Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Minecraft - Meine Erlebnisse ^^

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 18]

426 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mo Okt 01, 2012 10:32 am

Lord Schmalz

avatar
hier ist mein skin, ders viel coooooooooler Razz
KLICK MICH!

Edit by Yoghurtdrink


Damit man nicht extra die Seite wechseln muss ^^

427 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mi Okt 03, 2012 7:38 am

Tacka Doom

avatar
Pff, NEVVAAAHH!! Surprised

Ich sollte vielleicht auch mal was von mir hochladen. Very Happy

428 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mi Okt 03, 2012 8:17 am

drache der 1

avatar
was nevva?

429 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mi Okt 03, 2012 8:28 am

Yoghurtdrink

avatar
So ich lade doch tatsächlich auch mal hier wieder etwas hoch o.o
man glaubt es kaum ^^
Das hier ist Steve in einer etwas abgeänderten Form, in den schon exitierenden Arm bekommt er ne Spitzhacke gelegt, doch wie soll ich den linken Arm gestalten? Habt ihr Vorschläge? Razz
Also mir geht es vorallem um die Armform, soll er winken? soll er seine arme einfach runterhängen lassen?

430 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mi Okt 03, 2012 8:42 am

maddin95k1

avatar
nach untenhängend und vielleicht mit dem schild oder so

431 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Do Okt 04, 2012 8:50 am

Lord Schmalz

avatar
lass blut spritzen also so als ob der arm ab ist, dann hätte er jedenfalls nen grund so zu gucken XD

P.s: bitte karla hau mich ned!

432 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Do Okt 04, 2012 10:02 am

Yoghurtdrink

avatar
Thortää er guggt dich immer an... egal wo du hingehst. o.o Ich bin am Überlegen, ob ich ihn mit World Edit zum Spawn setze um unsere Mitminecrafter zu erschrecken. XD Aber idk was Marvin dazu sagt ^.^

@Maddin die Idee mit dem Schild muss ich ma guggen. Zur not gibts ja noch World Edit ^.^

433 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Do Okt 04, 2012 10:05 am

Lord Schmalz

avatar
na dann verpass ihm ne fette axt oder so und posiere ihn so als ob der auf den frisch gespawnten losgehen würde Very Happy

434 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Do Okt 04, 2012 10:10 am

Yoghurtdrink

avatar
ich soll den nochma umbauen? D: alter weissu wie lange ich da drann war ohne World Edit? o.o

435 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Do Okt 04, 2012 10:25 am

Lord Schmalz

avatar
ICH kann helfen!

436 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Do Okt 04, 2012 1:19 pm

Yoghurtdrink

avatar
habs schon :C

er hat jz seine Brille in der Hand.. dann hat Hinke noch mehr Angst vor ihm D:
EDIT: aja und Ohren hab ich ihm auch gemacht ^^

437 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Nov 02, 2012 4:14 pm

Yoghurtdrink

avatar
Hab mein Minecraft updatet und grade rausgefunden, dass 1.4.2 raus ist O:

und Mojang wie immer zu Scherzen aufgelegt siehe letztes Wort in der Auflistung XD

http://mcupdate.tumblr.com/post/34289020110/minecraft-1-4-2

438 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Nov 03, 2012 3:35 am

Sir Hinke

avatar
Lol, naja ich glaube es gibt Leute die immer noch ernsthaft denken das es Herobine gibt... Razz

http://runestreff.forum-aktiv.com

439 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Nov 03, 2012 8:57 am

Yoghurtdrink

avatar
Das hat Mojang aber schon öfter gebracht Razz
Irwer hat so ein Gerücht mal in die Welt gesetzt ^^
Und Mojang nimmt sich den Spaß heraus und macht mit Very Happy
Macht sie erst recht Sympathisch Razz

440 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Nov 03, 2012 11:43 am

Yoghurtdrink

avatar
Soo mein Fazit zum Update von Minecraft.

Also die neuen Sounds sind einfach nur.. naja <.< ich vermisse iwie schon das alte. Sand, Erde etc wenn man drauf läuft hört sich iwie alles gleicht an. Was ich aber wirklich nice finde ist, dass man Lederrüstung färben kann und das nicht nur in eine der 16 Farben, sondern man kann sie vermischen Very Happy
Die neuen Mobs Hexe und Fledermaus. Naja die Fledermaus macht iwie nix o0 zumindest mir nicht. Die Hexe sieht aus wie ein Dorfbewohner o: aber dass es jetzt auch noch Zombies in Dorfbewohnerstyle gibt find ich doch auch klasse. Alles hab ich mir noch nicht angeschaut (=

441 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am So Nov 04, 2012 7:59 am

Lord Schmalz

avatar
Das Beacon ist der Hammer, aber auch relativ schwer zu bekommen.
Muss man erst den neuen Boss killn und brauchst dann noch Tonnen von Eisen.....

442 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Dez 01, 2012 5:28 am

Tacka Doom

avatar
Was für Tonnen von Eisen? Baut euch doch ne Eisenfarm Jungs und dazu n' bisschen Stripmining.
Hatte in meiner alten Map ne halbe Double Chest voll Eisen, was nicht mal viel ist. Very Happy

443 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Dez 01, 2012 10:46 am

Lord Schmalz

avatar
Achtung an alle!

Das worauf ihr lange und sehnlichst seid eröffnung des Themas gewartet habt wird nun geschehen!
Werdet Zeuge wie Hinke und Schmalz die Karte Khorinis erforschen!
Heute finden die aufnahmen statt, und morgen geht das Video auf Youtube online!

Verpasst das nicht, denkt drann auch einen Kommentar dann zu hinterlassen!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten