Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Minecraft - Meine Erlebnisse ^^

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 18]

76 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mi Jul 20, 2011 2:47 am

Heaven

avatar
hmm, ich baue im Einzelspieler-Survival gerade an einem Dorf an der Küste, habe schon so an die acht Häuser Smile

werde ich bald mal Bilder von Posten

ps: ich hasse Creeper-.-

77 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mi Jul 20, 2011 4:55 pm

Lord Schmalz

avatar
@ ruffy: habs jz ma im internet nachgeschaut nett, aber der todestern ownt alles weg( den den ich bauen werde!)
aber ruffy zuerst musst ich meine mega monsterfalle bauen um an genügend ressourcen zu kommen (todesstern gaaaanz teuer!)


@ lk: ich liebe creeper, vorallem wenn diese tot vor mir im staube liegen und mir 3 einheiten schießpulver geben : )
noch n tip HIT & RUN !(oder schalte in den weichei modus)

so wer will kann jetzt sich mal die sturmtruppe als playerskin ziehen es ist eine PNG datei also bitte nicht mit paint bearbeiten
schmeißt dass bild in ein texturepack(128x64) in den ordner mob und ersetzt das bild char





So hier n bild ausschnitt wo ich einen Blaster in der hand habe^^



und einmal den trooper selbst

78 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mi Jul 20, 2011 7:32 pm

Ruffy580

avatar
Die Bilder musste mal auf yt Razz oder machen. Du wirst Welberühmt. Very Happy Razz

Hab ebend nochmal son deutschen minecraft server gefunde. Der sieht richtig nice aus. cyclops cyclops

http://minecraft.de/showthread.php?30621-German-Minecraft-Server-24-7-Whitelist

79 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Jul 22, 2011 4:17 am

Heaven

avatar
Echt cool:)
Da werde ich mir mal eine neue Welt aufmachen und Mos Eisley bauen, denke ich Razz

Star wars ftw

80 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Jul 22, 2011 5:53 am

Ruffy580

avatar
Für mich ist auch Star Wars FTW. Exclamation Exclamation Exclamation <3 <3 <3 <3

81 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Jul 22, 2011 2:30 pm

KEKSDERMACHT

avatar
Star wars Very Happy Dann Spiel Star wars da nach Razz

82 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mi Jul 27, 2011 4:38 am

Lord Schmalz

avatar
so hier n pic von meinem hafen nr.2

links steht das kontor und rechts das holzhäuschen ist meine unterkunft für die nacht



die ganzen erdarbeiten ham die meiste zeit in anspruch genommen : (
4 große kisten voll mit erde heul!

83 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mi Jul 27, 2011 5:09 am

Ruffy580

avatar
das sieht ja mal richtig groß aus. ein schönes haus muss ich mal sagen. Very Happy

84 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mi Jul 27, 2011 6:32 am

Lord Schmalz

avatar
thx
darin sind ummm mom... 40 große kisten drinne und habe sogar platz für mehr, gesamtkapazität ca. 60große kisten(die doppelten)

zudem bau ich mir gerade unter den kontor n musikspiel 8 geschosse unter der erde dass wird n ganzes lied!

85 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mi Jul 27, 2011 8:09 am

Ruffy580

avatar
nadann viel spaß dabei. nicht vergessen an deinem todessern weiter zu arbeiten. Very Happy

86 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Mi Jul 27, 2011 10:06 am

Lord Schmalz

avatar
meinste was ich mit dem abgebauten stein mache?^^

87 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Di Aug 09, 2011 5:00 am

Heaven

avatar


Meine kleine Kirche, mit einem Teil meiner Stadt



der Anfang meiner Feste:







88 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Di Aug 09, 2011 5:06 am

Ruffy580

avatar
coole Bilder heaven. Ich werde sowas bestimmt nie hinbekommen.

89 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Di Aug 09, 2011 5:29 am

Blade Zz

avatar
Die Kirch ist ja mal geil gemacht Very Happy

90 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Di Aug 09, 2011 5:39 am

Lord Schmalz

avatar
@ lk verdammt geiles teil dat klaue ich!^^( ändere es allerdings was ab)

hinterm kontor habe ich jz nen springbrunnen und hecken gepflanztdann die steinflächer erweitert ne menge tnt verballert Oo

meine monsterfalle ausgebaut ca 200 schießpulver die stunde dann noch ein unterirdisches weizenfeld angelegt eine hühnerfarm gebaut und ich lasse sogar bäume unter der erde wachsen

ICH BIN EIN MORLOK DER ERSTEN GENERATION!!!!!!!

91 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Di Aug 09, 2011 6:46 am

Heaven

avatar
Ein Morlock?!?
Also, ich will keiner sein Smile
Zwar wären die Machtverhältnisse nicht schlecht, aber das Aussehen....
Ich bleibe lieber größtenteils oberirdisch Smile

Also, noch ein paar Pics:

Ausblick von oben auf meinen ersten Hafenbereich

Meine Glas/Stone-Fabrik; meine Seed ist Notch; so viel Kohle habe ich noch nie auf einer Map gefunden, teilweise Adern mit bis zu 30 Blöcken

Meine Küste <3

Kurzer Blick in das Erdgeschoß meines Hauses


Auf meinem Bild von der Festung sieht man ja dieses Aquädukt-ähnliche Stein-Monument; dies beinhaltet meine Minecart-Schnell-Linie.
Der Start-Mechanismus ist simpel: Durch Drücken des Knopfes wird der Kolben aktiviert, der die Lore auf die Schienen und direkt auf einen Booster setzt.
(Zum Glück sind auch Gold, Eisen und Diamant auf meiner Karte reichlich vorhanden, nur Lehm gibt es zuwenig-.-)

92 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Di Aug 09, 2011 7:05 am

Lord Schmalz

avatar
dumm dass i immer rohstoffknappheit habe,
angefangen bei eisen zu diamant nur rotstein hab i zuviel 4 große kisten voll(dass suckt!)

hey war ja kla fraun achten immer aufs aussehen pfff...( halt, ist bestimt n kerl der so tut als ob^^ guck ma ob du die"rules of the internet" findest schmeißte dich weg!)
ich sagte ein morlock der ersten generation also bitte, da bin nur n bissl blass um die nase

93 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Di Aug 09, 2011 8:55 am

Ruffy580

avatar
suuuuuper heaven. Du bist so dermaßen Kreatiev. Very Happy cyclops

Ein suuper Lob an die Bilder. Wink

94 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Di Aug 09, 2011 9:05 am

Lord Schmalz

avatar
welches texturepack verwendeste überhaupt Ik?

I will den namen und die auflösung

thx im voraus



Zuletzt von Lard261 am Sa Aug 13, 2011 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

95 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Di Aug 09, 2011 10:51 am

Heaven

avatar
@ Schmalz: Misas Hd Pack 124 x 124, das finde ich ganz gut.
Mir gefallen die FAckeln und die Bilder, und der Mond ist wahnsinnig schön Smile

96 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Do Aug 11, 2011 11:09 am

Lord Schmalz

avatar
Ahuuu mond anheul°

97 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Fr Aug 12, 2011 7:00 pm

Heaven

avatar
Wegen einer neuen Festplatte auch eine neue Welt:
Meine LAgerhalle mit 54 großen Kisten (davon 3 voll mit Sand "Ächz")

Die Baustellen für ein paar Häuser

das wird ein weiteres Lagerhaus, ich versuche, die Hamburger Speicherstadt ein wenig zu kopieren :-P

98 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Aug 13, 2011 1:44 am

Lord Schmalz

avatar
warum kopierste nicht den ordner saves?

findest du unter dokumente und einstelungen/anwendungsdaten minecraft

oder dass hier in die auführenleiste kopieren....
%appdata%\.minecraft\bin\
dann biste direkt im bin ordner von mc

99 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Aug 13, 2011 1:49 am

Lord Schmalz

avatar
@alle die dass hier regelmäßig lesen, wer hat bock mit mir ein texturepack zu kredenzen?
ist nicht schwer nur etwas zeitaufwendig vorraussetzung ist dass ihr Gimp oder Photoshop auf euren rechnern installiert habt.

100 Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ am Sa Aug 13, 2011 2:14 am

Lord Schmalz

avatar
i poste jz auch mal wieder bilder von meiner hafenstadt, da ich ein riesen-fan von gothik 1-2 und nacht des raben bin habe ich dieses städchen Khorinis getauft GOTHIK ROCKS!!!!!!

ahem so jetzt die bilder



ganz unten am rand sprenge ich immer noch den fels.-.-°




der springbrunnen




und dass ist meine schmelze von innen echt fettes teil allein das dach hat ca 800 holz(bretter) gefressen Oo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten