Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch viel Glück in eurem zukünftigen Leben! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Füttere den faulen Millionären

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Füttere den faulen Millionären am Do Sep 01, 2011 3:46 pm

el_maestro95

avatar
So fängt Bio Ranger95 an zu schreiben, freiberuflicher Taktiker des Clans: Runestreff

Bevor euch das durchlest unbedingt das lesen:
Diese Taktik funktioniert meistens nur in späten Zeiten, d.h von 22Uhr bis spät in die Nacht hinein, weil die englische Welt durch Amerikaner gefüllt wird.
Auch so kann es dazu kommen, dass keiner da ist, der dir da helfen kann. Wenn ihr aber dennoch euer geld haben wollt, müsst ihr euch ab und zu umschauen Wink .

Ihr seid pleite Sad aus irgendeinem Grund, egal welchen? Und wollt wieder auf die Hunderttausende oder gar Millionen kommen Question
Twisted Evil
Dann wechselt ihr zu der englischen Themenwelt 16: Running - Air Runes und teleportiert, lauft oder fahrt mit den Kanu zu der westlichen Bank von Varrock. Jetzt rüstet ihr euch so aus, dass ihr nur eine Luft-Tiara ausgerüstet, im Inventar etwas Kapital un den Rest des Inventars mit Runenessenzen (Am besten normale, reine sind zu teurer.).

So in etwa soll es auch sein, jetzt geht ihr zum Luft-Altar, das sich wieder ein Stück weiter westlich von der Bank von Varrock oder östlich von Gunnars Grund befindet. Mit einer Luft-Tiara dürftet ihr es betreten.
In der richtigen Zeit und mit etwas glück findet ihr Leute (meist hochstüfige Spieler), die meistens das sagen werden.

2k open for ess
Open for 6k ess back
Open for 10k no ess back

Wenn ihr jetzt nicht wisst, was diese Personen meinen: Diese Leute wollen schnell skillen und wollen daher nicht hin und her laufen um Runen zu fertigen. Daher erledigt ihr die Rennsache für ihn: Ihr arbeitet für ihn für meist recht hohe preise. Handelt mit denen und gebt dabei eure runen für viel Geld, danach bankt ihr wieder eure Runen und geht zurück zum Altar, hin und her.

Wert der Runenessenz:18
26x Runenessenzen: 468

Der Millionär verlangt: meist 25 oder 26 Runenessenzen
Gibt dir meistens: 4000 bis 6000 Goldmünzen

Enormer Gewinn, wodurch ihr auch leicht auf Hunderttausende kommen werdet.

Aber Achtung: Lasst euch nicht reinlegen. Nimm wirklich am besten Löhne ab 2000 Goldmünzen und NICHT WENIGER, weil das um einiges länger dauert.

Ich wünsche euch viel Glück und Freude beim Füttern der Millionäre.

So schrieb Bio Ranger95, freiberuflicher Taktiker des Clans: Runestreff.




Zuletzt von Bio Ranger 95 am Fr Sep 02, 2011 3:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Aber... am Do Sep 01, 2011 4:11 pm

el_maestro95

avatar
zwei Nachteile an dieser Sache:
- Keine Erfahrungspunkte, nur zum Geld machen gedacht.
- Das Hin- und Hergerenne wird nach einer Zeit echt langweilig.

Also nur wenn ihr echt 0 münzen habt

3 Re: Füttere den faulen Millionären am Fr Sep 02, 2011 5:51 am

Tacka Doom

avatar
Nicht schlecht, doch wenn du mal irgendwann Zeit hast, wäre super wenn du auch Bilder dazu einfügst. Wink

4 Re: Füttere den faulen Millionären am Fr Sep 02, 2011 6:00 am

Ruffy580

avatar
Ein wirklich einfallsreicher Guide. Smile
So kann man wirklich einiges an Money machen.

5 Re: Füttere den faulen Millionären am Fr Sep 02, 2011 6:55 am

el_maestro95

avatar
Tacka Doom schrieb:Nicht schlecht, doch wenn du mal irgendwann Zeit hast, wäre super wenn du auch Bilder dazu einfügst. Wink
#

ich hättes echt geil machen können mit bildern, aber ich durfte nicht in den ersten 7 tagen sry Sad

6 Re: Füttere den faulen Millionären am Fr Sep 02, 2011 6:55 am

Sir Hinke

avatar
Heyo,

ein schöner Ratgeber, der sich meiner Meinung nach, aber nur für niedrig Stufige-Spieler lohnt.

Das du keine Bilder oder Links in den ersten 7 Tagen einfügen kannst, ist eine Sicherheitsmaßname gegen Spamm Konten.
Du kannst deinen Ratgeber, aber trozdem mit ein paar BB-Codes verschönern. Very Happy

http://runestreff.forum-aktiv.com

7 Re: Füttere den faulen Millionären am Fr Sep 02, 2011 7:08 am

el_maestro95

avatar
Hinke4Life schrieb:Heyo,

ein schöner Ratgeber, der sich meiner Meinung nach, aber nur für niedrig Stufige-Spieler lohnt.

Das du keine Bilder oder Links in den ersten 7 Tagen einfügen kannst, ist eine Sicherheitsmaßname gegen Spamm Konten.
Du kannst deinen Ratgeber, aber trozdem mit ein paar BB-Codes verschönern. Very Happy

ich warte mal die 7 tage und dann bearbeite ich es mit bildern.

8 Re: Füttere den faulen Millionären am So Sep 04, 2011 8:51 am

Lord Schmalz

avatar
echt nett dass dir dass eingefallen ist, hier hat des noa niemand erwähnt obwohl es auf den "speziellen" welten schon ewig praktiziert wird.
Der haken ist allerdings dass diese leute zu der zeit wo ich das versucht habe NUR den mentor abgaben, ich frag ma das mentorensystem gibt es das noch?

9 Re: Füttere den faulen Millionären am Mo Okt 31, 2011 5:23 pm

Heaven

avatar
Also ich habe das VOR dem Mentorensystem schon gemacht, ich glaube es war damals w 40 oder so....
Immer die Strecke von Fally east zum altar gelaufen.....
Gute alte Zeiten.
Verdammt Gute.

10 Re: Füttere den faulen Millionären am Di Nov 01, 2011 3:04 am

S3biii

avatar
schöner guide Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten