Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch viel Glück in eurem zukünftigen Leben! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am So Jan 15, 2012 2:31 pm

Lord Schmalz

avatar
hey mach mal die signatur kleiner!

52 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Mo Jan 16, 2012 9:12 am

Fehlmeldung

avatar
Da du dich außer in diesem Thread vor dieser Signatur eh nicht fürchten muss belasse ich es so.

Edit: Da ich mir dachte, dass die Begründung etwas ungenau ist, nochmal ausführlicher. Nur wegen dem Grund, dass die Datei (an Mb wohl, an Größe ja wohl nicht, da haben andere auch nicht kleinere) zu groß ist, sehe ich vorerst keinen Grund, sie noch kleiner zu machen, u.a. da dies kaum möglich wäre, da sie schon aufs minimale geschrumpft wurde und insbesondere, da du in diesem Thread sowieso nicht meckern solltest, dass es zu lange lädt, wenn es hier einzig und alleine um Bilder bzw. Grafiken geht.

53 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Mo Jan 16, 2012 1:16 pm

Lord Schmalz

avatar
ok ich präzisiere meine aussage. Erstens verringere die Pixelanzahl, zweitens sind 9,02Mb einfach zu groß.

Es kommt nicht immer auf die größe an^^(ach ja danke dass ich mich nur hier vor dieser Riiiiiiieeeesen signatur fürchten muss lol! )

54 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Mo Jan 23, 2012 12:36 pm

Fehlmeldung

avatar
Ich habe den geordneten Button übrigens noch nicht vergessen, nur zur Zeit kam ich noch einfach nicht dazu.

55 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Mo Jan 23, 2012 1:57 pm

Lord Schmalz

avatar
welcher button? meinste den Ratsbutton? ist schon erledigt

56 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Di Jan 24, 2012 6:27 am

Fehlmeldung

avatar
Okay.

57 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Fr März 02, 2012 2:50 pm

Fehlmeldung

avatar


Es fehlt noch etwas, aber dazu fehlen mir auch wiederrum die Ideen, also einfach mal das als grundlegender Basisvorschlag.

58 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Fr März 02, 2012 2:56 pm

Blurgaro

avatar
I love it xD vllt noch das "Koko" auf ne art schlagring? xD aber sonst danke für die mühe

59 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Fr März 02, 2012 3:00 pm

Fehlmeldung

avatar
Mal schauen. Mir fehlt unten auch noch etwas und die Krone kann man vll auch noch besser einbinden.

60 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Fr März 02, 2012 3:01 pm

Nɩmrohd

avatar
Ich finds toll. Soo ich geh dann mal, man sieht sich Razz
gn8

61 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Di März 06, 2012 9:04 am

Fehlmeldung

avatar
Noch etwas rumgespielt.

62 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Fr März 09, 2012 8:07 am

Fehlmeldung

avatar
Eine Signatur in eigenem Sinne gemacht, siehe unten.

63 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Fr März 09, 2012 8:23 am

Lord Schmalz

avatar
Irgendwann, ja irgendwann habe ich auch eine Signatur!
Diese wird sogar animiert sein!


Ach ja sieht interessant aus obwohl ich ka hab was das genau sein soll :O

64 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Fr März 09, 2012 11:34 am

Fehlmeldung

avatar
Abstrakt ist das Zauberwort. Es hat nicht wirklich nur "einen" Sinn, aber jeder kann sich einen dazu denken.

Das einzige, was fest ist, ist der Name, mein neuer Rs-Name, den ich auch ziemlich feiere.

65 Re: Meine kleine Gfx-Auftrags-Sammelecke am Fr März 09, 2012 12:41 pm

Lord Schmalz

avatar
aha dann erstmal gratz

ach ja war noch nie ein freund abstrakter kunst Shocked

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten