Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch viel Glück in eurem zukünftigen Leben! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Fr Sep 23, 2011 11:09 am

Fehlmeldung

Willkommen, Willkommen,

Worum es in dem Thread geht, dass könnt ihr sicherlich aus der Überschrift übernehmen, was ihr hier macht, dass erkläre ich euch nun.

Es begann damit, dass ich eine Interesse am Programm Gimp entwickelt habe. Ich fand schnell Gefallen daran und daraus entstand dieser Thread.

Hiermit biete ich meine bescheidenen Dienste an, verschiedene Gfx-Arbeiten für euch zu erlernen. Ich muss zugeben, der beste bin ich nicht, im gegenteil würde ich mich eher als "Azubi" bezeichnen, aber dafür ist das ganze ja auch kostenlos Razz .

Regeln:

- Füllt entsprechende Formulare aus, damit ich genug Informationen habe und alles nach Wünschen erledigen kann
- Anfragen nur hier im Thread
- Gearbeitet wird nur am Wochenende
- Es gelten die allgemeinen Runescape- und Runestreff-Regeln für alle meine Werke
- Ich habe nichts gegen Spenden, wenn ihr zufrieden seid, jedoch sollte sich diese auf Runit-Gegenstände und ihrn Abkömmlingen beschränken
- Weitere Regel, die es u.U. gibt, gelten auch, nur fallen sie mir gerade nicht ein

Die Angebote:

Icons:
Wenn ihr schon immer mal einen solchen Button haben wolltet, wie ihn Mods und andere führende Spieler des Clans haben wollten, dann ist hier die optimale Lösung für euch. Meine original gefälschten Buttons sind für jede Art von Auszeichnung gemacht, sei es, um sich selbst als Noob darzustellen oder mit 2 Mod-Icons sich doppelt so toll zu fühlen.
Schreibt mir einfach, welchen Schriftzug ihr wollt, schon wird euer personalisierter Button für euch gemacht.
Wichtig!: Es werden keine Fake Mod- Event-Manager-, Ehren-Mitglied-Auszeichnungen usw. ausgegeben an Leute, die diesen nicht verdient haben.

Bsp:

Signaturen:
Keine Lust mehr auf 0815-Draynor-Signaturen? Dann seid ihr hier richtig. Sobald man dass Formular ausfüllt kann man eine personalisierte Signatur erwarten:

Signatur
Rand: (Ja/Nein)
Hauptelement: (Ein bestimmtes Foto?Ein bestimmtes Thema?)
Schriftzug: (Ja/Nein, wenn ja, welchen?)
Farben: (Welche Farben?)
Besonderheiten: (Irgendwelche gewünschten Fonts oder Brushes?Oder etwas noch ausgefalleneres)

Bsp:

(eine weitere Version meiner Signatur, deshalb nichts für euch, aber wer den Unterschied zwischen Nr.1 und Nr.2 entdeckt erhält eine gratis Signatur)

Mehr zu sagen als bei den Signaturen gibt es hier nicht, also lest dass da oben nochmal und dann füllt, wenn ihr Lust auf etwas "eigenes" habt, auch wieder ein Formular aus:

Besonderheiten: (Irgendwelche gewünschten Fonts oder Brushes?Oder etwas noch ausgefalleneres)

Bilder anderer Art:

Noch andere Ideen? Hintergrundbild oder Youtube-Channel-Background? Oder etwas, was mir nichtmal in den Sinn käme mit 2,0 Promille? Nur her damit.
Möglichst genau beschreiben ist auch hier erwünscht.

Bsp:

Yt-Channel

(Ein paar kleinere Schönheitsfehler sind hier zu sehen, welche ich zwar beheben könnte, aber nur wegen einer Promo bin ich jetzt zu faul, da noch etwas zu machen.)

Noch Fragen?Anregungen? Kritik? Keine Scheu, dann nur her damit.

Zuletzt von Fehlmeldung am Mo Aug 27, 2012 10:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Fr Sep 23, 2011 12:49 pm

Heaven

Omg, der gute alte Fehl ist wieder da, diesmal wohl wirklich :-)

Welcome Back ;P

3 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Sa Sep 24, 2011 4:46 am

Fehlmeldung

Kommt drauf an, wie man es bezeichnet, wahrscheinlich kann man es so schon irgendwie so sagen, selbst wenn ich vll nur halb zurück bin, auf Runescape habe ich immer noch keine große Lust geschweige den wird man mich im Cc antreffen, zumindest zurzeit.

Heute habe ich übrigens schon wieder was gelernt: Zwischenspeichern ist sehr wichtig beim Arbeiten an größeren Projekten, mein tolles Banner, an dem ich knapp 1,5h Stunden schon gearbeitet habe, ist nach einem Absturz komplett futsch---> Restart Suspect .

Edit: Restart erfolgt und geglückt.

4 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Sa Sep 24, 2011 8:34 am

Knochentroke

wow nice, werde das Angebot bei Gelegenheit auch mal nutzen Very Happy

5 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Sa Sep 24, 2011 10:31 am

Fehlmeldung

Habe nochmal versucht, eine Idee zu verwirklichen. Leider lief nicht alles so, wie ich wollte, so fand ich z.B. einige
elementare Ressourcen nirgendswo :S.

Letztendlich bin ich nicht wirklich zufrieden, vielleicht werde ich es bald versuchen, zu verbessern, vorerst lasse ich es aber mal so, es kostet fast zu viel Zeit um daraus noch etwas Gescheites zu machen und es würde trotzdem niemanden wirklich helfen Razz , am wenigsten mir.

V1:

V2:

6 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Sa Sep 24, 2011 11:36 am

Ruffy580

Da haste ja ein paar tolle sachen entwurfen. Ich würde ja auch gerne in meiner Signatur so ein schönes grünes Modzeichen wie die im Rs-forum. Würde ja eig. zu meinem Rang passen. Wink

7 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Sa Sep 24, 2011 11:45 am

Fehlmeldung

Hm, ich nicht was du meinst, denn ich kenne weder Signaturen im Runescape-Forum, noch irgendein grünes Symbol Razz (bis auf die Kronen, aber die sind ja im Avatar).

Also, etwas genauer musst du da schon werden.

8 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Sa Sep 24, 2011 11:57 am

Sir Hinke

Hallo,

nette Idee die da hast. Ich vor vllt. noch ein paar weitere Ränge im Forum zu erstellen. Würdest du mir dann die Buttons machen?
Währe sehr nett. Very Happy

Zuletzt von Hinke4Ever am Sa Sep 24, 2011 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://runestreff.forum-aktiv.com

9 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Sa Sep 24, 2011 12:06 pm

Fehlmeldung

Solche Buttons/Icons sind überhaupt keine Herausforderung für mich Razz .

10 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Sa Sep 24, 2011 12:21 pm

Ruffy580

ich meine diese grüne modkrone die immer neben den forum-mods stehen. so eine würde ich auch gerne haben. vielleicht auch in klein sodas ich sie in die sig. packen kann.

11 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Sa Sep 24, 2011 12:30 pm

Tacka Doom

Von dir wünsche ich mir eine Minecraft Signatur!
Rahmen? Weiß nicht, zeig´mir erstmal was du gemacht hast dann entscheide ich ganz Spontan!Wink

Such dir irgendetwas aus, ich hab mir mal selber an einer versucht (aber die failt):

Du kannst deiner Fantasie freien lauf lassen, mach so 2-3 Vorlagen weil ich selbst noch nicht weiß was ich möchte. Wink

12 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Sa Sep 24, 2011 1:10 pm

Fehlmeldung

@ Tacka: Wird morgen erledigt

@ Ruffy: Von deiner Beschreibung her kann ich soweit nur folgendes machen:

Größe und Farbe der Schrift können noch beliebig geändert werden.

Wenn du daraus irgendwie noch ne Art Signatur oder einen Avatar haben willst, bräuchte ich noch mehr Informationen.

Wichtig: Die Informationen aus den Formularen ausfüllen
Spoiler:

Signatur

13 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Sa Sep 24, 2011 2:12 pm

Ruffy580

sehr gut Fehl. so mein ich das. jetzt brauch ich nur noch auf der anderen seite auch noch eine modkrone. Das mit der weißen schrift würd ich dann nehmen. Und dann kommts in die signatur. Wink

14 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am So Sep 25, 2011 6:11 am

Fehlmeldung

Zufrieden?

Edit:
@Tacka: Meine erste Idee habe ich versucht, soweit zu verwirklichen, und naja, mir selber gefällt es jetzt nicht soo super, vielleicht fällt mir noch etwas besser ein.

Nr.2 ist sehr Basic gehalten, außerdem ist noch Platz für z.B. einen Namen oder einen Spruch oder auch noch ein anderes Objekt, je nach Geschmack.

Nr.3 ist animiert, deshalb etwas größer und u.U. kann man sie nicht in jedem Forum auswählen, weil es eine Beschränkung gibt. Die Einzelnen Bilder sind änderbar, falls erwünscht, genauso wie die Abfolge.Auch noch kleine Grafik-Fehler können bei Interesse behoben werden.

Langsamere Versionen:
Spoiler:

Alle Signaturen können noch geändert und/oder verbessert werden, nur bräuchte ich dazu auch genaue Vorstellungen.

15 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am So Sep 25, 2011 10:00 am

Lord Schmalz

nice
werde mich mal sofern es meine schon recht knappe zeit erlaubt damit näher befassen

16 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am So Sep 25, 2011 10:20 am

Tacka Doom

Mir gefällt alles was du gemacht hast, aber etwas fehlt mir noch... hmh, ich melde mich später nochmal mit verbesserungen!.Smile

17 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Mo Sep 26, 2011 8:50 am

Tacka Doom

Hmh, witzig wäre würdest du eine Minecraft Signatur machen wo auf der einen Seite Sido steht und er von seinem Lied "mein Block" auf einer Sprechblase Singt "Meine Stadt-mein Zuhause- Mein Block, dann steht da der Enderman (Monster das seit
der Minecraft 1.8 eingefügt wurde) mit einem Sandblock in der Hand (Die können ja welche tragen) und sagt, NEIN, das ist
MEIN BLOCK!

Sowas in der Art wäre witzig. Very Happy Es sei denn das ist zu aufwendig.

18 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Mo Sep 26, 2011 9:24 am

Fehlmeldung

Sollte kein Problem sein, du musst dich halt aber noch bis zum Wochenende gedulden.

Generell hätte ich noch ein paar Fragen:

Die Signatur würde ich dann animiert machen, mit zwei verschiedenen Bildern, die immer eine Zeit lang angezeigt werden und ca. alle 15-20 Sekunden wechseln(oder etwas länger/kürzer, je wie du willst).Welche Farben stellst du dir aber für Bild 1(Sido) und Bild 2 (Endermann) vor?Hell, Dunkel, Schwarz, Blau, Rot, Gelbt, etc., da gibt es so viele Möglichkeiten.
Als Quelle für den Endermann wird wohl das hier das beste sein, darauf kannst du dich schonmal einstellen:

oder , es sei denn, du bekommst vielleicht noch von dir selbst aus einen besseren Screenshot von dem Vieh, dass zu dem Spruch passt(und dass z.B. etwas mehr Ausdruck hat oder so).

Bei Sido kannst du dich wohl auf die Maske einstellen, auch wenn er sie nicht mehr trägt, aber zu "Mein Block" Zeiten war es einfach sein Erkennungsmerkmal. Entweder dann halt nur die Maske oder etwas von seinem Video zu mein Block, dazu findet man ja bei Google und Youtube genug. Auch hier würde mich mal deine Vorstellungen interessieren.

Zu letzt wäre es noch super, wenn du dich schonmal wegen Fonts umschauen könntest, und zwar hier: www.dafont.com
Schau einfach mal, ob du etwas findest, was zu einem der beiden Bilder oder zu beidem passt.

19 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Di Sep 27, 2011 8:02 am

Tacka Doom

So, hallo Fehl,

Ich bin mit allem was du sagst einverstanden: 2 Bilder (Bitte bei 7 sekunden) 1 Bild mit Sido Maske in Schwarz
und beim Enderman in Blau. Für das Enderman Bild würd ich gerne das erste haben und aus dem Font gerne die
Schrift "Comic". Wink

20 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Mi Sep 28, 2011 10:17 am

Fehlmeldung

Ich hatte heute etwas Zeit und habe schnell einen kleinen Entwurf gefertigt.

Schaus dir mal an und sag mir dann, ob du noch etwas ändern willst, etwas verschieben. Ich lass dir auch mal die Freiheit, ob du eins von den Hauptelementen willst oder sogar beide.
Hinzukommen wird natürlich noch die Font, dazu ein "Block" und vll noch ein paar kleine Verzierungen in Grau und Weiß.

21 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Mi Sep 28, 2011 10:32 am

Tacka Doom

Würde gerne das linke Bild haben. Razz

22 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Mi Sep 28, 2011 11:22 am

Fehlmeldung

Voila:

Die Font fehlt halt noch, aber der Rest ist soweit fertig

23 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Mi Sep 28, 2011 1:16 pm

Tacka Doom

Jeah, sehr cool! Very Happy Hab aber noch ne Idee, kannst du das so machen das wenn er sagt "Meine Stadt- Meine Zuhause- Mein Block, dass der Text nicht von Anfang an kommt? Sondern Stück für Stück? Dann wird alles Schwarz: HEY!! Und dann kommt der Enderman und dann wieder Stück für Stück Das---- Ist---Mein---Block Jeder Stück so in 2-3 Sekunden abständen. Very Happy

24 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Fr Sep 30, 2011 12:37 pm

Fehlmeldung

Hier 3 mögliche Erzeugnisse von mir, die sich eigentlich nur in der Länge unterscheiden:

Spoiler:

Bei Interesse an einem von diesen schicke ich dir die Urls und wenn du willst auch noch einen Download-Link.

Natürlich kann ich jederzeit noch etwas an den oben gezeigten Signaturen ändern, ab ich bin auch wieder bereit für neue Aufträge, also ran an den Speck! Smile

Zuletzt von Fehlmeldung am Sa Okt 01, 2011 3:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

25 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Fr Sep 30, 2011 3:16 pm

Tacka Doom

Das erste ist genial! Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten