Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Minecraft - Meine Erlebnisse ^^

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 18]

51 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am So Jun 26, 2011 11:10 am

Ruffy580

avatar
ich gebe dir nen guten tipp. Razz Mache alles unzerstörbar und mache für die bösen so ein gefängsnis was unzerstörbar ist.
Sehr sicher dann. Very Happy

52 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am So Jun 26, 2011 11:37 am

Tacka Doom

avatar
-> Meine Künstliche Sonne ist das Gefängniss Ruff! Very Happy
In diesem Lava Würfel befindet sich ein Raum aus Glas, wer dorthinteleportiert wird bekommt alle Gegenstände beschlagnahmt und kann dort drin auch keine Blöcke abbauen.

Außerdem werde ich dann auch Gebäude unter Denkmalschutz stellen, sodass nur befugte etwas daran bauen/abbauen können. Wink

53 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am So Jun 26, 2011 11:54 am

Ruffy580

avatar
Cool tacko. Ich würde gerne den Rang "Schlagmann" haben. Razz
Ich pass auf dass die Regeln etc. eingehalten werden. Very Happy

54 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am So Jun 26, 2011 11:58 am

Fehlmeldung

avatar
Schöne Idee mit ein paar Hacken:

- Home Base gibt es noch nicht
- Mein Zeug liegt irgendwo in der Pampa
- Bauen alleine ist langweilig

und joa, wie gesagt, morgen ist wandern angesagt - so würd es vielleicht ein Nerd sagen - oder wie ich es nenne: In einem pixxeligem hässlichen Spiel dumm rum rennen. Aber hey, in Runescape ist es meist auch nicht anders. Very Happy

55 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am So Jun 26, 2011 2:05 pm

Pala


Jah und von deinem Rl unterscheidet es sich auch net gell? Very Happy^^

56 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am So Jun 26, 2011 2:59 pm

Ruffy580

avatar
Tacko? Ich will doch nicht Schlagmann sein. tongue
Ich bin Lieber ressourcen sammler. Sowas kann ich eigentlich auch sehr gut. Razz

57 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am So Jun 26, 2011 3:28 pm

Lord Schmalz

avatar
so sorry leute aber ich lade mal n paar von meinen mc pics hier ab^^


so hier eine spawnfalle d.h im dunkeln da spawnen monster fallen ins wasser werden gegen die kakteen gedrückt und dann gekillt, items fallen zu boden werden vom wasser zum rand geschwemmt und dann von mir aufgesammelt.^^


http://www.servimg.com/image_preview.php?i=109&u=15927175
meine "haus" im dunkeln bei bestem englischen wetter^^



http://www.servimg.com/image_preview.php?i=110&u=15927175
so und jetzt bei besseren sichtverhältnissen!



P.S : drückt mal im spiel F11!

58 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am So Jun 26, 2011 5:33 pm

Pala


F11--> Vollbild.. na ja, so besonders ist das nun auch net.^^

59 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mo Jun 27, 2011 7:42 am

El_Barto_x3

avatar
sind schöne screens lard (:

60 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mo Jun 27, 2011 7:54 am

KEKSDERMACHT

avatar
nice haus lard Very Happy

61 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mo Jun 27, 2011 9:20 am

Ruffy580

avatar
hey schmalz. Very Happy Freut mich mal wieder von dir zu hören. Schöne screens haste da auch gemacht. cyclops

62 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mo Jun 27, 2011 9:55 am

Tacka Doom

avatar
WTF! OMG! LMFAO Very Happy Sehr episches Haus!

63 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Jul 02, 2011 11:23 am

Lord Schmalz

avatar
@ruffy580
jo ich bin halt im moment gezwugener offline player : (
inet abgekackt bekomme kein netz mehr : (((

und mittlerweile.. hehe ist es nochmal gewachsen die mauern sind jetzt genauso hoch das ornament in der mitte!
und hinter den zweien kommen auch so langsam 2 weitere.
ich will nen quadratischen turm der locker durch die wolken stößt werde so ca im september fertig sein. (rofl)

dann kommt die karte online i kaufe mir das game, dass ist so geil ey LEGO für große! ^-^

64 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Jul 02, 2011 11:29 am

Lord Schmalz

avatar
ach bevor ichs vergesse thx
wenn ichs mal auf die reihe kriege versuche ich malalles was bisher gebaut wurde zusammenzufassen.

bis in ein paar tagen^^ mfg schmalz

65 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Jul 08, 2011 1:31 pm

Lord Schmalz

avatar
so bitte sehr die herrschaften ich habe wieder es geschaft mir zugriff aufs dfü-netz zu verschaffen, und hier noch mehr pixelmüll von mir!^^

ach ja sorry dass ich ned on komme aber rs ist für mich tot und ins inet komm ich immer noa ned bei mir zuhause aber ich hoffe dass sich dass gegen oktober ändert!


so jz aber wie eben großgekotzt die bilder

url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=111&u=15927175][/url]
ach leutz mein bergfried ist jetzt fast fertig jeder turm hathat die grundmaße von 20x20 innen und davon habe ich 4 errichtet jeder turm hat plastersteinmauern die an der basis 4block dick sind und eine heiße überraschung innen für jeden der da hacken will! BLUBB!^^











ach moment wist ihr überhaupt was ich da baue?
erstens: n verdammt großes schloss mit haupttor dann gewaltige mauern den bergfried (auf den bildern das gaaanz große teil da)der die wolken durchstoßen wird!
Und ein kleines dorf bzw eine stadt ausserhalb der burgmauern aber dazu muss ich noch die berge ringsum abtragen neue bäume pflanzen Seen und höhlen zuschüten Flüsse anlegen etc.

ferner wird meine bahnstrecke( die schon über 700 block lang ist) weiter ausgebaut bis auf ca. 2km, ressourcen hab ich schon genüge. dann am ende der strecke wird ein zweiter bahnhof gebaut allerdings größer als bahnhof 1 und 2 dieser steht dann in einer relativ großen satdt so ca.50 gebäude ca. maße von15x20 bis 8x15 dann die höhe 4 bis 20 (blöcke) alles natürlich schön mit keller fußböden glas in den fenstern etc. und wenn die stadt dann steht mal schauen...
und dass alles ist in ständiger gefahr durch creeper angriffe, aber ich hab ja meinen geliebten schnellfeuerbogen RATATATATATTT!!!!!^^

nachtrag: es sind jetzt auch über land leuchtürme errichtet worden bis jetzt 8 an der zahl 6gehen bis an obere karten ende und leuchten dank glowstone so kann ich mich über land auch ohne karte orientieren! zudem ist meine monsterfalle endlich fertig gestellt ich bekomme pro stunde ca. 500 items!

so ich habe jetzt fertig und genug gestückelt sagt was ihr von den bildern haltet

mfg schmalz



















66 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Jul 08, 2011 2:53 pm

Ruffy580

avatar
schit !!!!!!!!!!!!!! wow !!!!!!!!!!!!!!!! sau krasse screens! wie kriegt man dass nur hin? Shocked

67 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Jul 08, 2011 4:05 pm

Tacka Doom

avatar
Gronkh... mehr sag ich nicht Very Happy

68 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mo Jul 11, 2011 2:31 pm

Gast


Gast
Gronkhs Hauptwelt ist nichts besonderes Evil z.B.hat schon viel bessere sachen gebaut...das Schloss sieht gut aus aber eigentlich ist das in maximal 5 Stunden gebaut und vieles sieht echt scheiße aus beispiel haupthaus dort sind viele fehler...naja aber sein kommentarstil ist echt geil^^ und emm nice welt;D

69 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Jul 15, 2011 6:43 am

Lord Schmalz

avatar
isch abe bergfried fertig!
wolololo!^^ screens folgen in kürze wen alles dekoriert und dass terrain angeglichen wurde also so in ca 1 woche... Shocked

p.s ach ja thx! und ich bin nicht gronkh!


ich würde als deutscher nie bei zombies kaufen! Smile

70 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Jul 15, 2011 10:43 am

Heaven

avatar
Nett, Lord Smile
Meine Sachen sehen nicht einmal zu einem 2000stel so gut aus Smile
Hab bisher aber auch nur eine Mine, einen Hafen mit Schiff und zwei Häuser gebaut Smile

71 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Di Jul 19, 2011 2:04 am

Lord Schmalz

avatar
hehe.... guter film, watchmen war doch rorschach der den witz erzählt hat oder?

ach ja kann mal einer von den mods unter künstlerisches etc. n neuen forum anlegen? ich mache grade n minecraft texturepack
habe schon eine sturmtruppe einen blaster und blasterschüsse fertig. würde mich freun wenn wer mir das mal machen könte da ich selber nicht mehr dazu inner lage bin Sad

danke im vorraus



72 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Di Jul 19, 2011 9:03 am

Heaven

avatar
Recht hat er Smile
Sag mal.... wen der Mod fertig ist, krieg ich den dann auch?
Ich bin für so was einfach zu unbegabt, und ich finde die meisten grafik-mods doof-.-

73 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Di Jul 19, 2011 11:26 am

Ruffy580

avatar
Schmalz wird der neue Minecraft Meister. Razz


@schmalz.Du müsstest mal so eine riesenfigur oder so ein riesenschloss machen und dann von weit weit weg ein foto machen. Razz

Das Weltbeste gebaute Modell ist bis jetzt immer noch das schloss von hogwards (harry potter) und das zweite das Raumschiff Enterprise (StarTrek).

Nur mal so eine kleine zusammenfassung. Razz Razz

74 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mi Jul 20, 2011 2:14 am

Lord Schmalz

avatar
@ ruffy ehm ich mache das nur weil ich spass dran habe, nicht um zu zeigen dass ich auch was gaaanz toll kann(ich kann viele viele dinge viel besser zum beispiel: schmieden von schwertern kettenrüstungen machen und schilde herstellen)

srry bin abgeschweift naja lange rede kurzer sinn, ich baue dass eigentlich nur für mich und dass auch nur um meinen manischen bautrieb zu befriedigen und weil es eben spass macht Laughing

naja aber es wird wohl noch länger dauern bis ich mit der burg fertig bin ich habe ja gerade erst den bergfried fertig gestellt

75 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mi Jul 20, 2011 2:30 am

Lord Schmalz

avatar
@ lk heaven gerne aber sorge mal einer dafür dass ich n neues thema unter sonstiges bekomme,
mit der aufschrift minecraft texturepacks wäre echt nett

thx an alle im voraus die mir dabei helfen wolln!

so jz aber erstmal ein paar scrennshots

dass ist im bergfried ganz oben 3stockwerke hoch also 11 block



so dass ist jz n ausblick aufs schloss und zur linken der bauernhof und dass dorf



jetzt ein blick aufs dach des bergfriedes

man bedenke dass dies alles im einzelspieler-survival gemacht wurde es wurde in keinem editor erstellt!(sonst wäre die gesamtekarte schoa voll gebaut.^^

mfg schmalz

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten