutieren hierbei nur off Topic, weswegen ich nochmals
aufrufe das diese Gespräche woanders gemacht werden, weitere Off Topic posts werden versteckt.

Macht dazu ein anderes Thema auf.

31 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Jun 18, 2011 5:18 am

Tacka Doom

avatar
Danke Karla, ich halte deinen Vorschlag auch für eine Humane Lösung! Very Happy
Ich werde ein extra Thema nochmal erstellen und beides miteinander verknüpfen.

32 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Jun 18, 2011 5:46 am

Pala


Mal ehrlich, ich verstehe einfach noch immer nicht was Tacka so groß daran stört dass wir über Mc diskutieren. Wir müssen doch wohl kaum ein Thema öffnen von wegen "Mc - scheiße oder nicht?".

33 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am So Jun 19, 2011 5:26 am

Tacka Doom

avatar
Pala es geht darum, dass dieses Thema NICHT zum diskutieren ist, öffnet ein anderes Thema in dem diskutiert wird.
Es steht in DIESEM THEMA _NICHT_ zur Debatte wem MC gefällt oder nicht, sondern um Karlas Ziele.

Deswegen lasst das bitte, oder ich muss wirklich Beiträge löschen.
Öffnet ein anderes Thema, ob es jetzt "Minecraft- scheiße oder nicht?" heißt, tangiert mich pärifär, ich will nur nicht das hier
drin rumgespammt wird, da der Sinn des Themas doch ein ganz anderer ist.

Ein Problem habe ich nicht, doch ich finde es schade das ihr die die MC nicht mögen kritisiert sie aber euch nicht kritisieren dürfen. Das wars von meiner Seite, wenn ihr wirklich über MC diskutieren wollt, macht ein anderes Thema auf.

Danke

34 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am So Jun 19, 2011 9:40 am

funnydog

avatar
hey karla Smile



sieht echt toll aus Very Happy


du bist viel besser als ich in MC!

RESPEKT

35 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am So Jun 19, 2011 9:46 am

Tacka Doom

avatar
Süüüüßßßß!!! Very Happy

36 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am So Jun 19, 2011 4:50 pm

Lord Schmalz

avatar
wirklich nett, echt jz! i würde jz zwar gern meine bilder hochladen aber mein inet failt so extrem dass es mir nicht möglich ist Crying or Very sad

so jz aber ein bild von meinem kleinen bahnhof^^ hat sogar weichen wie sich per hebel verstellen und dazu gibts sogar ne anzeige wohin es eht!

37 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mo Jun 20, 2011 4:18 am

Tacka Doom

avatar
Wow Karla! Du bist ja ein richtiges Genie! Very Happy Gefallen mir sehr deine Screens! Und Lard macht auch verdammt gute arbeit! Smile

38 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Do Jun 23, 2011 12:16 pm

Tacka Doom

avatar
So, ich missbrauche auch mal Karlas Thema hier und poste auch meine Screens, ich habe ja gesagt das ich zurzeit an einer
Villa arbeite ich will ab und zu ein paar Pics davon hochladen, die ersten Anfänge hatte ich ja 2-3 Seiten vorher gepostet, da
gab es ja außer einer großen Halle, einem Stuhl und einem Kamin nichts mehr, heute werde ich mein fast fertiges Schloss von
außen Präsentieren:






Es muss noch ein Dach her woran ich mich aber die nächsten Tage rann machen werde, im Hintergrund kann man außerdem
die Anfänge meiner selbstgemachten "Stadt" begutachten... sie ist noch in den Anfangs stadien (Hat gerade mal 5 Häuser)

Zu meiner Villa:

Mitlerweile hat sie 21 Zimmer von denen 4 als Geheimzimmer getarnt sind und mit getarnt meine ich wirklich GUT getarnt.
Außerdem habe ich in diesen Geheimräumen einen Eingang der zu meiner UG I<- Eins führt die Unterirdische Geheim-Ubahn I

Hier habt ihr auch mal ein Bild von ihr mit den ersten zwei Anschlüssen:





Von den Zimmern kann ich nichts genaueres posten, da ich meinen PC nicht mit so vielen Dateien vollspammen will, er ist
nicht mehr der neuste...
Na ja, wenn es fertig ist werde ich die Welt Online stellen sodass Leute von meinem RL mit mir drauf spielen können, interessenten
können aber auch drauf. Wink

Soviel zu mir! Smile

39 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Do Jun 23, 2011 12:20 pm

Ruffy580

avatar
Wenn mein inet besser wird "beten",dann hoffe ich kann ich eure welten auch mal betreten. Very Happy Ihr macht das alles so schön. Shocked

40 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Do Jun 23, 2011 12:27 pm

Tacka Doom

avatar
Symetrie ist das geheimniss, viele Konzeptgrafiken und man muss sich auch ein bisschen an RuneScape anlehnen, meine Villa ähnelt ein bisschen dem Schloss von Lumbridge, wer es gemerkt hat, aber auch nur ganz bisschen. Wink

41 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Do Jun 23, 2011 1:12 pm

Fehlmeldung

avatar
Ich spiele auch wieder Minecraft(hauptsächlich weil meine Brüder recht aktiv dabei sind) und ich bin schon wieder relativ am Arsch...

1. Ich hab mich extrem verlaufen
2.Suche ich gerade den Punkt, wo ich gestorben bin...Ich habe ihn zwar gekennzeichnet, finde ihn aber auch nicht wieder

Fml...Iwie habe ich das Gefühl Minecraft macht das mit Absicht...Naja, Bilder kommen vielleicht am Montag mal, wenn ich wieder alles gefunden habe.

Mfg Fehl

42 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Do Jun 23, 2011 1:36 pm

Tacka Doom

avatar
Tipp:

Bau mehr und erforsch weniger such dir in der nähe deines Spawn Punkes ein Fleckchen hebe ein schön symetrisches Stück
worauf du dir dein Domizil baust. Bau dort ein Bett rein und schlafe drin, somit verlegt sich dein Spawn Punkt falls du
stirbst auf dein Bett. Wink

43 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Do Jun 23, 2011 5:00 pm

Pala


Noch besser: KOMPASS

der kompass zeigt immer auf deinen Spawn-Punkt

Oder einfach ne Karte.
Ne Karte besteht btw aus nem Kompass, und nützt nicht unbedingt viel, es sei denn man sucht wasser, oder nen bestimmten punkt, deshalb würde ich dir erstmal nen kompass empfehlen.

44 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Jun 24, 2011 11:30 am

Tacka Doom

avatar
So, hier meine künstliche Sonne, mein Leuchtturm und mein Haus weiter hinten:




Und hier meine Villa (Von außen endlich fertig)

45 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Jun 24, 2011 12:45 pm

KEKSDERMACHT

avatar
Wtf wie lange zockt ihr? Die Sachen sind ja mal voll geil Very Happy
Wie kriegt man das eigentlich umsonst oder wie wiel kostet MC?

MfG Lukas

46 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Jun 24, 2011 2:15 pm

Tacka Doom

avatar
Kostet 15€ oder halt die gecheatete Version kriegste von sowelchen Seiten. Wink

47 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Jun 25, 2011 1:37 am

KEKSDERMACHT

avatar
Ah ok Idea

48 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Jun 25, 2011 8:13 am

funnydog

avatar
Hey tacka doom


deine villa sieht echt geil aus! king


meine sachen sind net so gut gemacht tongue





grüsse
euer funnydog

49 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am So Jun 26, 2011 9:56 am

S3biii

avatar
spielt ihr minecraft auf einem server?

50 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am So Jun 26, 2011 10:10 am

Tacka Doom

avatar
Nicht wirklich, ich werde aber meine Welt bald Online stellen mit fertigen Minen und kleinen Anfangshäuschen mit Diamant Sachen drin für die die auf meinen Server noch kommen. Razz

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten